Spekulationen ahoi! Wer könnten Nightwish als neue Sängerin ausgesucht haben??? Vielleicht eine, die wir alle kennen oder jemand völlig unbekanntes? Ich persönlich halte die Sängerin von Epica für möglich, da sie ja auch in Diskussion war. Was denkt ihr???
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
@maidenhead, alte sonne: die epica - schnalle wurde hoch gehandelt. z.b. zu lesen im rockhard. naja. ein leben nach tarja wird ned leicht. mir stinkt die story noch immer...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Nicht nur laut RockHard Das wurde so auch offiziell bestätigt von Nightwish. Also können wir die Spekulationen auch lassen und bis Mai warten. Und ich behaupte nach wie vor es wird eine NoName Sängerin sein
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
mal davon abgehsehen dass es nur wieder besser werden kann ohne Miss Diva Turnunen. Ich glaub die anderen Jungs haben jetzt wieder richtig Bock...eine einige Band, das wollten sie ja endlich. Erwarte ein Knülleralbum. Weit besser als Once (nicht mein Geschmack)
Wird denke ich eine Unbekannte sein. Vielleicht sogar was ganz Neues *interessant wird auf jeden fall*
Ich stimme The Clansmann zu, nach Diva Turunen kann nur noch besseres kommen, obwohl ich die mal hoch eingeschätzt habe, aber das Metal Umfeld war wohl nicht ganz das Richtige Umfeld für eine ursprüngliche Opernsängerin! Ich habe ja innerlich im stillen gehofft, dass die 4 Jungs keine Sängerin mehr suchen, und Marco ans Mikro lassen, der Typ kann nämlich wirklich Hammer singen, wie er auf der Best of Scheibe Higher Hopes beweisst! Na ja, aber ohne Sängerin weiterzumachen würde ja auch bedeuten, alle alten Songs aufzugeben, und nocheinmal bei Null anzufangen, denn ein Mann kann die Stücke keineswegs Singen, ausser vllt einer von den Beegees Mal sehen, vllt komme ich mit der neuen Sängerin wieder auf den Nightwish geschmack, aber ich tippe eher weniger, denn inzwischen brauche ich eine beinharte Metaller stimme, die mich so richtig glücklichmacht
Die Singleauskupplung ist für den 30. mai oder so geplant, der name ist schon bekannt: "Eva" soll die neue Single heissen, ich bin gespannt, aber anscheined soll es Sie nur in Finnland zu kaufen geben, im Regulären handel meine ich
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Ich fand die Trennung unter den Umstaenden besser bei Nightwish, genauso wie es bei bruce gut war Iron maiden nach den ganzen streitereien 1993 zu verlassen. Wer weis, vielleicht kommt Tarja eines Tages auch noch mal zurueck, denn egal wie gut sie ist, die neue Saengerin wird von den Fans einem starken Druck ausgesetzt sein, fraglich, ob sie das durchhaelt, ich bin jedenfalls auf die neuen songs gespannt.
wenn überhaupt dann nciht eine allzu bekannte das wär ja wie ein vereinswechsel das giobts ja ned so häufig im musikbuisness
aber epica wäre möglich denke aber eigentlich nciht
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Der Nachfolger von Tarja wird, aufgepasst... Trommelwirbel Snare... Trommelwirbel Becken... Fanfaren links... Fanfaren rechts... Chor einsetzend...
GAAHL VON GORGOROTH!!!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
@maidenhead, das wird nix: ich glaub der singt zu hoch...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Ich glaube nicht an die Wahrheit des Geruechtes und denke weiterhin, wir haben es hier mit einem ganz neuen Gesicht zu tun, wofuer sonst der ganze Aufwand mit all den Castings?
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Ja, dass denke ich auch, dass es jemand ganz neues sein wird, und in Nightwishs fall muss einfach ein ganz neues Gesicht her, dass wäre viel besser für Image, weil die liebe Presse sich noch kein Bild über Sie machen kann. Eine Sängerin, die bei einer Band ausgestiegen ist, um einen Monat später schon bei der nächsten auf der Matte zu stehn, bringt da vielleicht einen gewissen Ruf mit sich... ich bin mal gespannt!
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]
"21.03.2007 - 12:03 : Vibeke Stene dementiert Einstieg bei NIGHTWISH
Die norwegische Sängerin Vibeke Stene (ex-TRISTANIA) dementiert, dass sie die neue NIGHTWISH-Sängerin wird. Dazu Stene: "Das ist nicht wahr! Ich wollte nicht für NIGHTWISH singen", teilte sie der norwegischen Zeitung VG mit.
Ferner glaubt sie eher, dass ihm Rahmen der Veröffentlichung des neuen TRISTANIA-Albums diese Gerüchte an die Oberfläche gelangt sind. Auf der anderen Seite hat jedoch TRISTANIAs Plattenlabel sie vor einem Jahr gefragt, ob es in Ordnung wäre, wenn sie das Gerücht in die Welt setzen, dass sie den Sängerposten bei NIGHTWISH einnimmt. Das hat sie jedoch strikt abgelehnt! Zwar ist das Interesse an TRISTANIA seit dem Gerücht geweckt, was aber der Band herzlich wenig bringt, da die Hauptprotagonistin Stene vor einem Monat "aufgrund von persönlichen Problemen" ausgestiegen ist. "
"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"
Hm... Ich hoffe nur die neue Sängerin von Nightwish hat auch eine klassische Gesangsausbildung, das hat Nightwish während der letzten Jahre ja auch so unverwechselbar gemacht!!!!!