Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.03.2007 03:35
neues Forum bei Eisregen Zitat · Antworten

sollte es hier interessierte eisregen fans geben meldet euch doch mal dort im forum an und werdet aktiv

http://www.forum-fleischhaus.de/

der umgangston ist ruppig die sitten hart, es gelten harte regeln aber wenn man sich damit abfindet und sich integriert ist es ein super haufen

gogo anmelden




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

vampir ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 11:25
#2 RE: neues Forum bei Eisregen Zitat · Antworten

Vielen Dank watto,

mach ich sofort.

Ich mussssssss nämlich informiert bleiben, weil ich sie unbedingt wieder live sehen will.
Allerdings am besten in österreich, weil hier in diesem (Sarkasmus an) tolenranten (Sarkasmus aus) Deutschland, dürfen sie ja bald nur noch die Lippen auf der Bühne bewegen.

Dabei sind sie soooooooo gut.



...fall like a burning star

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.03.2007 15:51
#3 RE: neues Forum bei Eisregen Zitat · Antworten

gerne

ich plane auch ein konzert im ausland zu besuchen, aus geannten gründen

ich hoffe immer noch inbrünstig mal den vorabend der tortenschlacht live erleben zu dürfen

ausserdem hoffe ich das sie mal wieder andere musik machen als aktuell denn die aussicht auf blutbahnen zeigt keine abkehr vom buntwasser hexenhaus stil




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz