Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2008 08:39
#126 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

Von einer DVD steht da leider nix... Sie gehen aber ab April in den USA auf Tour!

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2008 08:52
#127 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten
in bezug auf die DVD kannst Du mir gerne Glauben schenken, vermutlich wird es Rotterdam sein. Ist aber auch möglich, dass bei den 2008er Terminen in Amerika auch noch gefilmt wird. Ich hatte ja ernsthaft überlegt über den Teich zu düsen und mir die Jungs in der neuen Welt anzusehen. Die Termine und Orte liegen aber sowas von ungeschickt, dass ich mir dies wohl in die Haare schmieren kann




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

22.01.2008 10:18
#128 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

Ich denke ich werde mir beides, CD und DVD zulegen. Ich find die Band immer noch total klasse.

--------------------------------------------------
Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet, wollt ich sein auf das du mich dort findest

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.01.2008 10:43
#129 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
in bezug auf die DVD kannst Du mir gerne Glauben schenken, vermutlich wird es Rotterdam sein. Ist aber auch möglich, dass bei den 2008er Terminen in Amerika auch noch gefilmt wird. Ich hatte ja ernsthaft überlegt über den Teich zu düsen und mir die Jungs in der neuen Welt anzusehen. Die Termine und Orte liegen aber sowas von ungeschickt, dass ich mir dies wohl in die Haare schmieren kann


Florida im April ist doch genial...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 18:10
#130 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten
Veröffentlichungstermin für die Live-CD "Snakes and arrows live" ist der 08.April 2008. Die DVD soll bereits im Sommer erscheinen, nicht wie spekuliert am Jahresende. Warten wir es ab.

Quelle: http://www.rockhard.de
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2008 11:19
#131 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

Am 25.11.08 kommt die Snakes & Arrows – DVD in Übersee auf den Markt. Über die VÖ in Europa ist mir noch nichts bekannt, hoffe natürlich auf den 21.11.08

Disk 1

1. Limelight
2. Digital Man
3. Entre Nous
4. Mission
5. Freewill
6. The Main Monkey Business
7. The Larger Bowl
8. Secret Touch
9. Circumstances
10. Between the Wheels
11. Dreamline
Extras:
1. What’s Thats Smell (DVD Content)
2. 2007 Tour Outtakes
3. What’s That Smell Outtakes
4. FarCry (Alternate cut featuring rear screen footage)
5. The Way the Wind Blows (Alternate cut featuring rear screen footage)
6. Red Sector A from the R30 Tour

Disk 2

1. FarCry
2. Workin’ Them Angels
3. Armour and Sword
4. Spindrift
5. The Way the Wind Blows
6. Subdivisions
7. Natural Science
8. Witch Hunt
9. Malignant Narcissism - De Slagwerker
10. Hope
11. Distant Early Warning
12. The Spirit of Radio
13. Tom Sawyer
14. One Little Passage
15. A Passage to Bangkok
16. YYZ

Disk 3:

Oh, Atlanta - The Authorized Bootlegs
1. Ghost of a Chance
2. Red Barchette
3. The Trees
4. 2112/The Temples of Syrinx





the Spirit of Radio

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.09.2008 13:12
#132 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

das hört sich ja gut an, sie wird selbstverständlich gekauft wenn sie erhältlich ist.

--------------------------------------------------

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 13:21
#133 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

Sind aber ne Menge Rush DVDs in der letzten Zeit...erst die Rio (die ich stark fand), dann die R30 (die ich eher durschnitt finde, zwar gutes Bild aber nicht so ne bomben Stimmung).
Naja wenn es gute Bewertungen gibt kaufe ich mir die auch.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.09.2008 13:37
#134 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten
Hm, weiß noch nicht ob ich sie mir zuleg oder nicht, da mir noch viele Studioalben und auch die alten Livealben fehlen... Aber ne Erinnerung an letztes Jahr hätte ich ja doch gern


From first to last
The peak is never passed
Something always fires the light that gets in your eyes

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2008 13:42
#135 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten
von den Leuten aus dem Rushforum, welche in Rotterdam auf einer oder beiden Shows dieser Aufzeichnung waren, waren alle von der Stimmung hellauf begeistert. Die Niederlande waren eh schon immer ein super Pflaster für Rush. Die Show ist sowieso der Hammer, denke also die DVD wird ein richtiger Kracher. Werde am Tag nach der Veröffentlichung meine Sicht der Dinge schildern.




the Spirit of Radio

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 18:12
#136 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

Kaufen werd ich mir die DVDs auf jeden Fall sofern sie nicht allzuteuer sind, die Show war geil, die Musik sowieso, ich denk da kann man nix verkehrt machen.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.12.2008 10:25
#137 RE: RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

ier mal mein Eindruck von der DVD, welche ja seit letzten Freitag auf dem Markt ist.

Sabbernd habe ich den Sonntag vorm TV verbracht und voller Freude auch an den Gig in Mannheim denken müssen. Ich finde sowohl Bild als auch Sound absolut klasse, über die in meinen Augen gelegentlich zu schnelle Schnittfolge kann man hinwegsehen, zumal das ja inzwischen leider Usus ist. Als Tonoption gibt es PCM Stereo, 5.1 und Mono Die Atmosphäre im Publikum muss wohl besser gewesen sein als sie auf der DVD rüberkommt, aber zu meckern gibt es hier trotzdem nichts. Die Bühnenshow kommt klasse rüber und die drei Jungs zeigen sich in bester Laune. Besonders gefällt mir auch der (leider etwas kurz geratene) Part mit dem gefilmten Publikum von Geddy’s Kamera, hello Canada (Geddy Lee hat bei jedem Konzert das Publikum gebeten seine Leute in Kanada zu grüßen und dies gefilmt). Super wäre gewesen, wenn die Einblendungen etwas länger und mit dem Namen der jeweiligen Stadt versehen worden wären.

Auf der Bonus-DVD gibt es noch ein paar Leckerbissen, welche in Sachen Bild und Ton zwar hinten anstehen, bei einem (offiziellen) Boot aber auch kein Wunder.

Für etwas über 25€ gibt es fast 4 Stunden Rush in Höchstform, die 3 DVDs sind wieder in einer schmucken Verpackung und für den geneigten Zuschauer /-Hörer (oder solche die es werden möchten) eigentlich ein Muss.




the Spirit of Radio

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

03.12.2008 15:56
#138 RE:RUSH - Snakes & Arrows Zitat · Antworten

das hört sich interessant an. Ich denke, da ich das Konzert in Mannheim einfach super fand, das ich sie mir kaufen werde.

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz