Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.04.2007 11:10
Queensrÿche Zitat · Antworten
Ja, viel brauch ich nicht sagen!
wie findet ihr queensryche?
EIne meiner absoluten lieblingsbands

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 18:10
#2 RE: Queensryche Zitat · Antworten

Jetzt muß ich mich heftigst outen, irgendwie habe ich nie den Dreh geschafft, mich mit dieser Gruppe zu befassen. Ist ja eigentlich eine Schande, wenn man bedenkt, dass ich seit 27 Jahren Metal-Fan bin....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.04.2007 18:20
#3 RE: Queensryche Zitat · Antworten

ups, dann mal schnell die alten Sachen bis Empire besorgt, danach kam ich mit der Richtung von Queensryche nicht mehr klar. Aber Operation Mindcrime ist sooooooo geil, und auf der Empire sind auch noch ne Menge geiler Songs. Operation Mindcrime gilt als eins der geilsten Konzeptalben aller Zeiten, ich habe auch noch kein besseres gehört. Operation Mindcrime 2 aus dem letzten Jahr, war dagegen nicht mal ein lauwarmer Aufguss... traurig, traurig

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 18:29
#4 RE: Queensryche Zitat · Antworten

@made of Iron: So wie marc es schreibt, von der EP bis Empire schnellstens anhören. Absolut geil. Auf das was danach kommt, kannst Du verzichten.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.04.2007 19:28
#5 RE: Queensryche Zitat · Antworten

promised land ging dann auch noch
da waren auch noch 3-4 gute songs drauf...aber danach

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:12
#6 RE: Queensryche Zitat · Antworten
Queensryche... Ooohja
Ich glaube man merkt, dass ich Fan der Band bin. (Avatar) Mein Lieblingsalbum ist auch Operation: Mindcrime. Aber Die Queensryche EP, The Warning und Empire sind auch allerallerallererste Sahne. Und über Geoff Tate brauche ich sowieso nicht mehr viele Worte zu verlieren. Schade, dass die Band nach Empire nichts mehr derartig geniales veröffentlicht hat.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:16
#7 RE: Queensryche Zitat · Antworten

Ich glaube einen Queensryche Thread gibt hier bestimmt schon, aber egal ;-)

Finde die Operation Mindcrime echt genial, schöne Melodien und einen Haufen Hammersongs. Die Empire finde ich auch gut, obwohl die etwas seichter ist. Mit dem Material was in den 90er kam habe ich mich bisher kaum auseinander gesetzt, kenne es nur von Live Aufnahmen und da fand ich das meiste recht schwach. Auch Operation Mindcrime 2 ist für mich ein schlechter Witz.





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 21:41
#8 RE: Queensryche Zitat · Antworten

Wir hatten schon nen Thread zu Operation: Mindcrime I und II und noch welche zu Ankündigungen bzgl. der Band. Aber einen Allgemeinen komischerweise noch nicht.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

06.04.2007 23:40
#9 RE: Queensryche Zitat · Antworten

kann mir einer sagen wie man dieses queensryche "y" auf der tastatur schreibt?

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.04.2007 23:45
#10 RE: Queensryche Zitat · Antworten

nö, leider nicht, aber ich habe Queensryche damals live im Vorprogramm von Monsters of Rock gesehen, und die haben an dem Tag wirklich Metallica und ACDC an die Wand gespielt. Es gibt auch ein Video, dass heißt glabe ich Operation LiveCrime, sehr geil

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

06.04.2007 23:55
#11 RE: Queensryche Zitat · Antworten

Hab noch nie die Zeit gefunden etwas von denen zu hören


Muss ich unbedingt nachholen...


Sollte man als Neuling mit OM1 anfangen??


http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.04.2007 23:59
#12 RE: Queensryche Zitat · Antworten

OM 1 ist ne sehr gute Wahl, aber sei nicht zu enttäuscht, dass alle anderen Alben da nicht mehr rankommen, du könntest auch mit Empire starten, obwohl die etwas seichter ist wie Wickerman schon gesagt hat.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2007 00:35
#13 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten
Kenne von der Band auch nichts und werde mich mal mit ihr vertraut machen. Hatte vor die beiden Mindcrimes in der box zu holen, auch wenn der zweite Teil wohl sehr schwach sein soll. Ich kenne als einzigen Song der Band "I'm American" und finde den recht gut.

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.04.2007 14:53
#14 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten
also i'm american ist für queensryche verhältnisse sehr schwach

hör dir auf dem ersten teil der OM dagegen mal speak oder revolulution calling an

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 15:33
#15 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten
Also zum Einstieg würde ich eigentlich auch die erste Operation: Mindcrime empfehlen. Oder evt. The Warning wenn's bissl frickeliger sein soll. O:M I beinhaltet halt den Sound, für den sie dann bekannt wurden.


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.04.2007 15:36
#16 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

Okay...

Is gemerkt


http://www.last.fm/user/suhl/

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 15:39
#17 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.04.2007 19:51
#18 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

remastered sucks finde ich is mir egal ob ich bei ebay mehr für ne alte zahlen muss, aber remastered mag sogar besseren sond haben aber ich komm mir da immer so "new age" mäßig vor

die musik bleibt natürlich die selbe und ist göttlich




The Fishmaster knows everything - better

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

11.04.2007 20:53
#19 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

Queensryche waren bis zu OM1 wirklich genial! Mir gefiel sogar schon die Empire nicht mehr ganz so gut, mir kommts so vor als wollten sie mit Empire den Komerziellen durchbruch schaffen. Ich find sie klangen da auch stellenweise irgendwie wie Pink Floyd.
Kenn dann nacher nur noch die Promisd Land die war schon na ja.... danach hab ich mir nix mehr von ihnen gekauft.
Abe wie gesagt bis OM1 ist alles unbedenklich zu empfehlen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.08.2007 11:59
#20 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

am Freitag erscheint die DVD und CD Queensryche - Mindcrime at the Moore

hat die schon jemand geordert? ich für meinen Teil bin gerade am überlegen ob.




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

08.08.2007 12:18
#21 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

Ich werd sie mir auf jeden Fall besorgen.
Vor allem auf die DVD bin ich gespannt, da ja die beiden Mindcrimeteile mit Schauspielern, Videos, etc. auf der Bühne performt werden.
Hab auf Amazon schon mal in die Cd reingehört. Sagenhaft dieser Geoff Tate!!! Das der den Refrain von "Speak" noch so genial hinbekommt und vor allem so hoch. Unglaublig.
Ich denke mit der CD/DVD kann man nichts falsch machen. Es sei denn man hasst den 2. Mindcrimeteil und hat zusätzlich Operation: Livecrime.

Zu der Band allgemein: Genial!! Neben Maiden eine meiner absoluten Lieblingsbands.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.08.2007 12:30
#22 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

also der Preis für die DVD steht bei Amazon bei 31,95€

ganz schön Happig!!!

Zur Band:

Bis zur Promised Land eine unheimlich geniale Band.

Wobei die Higlights die ersten drei Albenb incl. der ersten EP sind, also bis zur Mindcrime.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2007 23:35
#23 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

Ich habe mir jetzt die Sign of the time geholt, die neue queensryche best-of, da ich die Band vorher auch nur mehr oderw eniger vom Hörensagen kannte und fand das Album nach ersten Höreindrücken wirklich gut. besonders klasse fand ich das geniale 2Queen of the reich" von der EP, ein typischer, genialer 80er Metal Song muss so und nicht anders klingen. Die andere Zugabe von der EP "The lady wore black" ist ebenfalls ganz großes Kino. Ansonsten gibt es kaum Ausfälle zu verzeichnen, nur mit den Balladen der Band kann ich vorerst weniger anfangen, aber vielleicht braucht das noch einige Hördurchgänge, ansonten ist alles

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.09.2007 15:56
#24 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

Von Queensryche gibt es bald auch ein neues Album namens "Take cover", bei welchem,wie man sich bereits denken kann, es einige Cover Versionen unter anderem von Queen und Black Sabbath auf die Ohren gibt, hier mal die komplette Tracklist:
1. Innuendo (QUEEN)
2. Bullet The Blue Sky - Live (U2)
3. Synchronicity II (THE POLICE)
4. For What It's Worth (BUFFALO SPRINGFIELD)
5. Welcome To The Machine (PINK FLOYD)
6. Red Rain (PETER GABRIEL)
7. Neon Knights (BLACK SABBATH)
8. Almost Cut My Hair (CROSBY, STILLS, NASH & YOUNG)
9. Heaven On Their Minds ("Jesus Christ Superstar")
10. For The Love Of Money (THE O'JAYS)
11. Odissea (CARLO MARRALE & CHEOPE)

Das Cover des Coveralbums kann man sich hier zu Gemüte führen: http://www.queensryche.com/news/

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 15:57
#25 RE: Queensrÿche Zitat · Antworten

MUSS man das haben?

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2
«« Stone Sour
Korpiklaani »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz