Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 500 Antworten
und wurde 14.334 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 19:50
WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten



AMORPHIS
BELPHEGOR
THE BLACK DAHLIA MURDER
BLACK MAJESTY *
BLIND GUARDIAN
CANNIBAL CORPSE
COMMUNIC *
DISILLUSION *
ENSLAVED *
GRAVE DIGGER
HAGGARD *
HEAVEN SHALL BURN *
IMMORTAL - Reunion, one and only Open Air Show in Germany 2007
IN FLAMES *
J.B.O.
KAMPFAR
LETZTE INSTANZ *
MOONSORROW *
MOONSPELL *
NAPALM DEATH *
NEAERA *
RAGE & Lingua Mortis Orchester
SAMAEL
SAXON - A Night To Remember
SCHANDMAUL
SONIC SYNDICATE *
STORMWARRIOR feat. Kai Hansen
STRATOVARIUS - Only Open Air Show in Germany
THERION
TYR
VOLBEAT *

na da werden wir da doch mal hinfahrn` ....oder???

_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 20:08
#2 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

das billing is ja jetzt schon sowas von fett, des macht mir angst

war dieses jahr auch da mit dem resultat: nur geile bands, viele nette leute, faire preise, super versorgung, spitzen organisation, super wetter

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 20:09
#3 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

spielen die ittaker von lacuna coil auch, stand nämlich mal kurz auf der website....^^

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 20:15
#4 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

geiles billing eigentlich
vor allem paar bands die man sonst selten sieht

naja werd nicht hingehen aus den bekannten gründen.
außerdem ist da oben ein anderes Festival für mich Pflicht
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 20:18
#5 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ne fette schweizer Fraktion wird da sein!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 21:49
#6 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ich hoffe, ich als Schweizer werde dich und deine Fraktion dort sehen, martha!
Das wird sowas von geil, hast du schon tickets??? Wann sollte man die bestellen???

Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 07:14
#7 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Tickets und alle Infos unter:

http://www.wacken.com
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 08:59
#8 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ach nö, sind zu wenige Bands dabei, die ich kenne, wenn ich mich vielleicht auch gerade blamiert habe...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 12:21
#9 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ja, muss dich enttäuschen: lordi spielen da nich^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 12:28
#10 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

*kein Kommentar*.... Aber allein J.B.O. wäre die Reise wert.... Kann mich nicht entscheiden, ob das eine Spaßkapelle ist, die Metal spielt oder eine Metalband ist, die Blödsinn verzapft. Auf jeden Fall geil, wie sie Manowar hochnehmen. "Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns, Krieger in Schwarz-rosa-gold....."
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 13:35
#11 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

da wacken gleich bei mir um die ecke liegt, stellt sich die frage eigentlich nicht ob ich da bin
Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.11.2006 13:57
#12 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
Ne, ich glaub das Billing entspricht nicht ganz meinen Geschmack, hab von Namen her vielleicht 5 Bands gekannt. Und so sachen wie Cannibal Corpse ist mir zu krass.

Was wohl interessant werden könnte wäre mal das Novarock in Österreich (die bemühen sich ernsthaft AC/DC im nächsten Jahr als Headliner zu haben) oder vielleicht ja mal wieder Rock Am Ring (wobei da ja eher 2008, wenn Maiden sehr wahrscheinlich da sein werden.)


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.11.2006 20:10
#13 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

hab ticket schon, hoffe nur es wird nicht gar so übles besäufnis wie dieses jahr war echt zu kranker scheiss



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:24
#14 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ich dnek ich kauf mir das ticket auf gut glück und seh dan zu dass ich da frei bekomme nächstes jahr vom zivi her
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2006 15:15
#15 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

ich find das billing schon jetzt total hammer... allein fuer diese bands lohnt sich das schon...

BLIND GUARDIAN
GRAVE DIGGER
IMMORTAL
MOONSORROW
RAGE
STORMWARRIOR
STRATOVARIUS

... und vom jahres-rhytmus her muesste auch sonata arctica 2007 wieder auftauchen *traeum*





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 20:52
#16 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Ich hab mein Ticket bestellt. Die Xmas Pakete gingen ja weg wie warme Semmeln


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 21:26
#17 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

@SenseiBurnout: Ich dachte mir, dass es einen Jahresrhytmus oder so gibt. Ich bin mir ja nicht sicher, aber wäre es möglich dass dieses Jahr Slayer laut Jahresrhytmus wieder spielen??? Das wäre ne ganz fette Sache!
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2006 17:33
#18 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

slayer, jo das wäre was feines aber ich weiss nicht ob die jemals wieder nach wacken kommen :`(



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2006 23:44
#19 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Naja ich habe da nicht so den ueberblick aber ein Freund der da gut Ahnung hat meinte das waehre so. Der hat auch schon ein Jahr vorher gesagt das Guardian 2007 wieder dran sind und so... d.h. scheint da schon was dran zu sein.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 02:16
#20 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Naja. Laut Aussage der Verantwortlichen wurde der Deal für Guardian backstage 06 mit dem Manager gemacht, da der auch noch andere Bands managt.


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 19:24
#21 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ich find das billing schon jetzt total hammer... allein fuer diese bands lohnt sich das schon...

BLIND GUARDIAN
GRAVE DIGGER
IMMORTAL
MOONSORROW
RAGE
STORMWARRIOR
STRATOVARIUS

... und vom jahres-rhytmus her muesste auch sonata arctica 2007 wieder auftauchen *traeum*

Also, da muss ich dir wirklich in jeglichen Punkten zustimmen, außer was Immortal angeht...auf die 3 kann ich ruhig verzichten.^.~

Naja, habe nochmal nachgesehen, und hier die Liste der Bands, auf die ich mich schon freue:

-Iced Earth
-Lordi
-Blind Guardian
-Grave Digger
-J.B.O.
-Moonsorrow
-Rage
-Saxon
-Schandmaul
-Stormwarrior mit'm Kai
-Stratovarius
-Therion

..tjoa, und dann habe ich mich nochmal schlau gemacht, wer wohl noch unter Verhandlung ist (Rhapsody kommen nicht..T___T"):

-Dragonforce (yehaw xP)
-Slayer
-Judas Priest (fänd ich persönlich ziemlich geil Oô)
-Sonata Arctica (bittebittebittebitte...!! Wäre somit das Geilste überhaupt!!)
-Demons&Wizards (da die Member ja eh schon alle anwesend sind^.~)
-Kamelot
-Black Sabbath (Reunion)

..achja: Gibt normalerweise eine mind. 2-Jahresregel. D.h. nach 2 Jahren kann man den Act wieder einplanen...bei den Reitern wurde diesmal 'ne Ausnahme gemacht, da die Bühne einfach viel zu klein war..(und ich spreche aus Erfahrung..>_>")
.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2006 22:08
#22 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Versteh ich jetzt da was falsch, aber wieso hast du auf deiner Liste Iced Earth und Lordi aufgeführt??? Sind die bestätigt??? Nein, oder???
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.11.2006 01:54
#23 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten
WAAAASSS?? ICED EARTH spielen auf Wacken??? Wenn das stimmt, MUSS ich da hin!!! Obwohl ich sowieso vor hab nächstes nach Wacken zu pilgern, muss ja mal sein. BLack Sabbath mit Ozzy wär auch geil, auch wenn er ein Wrack ist, aber ein kultiges! Und wenn Slayer auch noch kommen, dann hält mich nix zurück! Und Priest? Wär auch geil, aber soviele große Bands auf einmal halte ich für ziemlich utopisch..

EDIT: Iced Earth ist wohl eher ne Möglichkeit, weil die ja grad das neue Album am schreiben & aufnehmen sind, und vll sind sie dann im Sommer auf Tour, wär auf jeden Fall endgeil!

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 13:25
#24 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Also eigentlich wäre dann jede Band, die !Zero! aufgeführt hat, wahrscheinlich dass sie tatsächlich kommen...
Aber Leute: Vergesst es, Black Sabbath kommt nicht nach Wacken! Kein neues Album steht an und damit wäre es wohl zu kurzfristig, sie noch ins Billing aufzunehmen!

Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 13:29
#25 RE: WACKEN OPEN AIR 2007!!!! Zitat · Antworten

Mit Black Sabbath wird wohl diese Heaven and Hell Abzock Geschichte gemeint sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz