Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2007 07:13
Full Metal Village (Doku über Wacken) Thread geschlossen

Hat irgendjemand diesen Film gesehen? Bin darüber letztens in der Zeitung gestoßen!
Den Film bzw. die Doku muss es ja schon länger geben, habe aber bis vor einer Woche nix darüber gehört oder gelesen.
Kennt hier jemand den Film und hat ihn vielleicht sogar gesehen?

Full Metall Village

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.04.2007 06:57
#2 RE: Full Metal Village (Doku über Wacken) Thread geschlossen

Da war ich wohl mal wieder zu schnell unterwegs!

Wer richtig lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil! Habe mich davon verleiten lassen, dass dieser Film schon einen Preis gewonnen hat und dachte somit der wäre schon irgendwo im Kino gelaufen...

Aber Pustekuchen! Der läuft ja erst ab Morgen an!

Damit verschiebe ich diesen Thread wohl besser in die nächste Woche und stelle sie dann nochmal...

Keine Panik, das bleibt hier alles so wie es ist und ich werde demnächst keinen neuen Thread dafür eröffnen;
aber vielleicht habe ich ja doch bei dem Einen oder Anderen Interesse dafür geweckt, der sich den Film nun ansehen will. Diejeigen können dann hier ihre Meinung kundtun oder es einfach lassen!

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 09:06
#3 RE: Full Metal Village (Doku über Wacken) Thread geschlossen

Mein kiemenatmendes norddeutsches Alter Ego, es GIBT bereits einen Thread hierüber....

http://210833.homepagemodules.de/t507232...al-village.html

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

18.04.2007 11:05
#4 RE: Full Metal Village (Doku über Wacken) Thread geschlossen

Wieso sagt mir das dann meine vorherige Suche nicht?
Ach ja, wer richtig lesen und schreiben kann...

Sorry dann und macht den Kram hier dicht!

***********************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 11:42
#5 RE: Full Metal Village (Doku über Wacken) Thread geschlossen

Kleiner Happen.

Metal trifft Misthaufen.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/00/00/30/308.html

Up the Irons

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

18.04.2007 19:00
#6 RE: Full Metal Village (Doku über Wacken) Thread geschlossen

Dieser Bericht lief heute Abend bei RTL Regional.
Viel Spaß damit.

http://www.rtlregional.de/index.php?r=1&c=3478

Up the Irons

«« Saw 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz