Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.484 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.09.2007 16:01
#26 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

In Antwort auf:
MUSS man das haben?

Als Fan schon


the promise of a better future is nothing but a lie

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 16:02
#27 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

@Moi, die operation mindcrime ist wirklich ein Werk, das du dir zumindest mal anhören solltest

--------
M.H.K.N.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.09.2007 16:02
#28 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

Hört sich nicht so spannend an, aber ist sicher interessant mal zu hören, wie sie einige Dinge umgesetzt haben. Ich würde es mir nicht unbedingt kaufen, aber anhören schadet ja nichts. Die sind im Moment ja in einem wahren Veröffentlichungswahn, erst "Livecrime at the Moore", dann "The sign of the times" in zwei Editionen und jetzt das coveralbum. Hört sich ein wenig nach Ausverkauf an.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 16:11
#29 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten
Ja Anni, DAS ist klar, aber muss man diese Cover-CD haben?Japp, Kanadier, dieser Verdacht drängt sich mir auch auf.
Zuerst ewig Funkstille und nun diese Flut. Zumindest verdächtig, das Ganze.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

17.09.2007 16:12
#30 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

also ich entscheid sowas nach dem reinhören - ganz einfach. und ich werd auf alle fälle reinhören

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Seiten 1 | 2
«« Stone Sour
Korpiklaani »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz