Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.068 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 18:45
Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/scotl...and/6481043.stm


Maiden drummer snared by police

The drummer with heavy metal band Iron Maiden has been banned from driving after being caught speeding on the M74 motorway near Lockerbie.

Michael McBrain - known to fans as Nicko - was clocked doing 116mph.

The 54-year-old from London pleaded guilty to the offence by letter. He was banned from the roads for six months and fined £500.

Dumfries Sheriff Court heard that the veteran rocker was unable to appear because he was on tour.


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 18:51
#2 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten



naja vor dem gesetz ist jeder gleich.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 18:52
#3 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Er ist halt nicht nur ein SCHNELLER DRUMER, sondern auch ein schneller Fahrer! ;-) Nehme ich Ihn nicht übel.

Aber ist er wirklich schon 54 Jahre? Dachte er wäre noch 2 Jährchen jünger!?

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 18:52
#4 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Harte Strafe... Wie schnell ist er in km/h umgerechnet etwa gefahren??

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 18:54
#5 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

etwa 170 kmh

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 18:56
#6 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten
sind ungefähr 185 kmh

EDIT: ups war jemand schneller, sry
Martha ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 19:01
#7 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Naja, bei mir hats mit 180km/h auch n halbes Jährchen zu Fuss geschneit...

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.03.2007 19:08
#8 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Kann natuerlich schon einmal passieren, aber 185 km/h sind schon sehr heftig, da haette Herrn McBrain sich etwas mehr beherrschen sollen Ich wusste gar nicht, dass er eigentlich Michael McBrain heisst, warum zur Hoelle nennt er sich denn dann Nicko? Ist wohl eine Art Spitzname nehme ich an...

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.03.2007 19:12
#9 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Bruce richtiger Vorname ist eigentlich Paul... kein Witz

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:16
#10 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Wow in dem Alter noch so cool drauf und noch so schnell fahren . Da soll er wirklich erst einmal 6 Monate laufen, das soll auch jung halten. Und da ist ja noch die Tour dazwischen, da braucht Nico eh kein Auto

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 19:18
#11 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

ihr wisst doch wie verrückt er ist
naja das kann jedem mal passieren

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:20
#12 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

besser so als 6 Monate Drum Verbot!!

sber naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, jeder der zu schnell fährt der meint sein Auto unter Kontrolle zu haben, Nicko gefährdet nicht nur sich sondern auch andere, auch wenn man es eilig hat sollte man immer daran denken, nicht jeder ist ein Schumi, so ist es nunmal!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.03.2007 19:23
#13 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Ich will net schumi sein, der is arrogant


Naja passiert jedem mal das er irgendwo zu schnell ist. Hauptsache nix passiert und die Tour kann kommen

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:25
#14 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Es redet aber keiner über die 500 Pfund, die er ebenfalls noch zahlen muss. Na ja die geht aus der Portokasse

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:29
#15 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten
Es redet aber keiner über die 500 Pfund, die er ebenfalls noch zahlen muss. Na ja die geht aus der Portokasse

@Toby Na ich denk die Tour Shirts werden nun ein klein wenig teurer werden......oder wir starten freiwillig ne kleine sammlung, jeder aus dem Forum spendet 1Pfund und wir übergeben die summe Nicko in Duisburg, der würde sich vielleicht wundern.... Ha Ha
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

22.03.2007 19:30
#16 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

500 pfund??
ich glaub damit hat er kein problem das hat er ja sicher als kleingeld im nachtschrank

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.03.2007 20:37
#17 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

würde mal gerne wissen was er für ein auto fährt ??!!

gibt es in england ein nationales speedlimit???

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.03.2007 21:43
#18 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Tja, dumm gelaufen, Mr. McBrian. Wer zu schnell fährt ist irgendwie selber schuld, nur gut das anscheinend jedenfalls nix passiert ist, auch mit anderen Verkehrsteilnehmern. Die 500 Pfund zahlt er doch locker aus der Portokasse.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

22.03.2007 21:46
#19 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

das fahrverbot wird ihm am allerwertesten vorbeigehen, sein wohnsitz ist doch in den staaten

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 21:58
#20 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

ich find es ganz lustig nicko ist einfach genial! hatte ihn sogar älter geschätzt als 54! naja lemmy und dio sin ja schon über 60 und rocken immer noch!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.03.2007 22:05
#21 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Ich finds auch irgenwie geil. Als wenn denn das sonderlich juckt. Und die Geldstrafe??? Da zahlt der doch Freiwillig mehr weils sich bei der Summe gar nicht Lohnt den Safe aufzumachen

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.03.2007 22:52
#22 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

oh man der nicko^^ mit autos hat ers irgendwie..erst vor ein paar jahren einen parkplatzwächter angefahren und nun das

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 07:52
#23 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

tja er hat es halt faustdicke hinter den Ohren unser Nicko

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.03.2007 08:12
#24 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Na ja, seine Fluglizenz hat er ja noch.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2007 08:36
#25 RE: Nicko: 6 Monate Fahrverbot Zitat · antworten

Leute, ich finde das gar nicht lustig!
Das ist höchst gefährlich, den meist erwischt es bei Unfällen ja die Unschuldigen.
Bin ja auch kein Engel, aber das ist heftig!!
500 Pfund ist zu wenig, da gehören noch ein bis zwei Nullen dahinter!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
«« Tour-Shirts
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen