---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#29 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips
ich LIEBE ES: http://youtube.com/watch?v=ECE1X9VGk_Y&mode=related&search= you now, this was THIN LIZZY, one of the greatest pioniers! play it LOOUUUUUDDDDDDDDDDDDD! klar, ne hornalte aufnahme, aber spektakulär, dieses konzert auf der loreley, es hat rockgeschichte im bundiland geschrieben.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
SENSATIONELL, @freiburg bin hin un wech..., hatte wohl zu laut aufgedreht.... man diese nervige nachbarn....
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
http://www.youtube.com/watch?v=I2PzagXsD0Y Ist zwar kein echter Musikclip, aber ich stell's mal hier mit rein: Schaut's euch an...ich hab mich kaputtgelacht Cannibal Corpse Weiß jemand, wer die Band ist, die für das Video verwendet wurde? Sieht nach Hippies aus
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
also passt net hier rein vllt als bestes video aber s eine frechheit! vielen ist es wahrscheinlich schon bekannt aber jedesmal wenn ich es sehen dreh ich durch! was nimmt dieser assi sich da raus
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
warum schaust Du Dir es dann immer wieder an? Nach einer Minute ist doch klar, dass das nur ein Asi ist der provozieren will, Bodensatz der Gesellschaft, gehören aber auch viele Deutsche zu.
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#47 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips
was heißt immer wieder? ich habs jetzt vllt 3 mal ganz durchgeschaut... juüü hasch eig. rscht marc, ich sollte ihm keine beachtung schenken! armer kerl
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K.
ClauD
(
gelöscht
)
#50 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips