Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.059 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.04.2007 00:22
#26 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Da weis ich schon, was ich mir als erste Lektuere fuer den Sommer zulege, wenn ich zurueck in Deutschland bin.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:09
#27 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Also ich bin bis jetzt bis Kapitel 4 "Rod" gekommen. Bis jetzt kann ich nur positives über dieses Buch sagen. Es ist leicht zu lesen und sehr informativ!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.04.2007 21:16
#28 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Running free ist wirklich sehr schwer zu lesen. Ich habe das Buch zwar, doch ich verstehe nicht wirklich viel. Die Bilder sind dagegen sehenswert. Da ist Run to the Hills informativer und macht auch viel Spaß beim lesen

Holy Father we have sinned

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 22:02
#29 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Ich hab auch beide (Burning Ambition und Run to the hills in deutsch). Meine Meinung nach,ist Run to the hills auch besser. Informativer, mit secret stories, und leicht zu lesen. Jedes Kapitel ist für nen Maiden Fan interessant!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

04.04.2007 22:07
#30 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

was würdet ihr mir empfehlen?? deutsch oder englisch? manche sachen sind in der originalsprache einfach besser
Ist das bei run to the hills auch so?

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 22:20
#31 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Ja,es ist so. Auf Englisch ist das Buch ne Klasse besser

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.04.2007 06:22
#32 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Habe gestern "Run To The Hills" abgeholt und musste gleich erstmal vier Kapitel verhaften.
Das Lesen geht frisch und frei von der Leber weg und ist wirklich interessant!

***********************************************
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

05.04.2007 12:54
#33 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Zu „Burning Ambition“ wollte ich noch sagen, dass es mehrere vom Autor selber geführte Interviews drin hat. Mit allen heute aktiven Mitgliedern sowie mit einigen ehemaligen Maiden-Members wie Paul und Dennis. Weiter noch ein Interview mit einem damals von Maiden angepissten Derek Riggs. Teilweise erfährt man doch interessante Details

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 22:58
#34 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Kann man auch von der Schweiz aus bei Amazon bestellen, ich habe keine Ahnung?

Aber ich denke, dass ich es mal in einer Buchhandlung versuchen werde, die können das doch sicher bstellen, ich werde mal in Basel auf die Suche nach einer geigneten gehen

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 23:02
#35 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

denke schon,dass man auch aus der schweiz bestellen kann:
http://www.amazon.ch


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.04.2007 23:05
#36 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

müsste eigentlich gehen, bei Amazon zu bestellen ist kinderleicht, und ab 20 Euro Bestellwert fallen die Portokosten weg. Verdammt, ich glaub "Run to the Hills" kostet nur 19,90 €, aber Du kannst dir ja noch ne CD/DVD or whatsoever dazu bestellen. Die liefern auch immer recht zügig.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 23:10
#37 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

jep,außer wenn da zu nem ding was anderes steht,liefern die in 2-3 tagen


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 23:11
#38 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Amazon liefert so weit wie ich weiss weltweit. Kreditkarte wird zur Zahlung auch akzeptiert.
Ich werde im diesjährigen Urlaub das Buch " Run to the Hill " das 3. Mal lesen.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.04.2007 16:25
#39 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Also die offizielle RUN TO THE HILLS Bio kann ich nur empfehlen!! Allerdings hab ich sie nur in Englisch, hab aber kein Problem damit Burning Ambition fehlt mir dann noch, aber da muss man wohl bei Ebay vorbeischauen..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed


Mein Maiden Board --> http://122010.homepagemodules.de/

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2007 08:18
#40 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

"Run To The Hills" habe ich durch, nun muss das nächste Buch her.
Entweder ist das Buch einfach zu interessant oder ich lese zu schnell. Habe eine Menge gelernt und erfahren, aber um das alles zu verinnerlichen werde ich es wohl zur Sicherheit nochmal lesen.

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

07.04.2007 21:26
#41 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

@Rockjunkie ! ! !
Aber sicher kann man aus der Schweiz bei Amazon.de bestellen. Mache ich noch ziemlich oft. Mit Kreditkarte kein Probblem, gegen Rechnung bin ich mir nicht ganz sicher.
Man kommt so ziemlich guenstig zu den Sachen weil man vom Amazon.de Verkaufspreis noch ca. 15% MWST noch abziehen kann.
Folgende zwei Bedingungen sind aber zu beachten:
1. Mindestbestellmenge: ab 20EURO oder so liefert Amazon portofrei! Sonst muss du noch Versandkosten berappen und dann kommt ne CD nicht mehr wirklich guenstiger als in der Schweiz!
2. Maximaler Betrag: Buecher inklusive Versand max 210.- CHF. Restliche Artikel (CD, DVD etc.) weiss ich den Betrag nicht genau, aber der liegt so um die 70CHF. Darueber wird massiv Zoll draufgeschlagen.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 15:31
#42 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Thanks Chemicalwedding für die ausführliche Info

Na ja, wenn es nur per Kreditkarte gehen würde, dann hätte ich da schon mal mein erstes Problem, denn ich habe keine

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Ricola Kräuterzuckerlikör [+]


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.04.2007 22:04
#43 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

So ich habe nun beiden Bücher gelesen.
Burning Ambition ist nicht so der Bringer, da ist Run to the Hills um einiges besser.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

swampy ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 12:57
#44 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Ich hab die RTTH in deutsch und in englisch. In deutsch hab ichs schon gelesen, hat mir super gefallen und war sehr interessant. Mit der englischen Ausgabe fange ich bald an, wird bestimmt sehr nützlich für meine Facharbeit über Maiden sein. Burning Ambition würd ich auch sehr gerne lesen, aber die gibts seit langen nicht mahr oder???
Ich denk das Buch wäre v.a. wegen der Songinhalte für meine FA interessant.
Also wenn jmd. weiß, wo das Buch noch zu haben ist (hab lange gegoogelt und nichts gefunden) oder es selber loswerden möchte bitte melden!!
Danke

The Evil That Men Do Lives On And On

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.04.2007 14:37
#45 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten
Ich hab ebenfalls schon burning ambition sowie run to the hills (deutsch) gelesen, und ich muss sagen, dass mir run to the hills auf jeden fall besser gefallen hat. Ich überleg sogar ob ich es nochmals lese.
Ich hab im Deutsch unterricht auch bereits eine Buchvorstellung über Run to the Hills hinter mir. Kann dieses nur weiterempfehlen.

Ich will unbedingt noch Run for cover zulegen, da ich die chance es mir in dortmund zu holen verpasst hab. Kann mir eventuell jemand sagen wo ich dieses Buch außer in eds megastore noch herbekommen kann?

Just don`t care

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.04.2007 14:45
#46 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich dieses Buch außer in eds megastore noch herbekommen kann?

Auf der Homepage von Derek Riggs kriegt man das Buch auch. Allerdings sind die Versandkosten da nicht von schlechten Eltern..

--> http://www.derekriggs.com/shop.asp

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed


Mein Maiden Board --> http://122010.homepagemodules.de/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.04.2007 14:48
#47 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

danke für die antwort, stimmt der preis is nich schlecht, ich ärgere mich immer mehr, dass ich in dortmund nich zugeschlagen hab. Obs in Duisburg noch mal ne gelegenheit gibt?

Just don`t care

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

10.04.2007 21:38
#48 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Run for Cover ist gut. Fast alles nur Maiden-Illustrationen (jemand überrascht?) und sehr interessante Bemerkungen und Hintergurndinfos von Derek. Einziger Mangel ist die doch teilweise erstaunlich schlechte Qualität der Abbildungen! Leider sind einige rare Illustrationen nur in Miniaturform abgebildet. Sehr schade. Zum Beispielt die erste Version von Life After Death ist so klein, dass mann beinahe nichts erkennen kann.

Aber das Buch ist auf jeden Fall den Kauf wert! Habe es mir zum Glück nach der Zürich-Show zugelegt für 40EURO! Das mühsame Anstehen hat sich gelohnt!

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 11:22
#49 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also wenn jmd. weiß, wo das Buch noch zu haben ist (hab lange gegoogelt und nichts gefunden) oder es selber loswerden möchte bitte melden!!
Danke



geh einfach mal in die nächste buchhandlung und lass es dir bestellen. ich habs mir über unsere muchhandlung bestellen lassen und zwei tage später kontn ichs abholen.
ansonsten müsste es das buch auch bei emp geben.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.04.2007 11:31
#50 RE: Maiden-Bücher Zitat · Antworten

Burning Ambition - Das Iron Maiden Fanbuch -> ISBN: 3-931624-17-x
Run To The Hills - Die offizielle Biographie von Iron Maiden -> ISBN: 3-931624-29-3

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz