Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 17:05
#51 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

Unfortunately it was impossible for us to make it to the show in Madrid Wednesday October 10th. Short after our departure from Lisbon, Portugal we noticed that one of the axle on the trailer was broken, making it impossible for us to keep on driving. Our only hope would've been if Dimmu's truck could've turned around and picked up our gear but they couldn't risk not getting to Madrid on time.
We are very sorry that we couldn't make it to the show and we hope we can make it up to the fans who wanted to see us next time.

The trailer is now fixed and we are on the road again, no more shows will be affected. (We hope!)


hoffen hoffen und bier trinken

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:01
#52 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

Ich hab da mal ne Frage:

Weiß von euch zufällig jemand, welche Konzerte ausverkauft sind, und welche nicht?
Würd mir das Konzert gerne am Montag in Laibach in der Exhibition Hall anschaun, und ich weiß nicht, ob das ausverkauft ist oder nicht! Normalerweise is in Laibach ja fast nie was ausverkauft, und ich find auch keine Homepage von der Konzerthalle!!

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhefen kann...

Danke schon mal im Voraus!!

____________________________________

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2007 19:55
#53 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

Zitat von ClauD
Ich hab da mal ne Frage:

Weiß von euch zufällig jemand, welche Konzerte ausverkauft sind, und welche nicht?
Würd mir das Konzert gerne am Montag in Laibach in der Exhibition Hall anschaun, und ich weiß nicht, ob das ausverkauft ist oder nicht! Normalerweise is in Laibach ja fast nie was ausverkauft, und ich find auch keine Homepage von der Konzerthalle!!

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhefen kann...

Danke schon mal im Voraus!!


guggstu beim ticketverkauf dort sollte es eigentlich stehen..

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 14:09
#54 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

hui.. grad wieder zuhause aufgeschlagen

mann war das schweinisch geil.. engel sind hörenswert, muß mir das mal zu gemüte führen.. amon amarth waren einfach fett, genial! und die überraschung des abends - FÜR MICH - dimmu borgir.. ja die typen sehen blöde aus und sie ziehen auch einige kiddies an (aber lang nicht so schlimm wie gedacht) - ABER live sind sie ein brecher.. bin echt aus dem häuschen - holla die waldfee

renne jetzt auch brav im dimmu t-shirt rum, bin geläutert, ich steh dazu - meinungen sind da um geändert zu werden

näheres folgt zu gegebener zeit in "eure letzte mugge on stage"

gute nacht..

p.s.: danke an watto für's tickets ranschaffen, haste prima hingekriegt, wir waren ein geiler haufen - freu mich auf stuttgart

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 14:11
#55 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

Dann seh sie dir am Nuclear Blast nochmal an, ich sags ja, Dimmu sind live GOTT!

__________________________________________________
Are you morbid???

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 14:15
#56 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

mach ich doch - darum freu ich mich jetzt ja noch mehr auf stuggi.. sie sind live echt ne wand, hätt ich nie gedacht..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 14:19
#57 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

hab zwar ned viel von dimmu mitgekriegt aber die lieder die ich hören wollte hams gespielt und ich war zuefriedn und amon waren gooott

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 14:58
#58 RE: The Invaluable Darkness Tour 2007 - Dimmu Borgir and Amon Amarth Zitat · Antworten

ach ja.. mein ganzer stolz ist meine von aa signierte jacky-falsche *freuwieblöd*



und ich hätt noch ein bild aus der kategorie "wer zur hölle steht da inner dusche?!"

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
--------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz