Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

11.05.2007 16:18
Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Hi, laut Ironmaiden.com wird der Gig aufgrund von duisburg nach düsseldorf in eine halle verschoen, hier mal der ganze Text

In Antwort auf:
Due to local noise level restrictions, the Open Air concert of IRON MAIDEN on June 17th, 2007 has to be moved indoors from the MSV Arena Duisburg to the ISS Dome Düsseldorf.

In order to give their fans the full Maiden experience the band cannot accept a noise level restriction.
Because the MSV Arena is located in a residential area, the air pollution caused by leisure events has to be reduced to an unacceptable level. Therefore the promoter has decided to move to Duesseldorf.

By moving indoors the fans will now have the advantage of seeing not only the entire Iron Maiden production but also the full light shows of all supports -- In Flames, Papa Roach, Mastodon and Lauren Harris -- that are not affected by daylight any more.

The Open Air show at Ludwighafen´s Südweststadion on June 8th will not be affected and will take place as scheduled.

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 16:21
#2 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Das erklärt warum bei eventim plötzlich kein Stehplätze mehr erhältlich waren. Weils jetzt viel weniger gibt davon

Und ich sage mal es geht 3 Minuten bis die ersten Gerüchte wegen Verschiebung wegen zuwenig VVK komnmen

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:27
#3 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Warum nicht... Dann kann man Maiden in gewohnter Lautstärke hören. Das Problem ist nun natürlich, das man das Forumstreffen ganz neu organisieren muss, etc.
Wäre es möglich, dass das mit der Lautstärke eine Ausrede für zuwenig verkaufte Tickets ist???

EDIT: Recht gehabt, Wishmaster!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:34
#4 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Naja,wundert mich nicht. Hab ehrlich gesagt schon länger drauf gewartet, dass so eine Mitteilung kommt...
Finds nur verdammt schade, dass ich Maiden jetzt nicht direkt vor der Haustür sehen kann sondern zu den Düssis fahren muss...
Und sorry aber ich glaub nicht an den Grund aus der Mitteilung. Ich glaube, dass einfach zu wenig Tickets verkauft wurden

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2007 16:41
#5 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

hätte ich Karten für Duisburg, würde mich die Verlegung nach D'dorf sogar freuen. So bekommt Ihr ein super Hallenkonzert, könnt die Lichtshow von der ersten Sekunde an genießen und der Sound ist fetter. DU - D ist ja auch keine Weltreise. Glückwunsch!




Hau Ruck !

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

11.05.2007 16:46
#6 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Hm, Open-Air wäre mir zwar lieber gewesen, aber Düsseldorf ist auch nicht schlecht, zumal ich dann wesentlich kürzer unterwegs bin (knapp 'ne dreiviertel Stunde :D)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 16:53
#7 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Infos zur Halle:

Insgesamt fasst die Halle 13.400 Person


So dürfte es auch bei Maiden sein.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.05.2007 17:13
#8 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ich hoffe mal in d-dorf gibt es dann wenigstens keinen wellenbrecher.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

11.05.2007 17:13
#9 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
http://www.iss-dome.de/index.html


Also die Bildchen die auf der Seite sind,sehen nicht gerade schlecht aus ^^
Finds aber schon schade,dass der Gig umgezogen ist.
Und das Argument,dass man dann auch bei den Support-Acts 'ne Lightshow machen kann finde ich sehr dürftig.

Obwohl,wenn man mal so rechnet:
13.000 Leute passen auf die Sitzplätze,also wären es bei Maiden allerhöchstens 9000




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

11.05.2007 17:18
#10 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Das es sich hierbei VERMUTLICH um eine Ausrede handelt,dürfte denke ich klar sein.
Aber ok,dann halt inner Halle in Düsseldorf.Kann ich durch aus mit Leben,zumal jetzt denke ich keine Zweifel mehr daran bestehen dürften,dass Maiden vor ausverkauftem Haus spielen

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!!
17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 17:20
#11 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Toby wird ausrasten, wenn er erfährt, dass er alles neu organisieren muss!:-D

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 17:21
#12 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Warum wird gleich von zu wenig Karten ausgegangen?
Könnte doch sein, dass es wirklich wegen den Lärmbestimmungen ist?
Und naja so schlimm find ich es nicht, in eine Halle "umzuziehen". Licht und Sound wird viel geiler sein, nur leider gibt es dort nicht diese Open-Air Atmosphäre.

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 17:22
#13 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Dürfte das erste Konzert in der Halle sein, die steht ja erst seit ein paar Monaten.
Also eventuell noch ein organisatorisches Chaos.
In der Halle ist natürlich besser für den Sound und die Lightshow, allerdings ist die Atmosphäre im Sommer ohne Dach natürlich schöner und gemütlicher.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 17:29
#14 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
SEIT WANN HABEN MAIDEN ES NÖTIG VOR 13.400 LEUTEN ZU SPIELEN WENN SIE VOR 30.000 SPIELEN KÖNNTEN?!?!?!?!?
VON WEGEN LAUTSTÄRKER ZU WENIG KARTEN HABEN DIE VERKAUFT!!!!!
SO EINE VERARSCHE!!!!! UND ICH MUSS JETZT ERSMAL JEMAND NEUES FINDEN DER MIT MIR DAHINGEHT UND ICH DARF JA NICHT ALLEINE!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.05.2007 17:31
#15 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ist ja alles schön und gut, kann ich akzeptieren, aber was ist mit meiner Karte ? Gilt die dann auch für Düsseldorf?
Für Duisburg hatte ich eine Sitzplatzkarte, ich besteh ja nicht unbedingt auf einen Sitzplatz, aber. wie bereits erwähnt, gilt die Karte dann trotzdem?

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

11.05.2007 17:34
#16 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

In Antwort auf:
SEIT WANN HABEN MAIDEN ES NÖTIG VOR 13.400 LEUTEN ZU SPIELEN WENN SIE VOR 30.000 SPIELEN KÖNNTEN?!?!?!?!?
VON WEGEN LAUTSTÄRKER ZU WENIG KARTEN HABEN DIE VERKAUFT!!!!!
SO EINE VERARSCHE!!!!! UND ICH MUSS JETZT ERSMAL JEMAND NEUES FINDEN DER MIT MIR DAHINGEHT UND ICH DARF JA NICHT ALLEINE!!!


ruhig brauner, alles wirt jut..

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

11.05.2007 17:37
#17 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ich finds eigentlich ganz gut! D'dorf ist für mich ein gutes Stück näher als Duisburg! Und da bietet sich eine
Bahnfahrt gerade zu an! Dann können auch alle was trinken!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 17:39
#18 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

WIESO SOLL ICH RUHIG BLEIBEN???!!!!
ERSMAL MUSS ICH NE LÖSUNG FINDEN!!!!!!!!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 17:43
#19 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Da hatte ich dann wohl doch ein bisschen Recht.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 17:52
#20 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

@ Susanne

deine Karte gilt trotzdem
"Already purchased tickets will be valid for Duesseldorf"
Ist allerdings nur die Frage wo du dann sitzen wirst. Denn die Blöcke werden wohl kaum 1 zu 1 aus der MSV-Arena übernommen werden

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 17:54
#21 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Die Halle ist ja endgeil! Viel Spass euch! Abgesehen von der Neuplanung zwecks Forumstreffen seh ich hier keinen Nachteil!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.05.2007 17:56
#22 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ja, danke schön,
ich hab es gerade auf der Maidenseite gelesen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:01
#23 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Wirds dann auch neue Plakate geben? Oder generell neue Promotion? Oder glaubt ihr da kommt nicht mehr viel?

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 18:03
#24 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Außer viel Frust über die nötige Umplanerei wird sicher nicht mehr viel kommen...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.05.2007 18:13
#25 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ich habs immer gesagt, dass das stadion nicht voll wird bei der art und weise der promotion - ddorf ist das resultat!
aber mich solls nicht stören - finde hallen sowieso besser als open air...

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen