Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:28
Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

eigentlich sollte man das ganze ja nicht so ernst nehmen, trotzdem freut es mich wenn Maiden oben dabei sind!

auch wenn Maiden öfter mal Metallica den Vortritt lassen mußten so sind die Ergebnisse doch mal garnicht so schlecht, auf jeden Fall scheint das neue Album zu recht bei den allermeisten Metal Heads gut angekommen zu sein. ist doch echt geil , bestes Album 2006 A matter of life and Death!! up the Irons !!!!

Beste Band aller Zeiten 1. Metallica
2. Iron Maiden

Bestes Album aller Zeiten: 1. Metallica-Master of Puppets
2. Metallica-Metallica
3. Iron Maiden - the Number of the beast

Bester Song aller Zeiten : 1. Metallica - One
2. Metallica - Master of Puppets
3. Metallica - nothing Else Matters
4. Iron Maiden - Fear of the Dark

BESTES ALBUM 2006: 1. Iron Maiden - A matter of life and Death


BESTE KÜNSTLER 2006: 1. Iron Maiden

BESTES CD/DVD Cover 2006: 1. Iron Maiden - A matter of life and Death

Bester Song 2006: 3. the Reincarnation of Benjamin Breeg

Bestes Konzert 2006 : 1. Metallica
2. Iron Maiden



Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 20:39
#2 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

metllica metallica metallica........
jedes mal das selbe
aber naja soll ja auch welche geben die das so sehen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.03.2007 21:01
#3 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

naja popmusik wurde schon immer der vortritt gelassen^^

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.03.2007 21:03
#4 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten
wenn Metallica letztes Jahr en neues Album rausgebracht hätte, wären die auch auf 1 gewesen... 100 %

aber es is schon cool das Maiden es beste Metal Album von 2006 is!

UP THE IRONS ... UP TO THE METAL!

P.S.: Nur Metallica und Maiden? Metallica war 06 garnich vertreten in der Welt außer aufm Ring *g*

">
">
">

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.03.2007 21:13
#5 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Hehe is doch n gutes Abschneiden von Maiden, naja über Metallica sag ich ma nix

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.03.2007 21:20
#6 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Na war ja wieder einmal klar. Metallica das beste Album, die Beste Show und die Besten überhaupt. Ok, Maiden haben sind diesmal sehr gut weggekommen aber dieses in den Himmel hineinheben von Metallica geht mir immer wieder auf den Sack. Find die zwar mittlerweile ganz ok, (dh. nachdem ich die alten Sachen mir mal reingezogen haben, der neuere Kram naja...) aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen warum man die so anhimmelt.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 21:22
#7 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Den Gummi Hammer kann man eh net ernst lesen. Der wird nur von Trendkindern gelesen die Metallica verehren weil die auf MTV laufen und sonst kennen sie gerade mal noch Bullet for my valentine weil die auch auf MTV kommen. Zudem ist der Hammer bekannt dafür immer Metallica als die grössten hinzustellen. Kein Wunder sie müssen ja was für ihr - peinliches - Zielpublikum tun

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.03.2007 21:24
#8 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Auweia, geht jetzt wieder das kollektive Geflenne los, weil Maiden nicht überall erster sind? Das hätte ich vor 20 Jahren verstanden... Vor 10 Jahren wäre ein solches Ergebnis ein Traum gewesen, und ich bin froh, dass sie heute wieder so genial dastehen...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.03.2007 21:25
#9 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten
@ Wishmaster: da hast du schon recht, nur wenn man nicht objektiv genug an die Sache rangeht kann man es auch gleich lassen. Maiden und andere Bands hatten schon hits und geniale Scheiben noch bevor es Metallica gab.

Aber hat keinen Sinn sich weiter drüber aufzuregen, schadet meiner Gesundheit

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 21:26
#10 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

nö hier flennt ja keiner rum weil maiden nich erster is aber weil man den kram nich ernst nehmen kann wie z.B. whishmaster erklärt hat

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 21:29
#11 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Es gab auch mal ne Liste wo die Metal Hammer Leser die besten Alben aller Zeiten gewählt haben. Das war wohl der grösste Witz den die Metalwelt je gesehen hat.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.03.2007 21:30
#12 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Nee mit rumflennen hat das nix zu tun. Und Maiden müssen bei solchen Umfragen auch nicht in jeder Kategorie die Nr. 1 sein, das wäre denke ich auch unrealistisch. Nur ists genauso unrealistisch das Metallica fast immer so gut wegkommen. Ob sie früher nun genial waren oder nicht.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 21:31
#13 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

stimmt da kann ich mich auch noch drann errinnern. warn da nich auch irgendwie 3 Metallica alben unter den top 10 ?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 21:32
#14 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Unter den Top 5 waren 3 Metallica Alben. Und St.Anger war in den Top 20 Und in den Top 20 zwei Slipknot Alben und ein System of a down Album Und 2t bestes Maidenalbum war Fear of the dark, wahrscheinlich alleine weil alle Trendkindern einfach den Titelsong kennen

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.03.2007 21:32
#15 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

daran erinner ich mich auch noch. Da waren die Onkelz mit irgendeiner Scheibe vor AC/DCs Back in Black. Und Metallica kamen natürlich auch oft genug vor in der Top Ten. Bands wie Led Zep suchtest du da vergeblich.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 21:34
#16 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

100. Napalm Death – Scum
99. Celtic Frost – To mega Therion
98. Immortal – Sons of northern Darkness
97. Bon Jovi – Slippery when wet
96. Entombed – The left hand path
95. Led Zeppelin – IV
94. Bathory – Hammerheart
93. Deep Purple – In rock
92. Queensryche – Empire
91. Kyuss – Sky valley
90. Edguy – Hellfire club
89. Marilyn Manson – Antichrist superstar
88. In Flames – Clayman
87. Children Of Bodom – Hatebreeder
86. Paradise Lost – Icon
85. Venom – Black metal
84. Soulfly – Prophecy
83. Deep Purple – Machine Head
82. Nightwish – Oceanborn
81. Metallica – Reload
80. Dimmu Borgir – Enthrone darkness triumphant
79. System Of A Down – System Of A Down
78. Dream Theater – Images and words
77. Guns´n´Roses – Use your illusion I
76. Böhse Onkelz – Es ist soweit
75. Ministry – Psalm 69
74. Guns´n´Roses – Use your illusion II
73. Korn – Follow the leader
72. Black Sabbath – Black Sabbath
71. Faith No More – Angel dust
70. Metallica – Load
69. Böhse Onkelz – Wir ham´ noch lange nicht genug
68. Korn – Issues
67. Scorpions – Love at first sting
66. Böhse Onkelz – Hier sind die Onkelz
65. Europe – The final countdown
64. Judas Priest – British steel
63. Blind Guardian – Imaginations from the other side
62. Böhse Onkelz – Viva los tioz
61. Killswitch Engage – Alive or just breathing
60. Sepultura – Arise
59. Exodus – Bonded by blood
58. Machine Head – Through the ashes of empires
57. Blind Guardian – Nightfall in middle earth
56. Nightwish – Century child
55. Black Sabbath – Sabbath bloody Sabbath
54. Pantera – Cowboys from hell
53. Carcass - Heartwork
52. Apocalyptica - …plays Metallica with four cellos
51. H.I.M. – Razorblade romance
50. Nightwish – Wishmaster
49. Korn – Korn
48. Helloween – Keeper of the seven keys I
47. Slayer – Show no mercy
46. Hammerfall – Glory to the brave
45. Rage Against The Machine – Rage Against The Machine
44. Rammstein – Herzeleid
43. Megadeth – Killing is my business… and business is good
42. Children Of Bodom – Hate crew deathroll
41. Sepultura – Roots
40. Motörhead – Ace of spades
39. Dimmu Borgir – Death cult Armageddon
38. Böhse Onkelz – E.I.N.S.
37. Iron Maiden – Piece of mind
36. Slayer – Seasons In The Abyss
35. Accept – Balls to the wall
34. Iron Maiden – Somewhere in time
33. Sepultura – Chaos A.D.
32. Iron Maiden – Killers
31. Megadeth – Peace sells… but who´s buying
30. Rammstein – Mutter
29. Manowar – Kings of metal
28. Scorpions – Blackout
27. Slayer – South of heaven
26. Megadeth – Countdown to extinction
25. In Flames – Reroute to remain
24. Queensryche – Operation: Mindcrime
23. Pantera – Vulgar display of power
22. System Of A Down – Toxicity
21. Machine Head – Burn my eyes
20 - Slipknot - Iowa
19 - Metallica - ST. Anger
18 - AC/DC - Highway to hell
17 - Dio - Holy Diver
16 - Iron Maiden - Fear of the dark
15 - Black Sabbath - Paranoid
14 - Slipknot - Slipknot
13 - Rammstein - Sehsucht
12 - Megadeth - Rust in peace
11 - Guns`n Roses - Appetite for destruction
10 - Metallica - and justice for all
09 - Nirvana - Never Mind
08 - Metallica - Kill Em All
07 - Judas Priest - Painkiller
06 - Slayer - Reign in Blood
05 - Metallica - Metallica
04 - AC/DC - Back in black
03 - Metallica - Ride the lightning
02 - Iron Maiden - The number of the beast
01 - Metallica - Master of puppets

Mehr muss man net sagen zu diesem Thread. DIe Liste erklärt alles

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 22:18
#17 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Um wieder mal ein bisschen Sand in die Wunde zu streuen: Ich finde der Metal Hammer ist die beste metal zeitschrift, die es gibt! Und das sage ich nicht, weil sie die einzige ist, die ich kenne. Ich las die Rock hard und die Metal Heart genauso, ab und zu auch etwas Legacy, aber den Hammer finde ich am besten.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.03.2007 22:28
#18 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

@ Angus: ich denke mal das ist deinem jungen Alter geschuldet, dass Du Metallica nur "ganz ok" findest, zumindest hast Du Dir mal die "alten Sachen" reingezogen ...

Ich finde die neuen Sachen auch nicht klasse, aber eine Menge Leute sehen das eben anders, mein Gott

@ Wishmaster: Der Rockhard steht dem Anhimmeln von Metallica in nichts nach...

Liegt aber sicher auch darin begründet, dass die damaligen RockHard Schreiberlinge um Götz herum, Metallica schon zu Tapetradingzeiten kennengelernt haben, und nicht unwesentlich für das Bekanntwerden der Band in unseren Breiten gesorgt haben. Alte Liebe rostet halt nicht.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.03.2007 22:32
#19 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

weise gesprochen, @marc, ne echt. übrigens brech ich mal ne lanze an dieser stelle für den aktuellen ROCKHARD: sehr lesenswertes beiheft uber, schlagt mich nicht, es ist wirklich gut geschrieben: METALLICA, ne ernsthaft.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.03.2007 22:35
#20 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

tja, jetzt muss ich mir wohl beide Hefte holen... steht denn außer dem Poll noch was interessantes im Hammer?

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 22:40
#21 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

...und im bösen, "Maiden-feindlichen" Rock Hard lagen unsere Jungs auch nur in folgenden unwichtigen Kategorien vor Metallica:

Lieblingsband:
1. Iron Maiden
2. Metallica

Album des Jahres:
1. A Matter of Life and Death

Lieblinsmusiker:
2. Bruce Dickinson
3. James Hetfield

Beste Liveband:
2. Iron Maiden
6. Metallica

@bob: Ja, die Metallica-History im aktuellen RH ist sehr lesenswert!




665 - Almost Evil

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

19.03.2007 23:17
#22 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

das triffts ganz gut.
wobei mich solche listen eigentl nicht sonderlich jucken. is doch eher popularitätsabhängig und muss nicht unbedingt die qualität des albums wiederspiegeln. innovation steckt sicher auch mit drin. daher finde ich, geht die lange liste da schon so in ordnung. sind genug alben/interpreten vertreten (was ein wortspiel...), mit denen ich was anfangen kann.
es ist ja offensichtlich das metallica mit dem neuen album viele neue hörer hinzugewonnen hat. maiden fuhr da mit dem aktuellen album eine eher sanftere schiene (aber dennoch gewagt). auf konzerten sieht man daher auch eher ältere leute, um es mal vornehm auszudrücken. echte hard rocker halt.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 08:06
#23 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Bei den Abstimmungen in den Metalmagazinen kommt es auch immer drauf an, von welcher Gruppe die Abstimmungen vorgenommen werden. Deshalb würd ich auch nicht in Hysterie verfallen, wenn Metallica bei Maiden den Vortritt hat. Gefragt werden doch in erster Linie die Leser des Magazines. Die einen schicken den Fragebogen ab und die anderen lassen ihn eben im Zeitschriftenkorb liegen. Auch die Vielseitigkeit der Metalmagazine ist heut enorm hoch.Und auch mal ganz offen gesagt: Ich mag die Musik von Iron Maiden und mir ist es auch schit egal an welcher Stelle sie in den einzellnen magazinen und Verkaufscharts stehen.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.03.2007 09:05
#24 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Zitat von
Toby: Ich mag die Musik von Iron Maiden und mir ist es auch schit egal an welcher Stelle sie in den einzellnen magazinen und Verkaufscharts stehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau dies ist es, es ist egal ob sie in den Hitparaden oder Votings auftauchen, oder vorne auftauchen, obwwohl, man freut sich schon wenn man liest das sie vorne dabei sind, aber es ist nicht "lebenswichtig". Was zählt ist deren Musik, und die ist nun mal sau gut. Außerdem, auch wenn sie nicht "vorne" stehen, sie verkaufen ihre Alben trotzdem und die Leut (wir) gehen zu ihren Konzerten.

Das versuch ich auch dauernd einem Bekannten "klar zu machen" aber irgendwie kapiert er es nicht.... Er kennt nur das Lied Bring your daughter to the slaughter, (stand das nicht mal auf Platz 1 ????) Aber aufgrund des Songtitels mag der die Band nicht, ohne sich näher damit zu beschäftigen. Ich werd ihn nie zum Maidenfan machen können....

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

20.03.2007 09:32
#25 RE: Leser Poll 2006 im Metal Hammer ein paar Ergebnisse Zitat · antworten

Das kannst Du auch vergessen mit zum "Maidenfan machen", ich höre seit SIT Maiden und bin dafür oft von Kumpels oder Bekannten belächelt worden. Nur haben sich deren Lieblingsbands in der Zwischenzeit zum großen Teil aufgelöst, und einige von meinen Kumpels sind mittlerweile auch schon auf Maidengigs gewesen, und haben sich selbst von der Klasse Maidens überzeugt, aber ich würde nie jemanden drängen Maiden zu hören.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen