Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 23:38
#26 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten
Ganz deiner Meinung (>>Keys)!!!!
Nee aber ich glaub ich hab schon ma was von denen gehört, weil die Stimme vom Sänger gefällt mir net - un an die Sachen die ich net mag kann ich mich meistens am besten erinnern... (ich hab 1000 von Britney-Lieder im Kopf... )


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.06.2007 23:42
#27 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

*Ooooops, I did it again*


Na ja, ich saga mal so...^^ Die Stimme ist sicherlich Geschmacksache, etwas theatralisch, aber absolut unverwechselbar... Und... Na ja... Nach 30 Jahren immernoch fit...

I love it...


Whatever...^^


http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.08.2007 01:18
#28 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

So, bin frisch aus Schweinfurt zurück...


Es war genial! Erst beim Soundcheck zugeschaut, wieder mal en bissel gelabert, dann die Show!


Absolut spitze! Spielfreude, Kontakt zum Publikum und einfach Over the Top! Ich weiß schon warum Steve Harris und Nicko beim Saga Gig letztes jahr waren... Live sind saga einfach unschlagbar


Ich kann nur nochmals wiederholen, guckt euch im Oktober und November watt an von de Herren, ihr werdet nicht enttäuscht sein...

Und wegen den keyboards für die metaller... Live sind die gaaanz leise (aber gut hörbar) und die Gitarre (soooooo ne Wand!) sehr im Vordergrund... Und Brian Doerner an den Drums macht keiner was vor


Sodale, datt wars für heute...


http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz