Naja, bei mir hats mit 180km/h auch n halbes Jährchen zu Fuss geschneit...
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Kann natuerlich schon einmal passieren, aber 185 km/h sind schon sehr heftig, da haette Herrn McBrain sich etwas mehr beherrschen sollen Ich wusste gar nicht, dass er eigentlich Michael McBrain heisst, warum zur Hoelle nennt er sich denn dann Nicko? Ist wohl eine Art Spitzname nehme ich an...
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Wow in dem Alter noch so cool drauf und noch so schnell fahren . Da soll er wirklich erst einmal 6 Monate laufen, das soll auch jung halten. Und da ist ja noch die Tour dazwischen, da braucht Nico eh kein Auto
------------------------------------------------- VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !
sber naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, jeder der zu schnell fährt der meint sein Auto unter Kontrolle zu haben, Nicko gefährdet nicht nur sich sondern auch andere, auch wenn man es eilig hat sollte man immer daran denken, nicht jeder ist ein Schumi, so ist es nunmal!!
Es redet aber keiner über die 500 Pfund, die er ebenfalls noch zahlen muss. Na ja die geht aus der Portokasse
@Toby Na ich denk die Tour Shirts werden nun ein klein wenig teurer werden......oder wir starten freiwillig ne kleine sammlung, jeder aus dem Forum spendet 1Pfund und wir übergeben die summe Nicko in Duisburg, der würde sich vielleicht wundern.... Ha Ha
würde mal gerne wissen was er für ein auto fährt ??!!
gibt es in england ein nationales speedlimit???
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Tja, dumm gelaufen, Mr. McBrian. Wer zu schnell fährt ist irgendwie selber schuld, nur gut das anscheinend jedenfalls nix passiert ist, auch mit anderen Verkehrsteilnehmern. Die 500 Pfund zahlt er doch locker aus der Portokasse.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
ich find es ganz lustig nicko ist einfach genial! hatte ihn sogar älter geschätzt als 54! naja lemmy und dio sin ja schon über 60 und rocken immer noch!
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Ich finds auch irgenwie geil. Als wenn denn das sonderlich juckt. Und die Geldstrafe??? Da zahlt der doch Freiwillig mehr weils sich bei der Summe gar nicht Lohnt den Safe aufzumachen
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Leute, ich finde das gar nicht lustig! Das ist höchst gefährlich, den meist erwischt es bei Unfällen ja die Unschuldigen. Bin ja auch kein Engel, aber das ist heftig!! 500 Pfund ist zu wenig, da gehören noch ein bis zwei Nullen dahinter!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"