Auf youtube befinden sich geile Filme von Black Sabbath mit Rob halford im Jahre 2004! Sind alle ziemlich neu uploaded. Schauts euch doch mal an. Zwei metallegenden treffen sich! In den 90ern hätte Halford sowieso anstatt diese blöden Nebenprojekte zu gründen besser bei Sabbath weitergemacht! Naja, anschauen lohnt es sich!
EDIT: Vor allem genial finde ich, wie sehr es rob Halford zu herzen geht, mit Sabbath zu spielen. Er bedankt sich beinahe vor jedem Song so rührend! Man sieht, dass er das schon lange wollte. 1992 stand er zwar schon einmal auf der Bühne mit ihnen... Who cares, ich finde es super schön zum anschauen, wie sehr er sich freut!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Is ein bisschen off-topic, da es nix mit Halford zu tun hat, aber ich wollte keinen eigenen Threat für die Fragen eröffnen. Kann mir jemand sagen, worum es sich bei den Attention Releases von Black Sabbath handelt? Best Of Alben? Ich hab nämlich garnix von Sabbath(schon garkeine Ahnung ), könnte die(Vol.1 und 2) wahrscheinlich relativ günstig bekommen und wollte wissen, ob die sich als Einstieg lohnen. Ausserdem könnte ich beim selben Typen auch ein Album namens "Best Vibrations" bekommen, welches ich in keiner Black Sabbath Discographie finden kann Ansonsten hat der noch Heaven and Hell, Headless Cross und Eternel Idol, die ich wohl auf jeden Fall nehmen würde, bei den restlichen brauch ich euren Rat
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light