Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 9.984 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 14:19
#51 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll





Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 14:25
#52 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

boah geil willy einwandfrei

ich ziehs mir gleich!!!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.06.2007 14:25
#53 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

yoah du bist der beste

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.06.2007 14:32
#54 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Boah, geil, danke, danke, danke!!!

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

11.06.2007 14:37
#55 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

DANKE!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 14:45
#56 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

jaja np

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll





Jano75 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 14:53
#57 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

wenn Du meinst @ Hal69!
Zigtausende Bootlegtrader sehen das anders (mich eingeschlossen!)

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.06.2007 15:20
#58 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen
In Antwort auf:
wenn Du meinst @ Hal69!
Zigtausende Bootlegtrader sehen das anders (mich eingeschlossen!)





mich stören halt so begriffe wie "seriöse trader"! was zur hölle ist ein seriöser trader? ist es wirklich "unseriös" für andere maiden fans ein bootleg ins netz zu stellen?

ps: danke willy!
RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 15:25
#59 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
in zeiten von i-net finde ich das eine hochnäsige einstellung!


hochnässig ist einzig die arroganz mit der sich über die rules der taper hinweggesetzt wird. alle taper/filmer schreiben grundsätzlich in ihr info file:

NO TORRENT - NO SALE - NO RE-ENCODE

warum wohl ? in so einer DVD/CD stecken je nach aufwand etliche stunden arbeit, stress beim konzert während die raffgeier derweil bier saufen gehen und ne menge kohle für equipment. und dann kommt irgendein smartass an, und profiliert sich damit, dass er stunden meiner arbeit in ein paar minuten ins mp3 oder was auch immer format wandelt und bei megaupload bereit stellt. vielen dank auch.

In Antwort auf:
bootlegs sind für alle da


ein klassische fehleinschätzung - woher nimmst du den anspruch auf eine aufnahme, die taper XYZ gemacht hat ???

nix für ungut

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Maid3n ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:26
#60 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen
Yeah danke für die bootlegs in ludwigshafen^^
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.06.2007 15:33
#61 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

jo da muss ich den beiden boot-trader recht geben

In Antwort auf:
warum wohl ? in so einer DVD/CD stecken je nach aufwand etliche stunden arbeit, stress beim konzert während die raffgeier derweil bier saufen gehen und ne menge kohle für equipment.

ich hab in laibach gesehen wie einer das ganze equipment verstecken musste und der hatte schweissperlen auf der stirn bis er im stadion war!!!

und die bootleg-trader brauchten jahre um an eine sollch grosse sammlung zu kommen.
alleine das ständige kopieren der cd's, dvd's oder covers ist aufwendig wie sau!!!
dann sollen sie noch die sammler die boot's nochmals hochladen für die breitemasse
und haben nix davon ausser ein danke.

ich versteh die schon. wollte selber mal anfangen mit den bootlegs zusammeln
doch der aufwand und der preis war mir zu gross

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.06.2007 15:36
#62 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
ein klassische fehleinschätzung - woher nimmst du den anspruch auf eine aufnahme, die taper XYZ gemacht hat ???

nix für ungut



die klassische fehleinschätzung ist, das bootlegger überhaupt kein recht auf das von ihnen aufgenommene material haben! streng genommen sind bootlegs nichts anderes als raupkopien dieses anspruchdenken kommt mir halt etwas arrogant vor.

auch nix für ungut..

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:38
#63 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Danke @ RockNix und ganz meine Meinung!
@ Hal69 unseriöse Trader sind die, die sich z.b. wie hier im Forum mp3s ziehen und diese beim weltweiten tauschen verbreiten und damit den bootlegmarkt "verseuchen"...Ich sehe es einfach nicht ein das ich mir den Arsch aufreiße und mir die Arbeit mache (Rohlinge besorgen, brennen, Cover entwerfen etc.) gewisse Shows (teilweise auch sehr seltene und mastertapes etc.) zu bekommen, und irgendwelche Leute ziehen sich die hier für Lau...Ausserdem finde ich das Bootlegs Sammlerstücke sind und selten bleiben sollten! Wenn die Teile jeder hat geht irgendwie der Reiz verloren! Also...wie gesagt...gegen tauschen habe ich nichts aber ich verbreite meine Shows hier nicht als mp3!

__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Maid3n ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 15:50
#64 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Naja wenn jetzt aber jemand nicht zum Tauschen hat, auf dem Konzert in zB Ludwigshafen war, und als Erinnerung die Lieder gerner hätte, ist dies hier eine klasse Sache.
Denn das ist dies hier ist die einzigste Chance, bootlegs zu bekommen

Image Hosted by ImageShack.us

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.06.2007 15:56
#65 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

wie ich auch einem forums kollegen gerade per pn mitgeteilt habe, finde ich auch leecher die nur nehmen, und nix geben zum kotzen.. früher mit den lp boots war das besser, die konnte man nicht 1zu1 kopieren!

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 15:59
#66 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
die klassische fehleinschätzung ist, das bootlegger überhaupt kein recht auf das von ihnen aufgenommene material haben! streng genommen sind bootlegs nichts anderes als raupkopien dieses anspruchdenken kommt mir halt etwas arrogant vor.


1) ist deine aussage eine krasser widerspruch zum ersten post - bootlegs für alle und nun für keinen, da illegal ?

2) haben taper nur den "anspruch", dass ihre arbeit - tapen, brennen, mastern etc - so bleibt wie sie ist. was ist eigentlich so schwer daran zu kapieren ?

btw - ich kenne immer mehr taper, die ihre sachen gar nicht mehr public machen eben aus diesen gründen. der eine macht ne mp3 draus, der nächste verkauft den sch**** bei ebay usw ... verstehen kann ich es !



http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

RockNix ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 16:00
#67 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Naja wenn jetzt aber jemand nicht zum Tauschen hat, auf dem Konzert in zB Ludwigshafen war, und als Erinnerung die Lieder gerner hätte, ist dies hier eine klasse Sache.
Denn das ist dies hier ist die einzigste Chance, bootlegs zu bekommen


nein - ich kann dir aus dem stand mindestens 20 leute nennen, die gerne mit einem 2:1 bzw. B&P aushelfen !

http://www.infinite-dreams.virtual-22.com
http://www.forum.virtual-22.com

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.06.2007 16:07
#68 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Hallo RockNix

das Problem ist, wie ich es anfangs auch hatte, diese Leute eben zu finden.
Ich hatte einige angeschrieben, und dann hieß es, wenn überhaupt :
Nein, jetzt gearde nicht, melde Dich später irgend wann mal.

Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Ancient Spirit der dann doch 2:1 mit mir getausch hat.

__________________________________

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.06.2007 16:11
#69 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
1) ist deine aussage eine krasser widerspruch zum ersten post - bootlegs für alle und nun für keinen, da illegal ?


es ist doch nicht schwer zu verstehen was ich meinte, bootleger "bedienen" sich bei fremden material, regen sich aber auf wenn sich andere bei ihnen "bedienen". das ist für mich ein wiederspruch.

ich möchte aber anmerken, das ich die arbeit und das engagement von tradern/bootleggern zu schätzen weiss. ich habe selber vor 10000000 jahren lp boots gesammelt, und tapes getauscht.
ich finde halt aussagen wie "minderwertig" und "seriös" etwas unpassent. ich habe übrigens auch haufenweise "echte" boots (noch lp's) und bin mir nicht zu schade diese übers netz zu tauschen.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 20:57
#70 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ein Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Ancient Spirit der dann doch 2:1 mit mir getausch hat.



Keine Ursache

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.06.2007 16:42
#71 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Hat schon jemand was von Bootlegs von Sofia Lublijana Ostrava und Dubai gehört?

RAISE THE CROSSGUNS MORGEN IN DÜSSELDORF 2007
UP THE IRONS

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 18:08
#72 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

2007-06-06 Football Stadium, Ostrava, Czech Rep
CD 1
http://www.megaupload.com/?d=829JNSTZ

1. Different World
2. These Colours Don't Run
3. Brighter Than A Thousand Suns
4. Wrathchild
5. The Trooper
6. Children of The Damned
7. The Reincarnation of Benjamin Breeg
8. For The Greater Good of God


CD 2
http://www.megaupload.com/?d=PAUXLM8R

1. The Number of The Beast
2. Fear of The Dark
3. Run To The Hills
4. Iron Maiden
5. 2 Minutes To Midnight
6. The Evil That Men Do
7. Hallowed Be Thy Name

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.06.2007 19:50
#73 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Du wächst mir immer mehr ans Herz!
DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEE!!!

RAISE THE CROSSGUNS MORGEN IN DÜSSELDORF 2007
UP THE IRONS

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

18.06.2007 09:15
#74 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Wie schon im News Bereich gesgt, ich hab gestern 2 Kameras gesehn die das geanze gefilmt haben. Bin gespannt ob das ganze als dvd zu bekommen is...

WE RAISED THE CROSSGUNS IN DÜSSELDORF YESTERDAY

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 13:48
#75 RE: Bootlegs der 2007er Tour? Thread geschlossen

Iron Maiden Fields of rock
16-06-2007 Biddinghuizen Netherlands

Different World
These Colours don't Run
Brighter than a Thousand Suns
Wrathchild
The Trooper
Children of the Damned
The Reincarnation of Benjamin Breeg
For the Greater Good of God
Number of the Beast
Fear of the Dark
Run to the Hills
Iron Maiden
2 Minutes to Midnight
The Evil that Men Do
Hallowed Be Thy Name
MP3
http://rapidshare.com/files/37755911/Iro...7_mp3_part1.zip
http://rapidshare.com/files/37755817/Iro...7_mp3_part2.zip

_______________________________________________________________________
SEX,KEV,ASCHI &PAT und ROCK N ROll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz