Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.04.2007 14:28
Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Die offiziellen Tourdates sind nun frisch erschienen

Der Kartenvorverkauf beginnt am 10. April...


30th Anniversary Tour

July 28 - D - Bad Krozingen - Open Air im Park

August 04 - N - Oslo/Holmenkollen - Subtacto Progfest
August 11 - PR - San Juan - New Coliseum

October 25 - D - Worpswede - Music Hall
October 26 - D - Worpswede - Music Hall
October 27 - D - Hildesheim - Vier Linden
October 28 - D - Oldenburg - Staatstheater
October 30 - D - Lüneburg - Vamos
October 31 - D - Osnabrück - Rosenhof

November 1 - NL - Zoetemer - Boerderji
November 2 - NL - Heerhugowaard - Waerdse Tempel
November 3 - D - Krefeld - Kufa
November 6 - D - Wuppertal - Börse
November 7 - D - Kiel - Trauma
November 8 - DK - Kopenhagen - Amager Bio
November 9 - DK - Odense - Rytmeposten
November 10 - D - Brilon - Stadthalle
November 13 - D - Berlin - ColumbiaClub
November 14 - D - Hamburg - Fabrik
November 15 - D - Münster Hiltrup - Stadthalle
November 17 - D - Reichenbach/Vogtl. - Neuberinhaus
November 18 - D - Nürnberg - Hirsch
November 19 - D - Aschaffenburg - Colos Saal
November 21 - D - Kaiserslautern - Kammgarn
November 22 - D - Mannheim - Maimarktclub
November 23 - D - Bonn - Brückenforum
November 24 - NL - Helmond - Plato
November 25 - D - Mainz - Phönix-Halle
November 28 - D - Fulda - Kreuz
November 29 - D - Merzig - Stadthalle
November 30 - D - Haslach - Stadthalle

December 1 - D - Neulingen/Pforzheim - Gräfin Rhena Halle
December 2 - CH - Pratteln - Z7
December 4 - D - Augsburg - Spectrum
December 5 - D - München - Muffathalle


SAGA LIVE... Ohne Worte...


http://www.last.fm/user/suhl/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 18:39
#2 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Hey geil, sie spielen sogar in berlin, hab gehört das ist ihre abschiedstour??? noch ein grund mehr sie mir nochmal anzuschauen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.04.2007 18:50
#3 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Jopp, is die letzte Tour... (


Und das sie mal wieder in Berlin spielen is fast ein Wunder, da das letzte Konzert aufgrund fehlender Promo usw. ein Griff ins Klo war...


Kann nur besser werden...


http://www.last.fm/user/suhl/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 19:12
#4 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten
Der Rosenhof in Osnabrück ist bei mir um die Ecke! Ist ein ehm. Kino. Den Termin habe ich mir dick im Kalender angekreuzt!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.04.2007 19:14
#5 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Ich werde warscheinlich Nürnberg, Aschaffenburg und Fulda warnehmen

Mal schauen was sonst noch so geht...


http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:17
#6 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Leute ich weiss net, ob das ne bildungslücke ist, aber ich habe noch nie auch nur ein Wörtchen bzw. ein Liedchen von dieser Band gehört... Total neu, der Name sagt mir auch nix...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

04.04.2007 19:19
#7 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Guckst du hier Maidenhead: http://www.youtube.com/watch?v=5hMXtTJb0xo



Das is mit der größte Hit hier in Deutschland...


http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 23:15
#8 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Interessant, aber nicht ganz meine Musik!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.04.2007 14:50
#9 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Klar... Is auch etwas eigen die Musik... Aber toller melodischer Hardrock mit viel Keyboard wie ich finde


http://www.last.fm/user/suhl/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 22:36
#10 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Genau ZU VIELE keyboards, meiner Meinung nach.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.04.2007 01:19
#11 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Okeeee...


Aber das ist auch wieder so ne Sache bei saga... Was du da gesehen hast war ein Video aus den 80ern... Da waren die Keys noch im Vordergrund... Gitarre relativ leise...

Ian Crichton hat sich seine Rechte eingefordert seit 1989... Der Höhepunkt ist da sicherlich "Security of Illusion", ein fast reines Gitarrenalbum von Saga...


Aber auch so ist bei den neueren Alebn die Gitarre relativ im Vordergrund... Hört man beim aktuellen Album sehr gut...


Hier ist ein Video von 2001... Da ist die Gitarre auch sehr schön wie ich finde...

http://www.youtube.com/watch?v=h3UD5ZqwHEY


http://www.last.fm/user/suhl/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

06.04.2007 03:54
#12 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

SAGA!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.04.2007 07:01
#13 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Geeeeil!!! Hab zuerst gedacht: Kein Stuttgart??? Aber was sehen meine trüben Augen? Neulingen... Nachbarort

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.04.2007 18:58
#14 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Siehste Easywild


Auf meinem Tourplan stehen bis jetzt: Mannheim, Aschaffenburg, Fulda... Und vielleicht noch Nürnberg, Reichenbach und München... Wenns klappt


http://www.last.fm/user/suhl/

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 19:21
#15 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Und das sie mal wieder in Berlin spielen is fast ein Wunder, da das letzte Konzert aufgrund fehlender Promo usw. ein Griff ins Klo war...

________________________________________________________________________________________________________________________________

na zum Glück kommen sie ja doch nochmal her, der Columbia Club ist ja relativ groß, 2000 - 3000 Leute gehen rein schätze ich mal, bin gespannt wie voll es wird.

Schade das Saga nun Ade sagen, Ihren eigenen unverkennbaren Stil hatten sie ja von Anfang an und grad die ersten Alben waren hammergeil und auch richtungsweisend, möcht nicht wissen wieviele andere Bands es ohne Saga nicht geben würde, leider so Mitte der 80er Jahre wurde mir Ihre Musik dann zu poppig und zu radiotauglich, habe Saga dann so ein bißchen aus den Augen verloren, die alten Scheiben höre ich mir von Zeit zu Zeit immer wieder gern an, es ist zeitlose Musik die nie langweilig wird schon allein deshalb verdient die Band meinen vollsten Respekt und ganz sicher einen leider letzten Live Besuch im November!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.04.2007 20:02
#16 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

2000 - 3000 Leute??? Wow... Dann muss die Promo stimmen... ^^

Ja, es ist wirklich schade...

Auch ich merke das immer wieder... Egal wie oft ich einen Song schon gehört habe... Ich finde fast immer etwas neues darin... Und das mag ich

Na ja, im November wird erstmal anständig Goodbye gesagt... Und wie es dann weiter geht...? sagen wir es in einem Saga Song...

- Only Time Will Tell


http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.04.2007 14:09
#17 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Hey Ihr's


Nochmal kurz um einige Missverständnisse aufzuheben...


Die Tour hat den Titel: "100.000 Days - The 30th Anniversary"


Also offiziel is da nix mit letzter Tour, das wird nur hier und da spekuliert da Michael Sadler seinen Abschied für Ende des Jahres angekündigt hat...


Also: Es MUSS NICHT die letzte Tour sein...


Nur um dieses Gerücht mal aus dem Raum zu nehmen...


Thanx

http://www.last.fm/user/suhl/

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

15.04.2007 00:44
#18 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Da kommen dem Hajo bestimmt die tränen wenn das die letzt tour ist.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.04.2007 14:12
#19 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Ist der Hajo auch in diesem Forum angemeldet??


Aber lass nur, auch wenn es vielleicht nicht die letzte Tour ist werden mir bestimmt das ein oder andere mal auch die Tränen kommen...

Wenn dannn viell Songs wie "Always There" ider "Times Up" kommen...


http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

17.04.2007 00:01
#20 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Sorry, ganz vergessen



Für mehr News: http://saga-germany.de/


Beste Adresse dafür

Könnt ihr ALLES nachlesen


http://www.last.fm/user/suhl/

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.06.2007 00:36
#21 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Kurze Ergänzung für Interessierte...


3.8.07 Schweinfurt - BR Radltourfinale - EINTRITT FREI!!!!!!!!


http://www.last.fm/user/suhl/

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 19:23
#22 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

SRY aber wer zum teufel sinn SAGA??? (Muss ma die kennen???)


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.06.2007 23:52
#23 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten



Leidiges Thema...^^

Na ja, sind nicht superbekannt wie Maiden oder Metallica... Eher so in der Barclay James Harvest/Fish Bekanntheitszone... Durch null TV Präzens halt etwas in vergessenheit geraten, aber immernoch 100% dabei


Live einfach eine MACHT, wie Maiden oder Slayer... Nur eben andere Musikstil


Hier mal wieder ein Video, ein etwas neuerer Song der es aber ganz gut trifft


http://www.youtube.com/watch?v=h3UD5ZqwHEY


http://www.last.fm/user/suhl/

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 23:28
#24 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten
OK - net ganz mein Ding...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.06.2007 23:35
#25 RE: Saga on Tour 2007 Zitat · Antworten

Schon klar, too much Keyboard


Aber live echt ne Wand!


http://www.last.fm/user/suhl/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz