So, ich hab mir eben im Ticketshop während meiner Mittagspause ein Stehplatz-Ticket geholt. Ich konnte während des Buchungsvorganges und dem Kartendruck einen Blick auf den eventime.de gekoppelten Rechner werfen. Das eventime-Kontingent umfasst noch 550 Stehplatz-Tickets.
Der 21.10.2007 kann kommen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
da wird es aber zeit, prioritäten zu setzen, mein lieber steffen, so geht das nich... dem abgehalfterten richards, dem geldgeilen collins, dem tänzelnden berufsjugendlichen jagger und dem dauerumweltverbessernden sting hier kohle zu sponsern.... na sach mal....
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
die traklist für mannheim sieht momentan so aus: - rush ( der hauptact) - eddi for president - der fachexperte für rush: freiburg - centurion - easywild - unsere liebe susanne - die kitty, die noch am überlegen ist.... - ne menge gute laune jetzt schon - ne menge gutes bier ______________________________ ned schlecht für nen progrock - abend, ned schlecht
Hier die „Setlist“ vom Tape, welches vor Showbeginn die Gehörgänge warm spielt. Wurde übrigens vom „Professor“ Mr. Neil Peart persönlich zusammen gestellt.
Tommy Overture - The Who Mojo Pin - Jeff Buckley Trains - Porcupine Tree Solsbury Hill - Peter Gabriel All Along the Watchtower - Jimi Hendrix In the Court of the Crimson King - King Crimson Fear of a Blank Planet - Porcupine Tree Welcome to the Machine - Pink Floyd Eria Tarka - The Mars Volta Roundabout - Yes Looking for a Place to Happen - The Tragically Hip Aqualung - Jethro Tull Last Goodbye - Jeff Buckley Baba O'Reilly - The Who Comfortably Numb - Pink Floyd 2112 Overture - String Ensemble The Temples of Syrinx - String Ensemble I Know What I Like - Genesis The Prophet - Yes Hallelujuah - Jeff Buckley 18 People Live in Harmony - Dredg Dazed and Confused - Led Zeppelin Bobcaygeon - The Tragically Hip 21st Century Schizoid Man - King Crimson Inertiatic E. S. P. - The Mars Volta The Sound of Muzak - Porcupine Tree Echo - Vertical Horizon Fifty Mission Cap - The Tragically Hip So Real - Jeff Buckley Time - Pink Floyd Good Days, Bad Days - Richard Butler No Opportunity Necessary - Yes Anesthetize - Porcupine Tree Say Hello 2 Heaven - Temple of the Dog Babe I'm Gonna Leave you - Led Zeppelin Open Car - Porcupine Tree Evenflow - Pearl Jam Hells Bells - AC/DC Crosstown Traffic - Jimi Hendrix Kashmir - Led Zeppelin Thick as a Brick - Jethro Tull How Many More Times - Led Zeppelin Us and Them - Pink Floyd
@bob: ich muß das kurzfristig entscheiden - kann sein, daß der ksc am 21.10. zuhause spielt (steht noch nicht fest), dann könnte ich nicht.. aber ich behalts im auge
Vorband ? Glaube ich nicht, auf meiner Karte steht nix. Beginn 20:00 Uhr; wenn die tatsächlich zw. 3 - 3 1/2 Stunden spielen braucht es keine Vorband
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: @bob: ich muß das kurzfristig entscheiden - kann sein, daß der ksc am 21.10. zuhause spielt (steht noch nicht fest), dann könnte ich nicht.. aber ich behalts im auge
_______________________________ na na na kitty: was willst du an diesem denkwürdigen abend beim KFC, (was immer das iss...Karlsbadener Freedance Colloquium... ... ) RAN AN DIE BULETTEN! MUGGE!
Wenn Du auf Rush gehst,leider klappt es bei mir da nicht, dann Grüss mal bitte von mir Eddie for President. Hab nämlich erfahren das er da hin möchte und ich hatte ihn ja im juni in Ludwigshafen getroffen. Danke Gruss aus Ludwigshafen
LuEddie
Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!
mach ich gern. @LUEDDIE. aber sag ihm das doch selber!
susanne, bei den zurückliegenden Shows in Nordamerika sing: we all living in amerika amerika, ist wunderbar gab es, wie auch bei der R30 Tour, keine Vorband. Und wie Centurion schon sagt, wer benötigt schon eine Vorband bei 3 Stunden Spielzeit
das stimmt allerdings, weiß auch nicht wieso ich auf eine Vorband kam, liegt wohl daran das ich die letzten Konzerte, welche ich besuchte, immer mit mindestens 1 vorband waren....
Ich freu mich jedenfalls schon sehr und die Musik gefällt mir immer besser
häm, mal auserhalb des rush - magiers @freiburg folgende anspieltipps von mir "rush - laien": - Hemispheres - Caress Of Steel ... hammergeile prog - alben!
Coole Sache! Soweit ich mir bekannt ist, halten beide Bands auch sehr viel von einander. Leider kann ich mir das am 12.10. nicht anhören, freue mich aber schon auf die Berichte, spätestens am 21.10.
Kann man sich die Radioshows, besser die Interviews, auch später noch anhören?