Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 13:53
#26 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · Antworten

@quebec-weekend-warroir

der Kollege wird Nicko genannt weil er in seiner Kindheit immer ein Stofftier mit sich rumtrug das er Nicko nannte woraufhin seine Eltern ihn auch Nicko nannten..klingt komisch is aber so...übrigens alles Nachzulesen in der Iron Maiden Biografie

ich weiß das gehört eigentlich in den Nicko-Mcbrain-Thread aber ich wollt Quebec mal nen bisschen Informieren

oh man i shot marvin in the face...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.03.2007 18:37
#27 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · Antworten

ob er gerne zu schnell fährt oder zu langsam.. ist doch nicko´s privatangelegenheit sowas sollte man hier nicht all zu viel debatieren :D

________________________________________

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

23.03.2007 22:52
#28 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · Antworten

Meinereiner hat schon mal ne Busse für Gleiseüberschreiten Kassiert, und zwar von 200 Fr. höhe, und ich zahle des nicht so einfach aus der Portokasse
Tja, nicht einmal Mr. N. McBrain bleibt vor dem Gesetzt verschont, aber die Geldstrafe könnte wirklich etwas höher sein, wenn ich ja bereits so tief in die Tasche langen musste, oder sagen wir ich habs noch nicht getan

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

24.03.2007 15:11
#29 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · Antworten

Sein Richtiger name ist Michael Henry McBrain (http://de.wikipedia.org/wiki/Nicko_McBrain)
Sein Spitzname hat er wegen seinem Teddibär

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:01
#30 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · Antworten

auf was für ideen manche kommen....

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

25.03.2007 22:02
#31 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · Antworten
aber das mit dem fahrverbot is ganz amüsant
Seiten 1 | 2
«« Tour-Shirts
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz