Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.04.2007 21:59
Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten
Ich oeffne hier mal ein Thread zum Thema videoclips im Allgemeinen, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Ich wuerde gerne wissen, welche Videoclips, sowohl im metalbereich aber durchaus auch andere musikstile uebergreifend, eure Lieblingsvideos sind. Man kann auch ruhig Links zu youtube und Konsorten posten. Also, ich poste hier mal einige Clips, die ich recht gut finde, ist aber nur fuer den Anfang, da waeren:
Rebellion - Miklagard (sehr passend zum Text und liebevoll gemacht)
Red Hot Chili Peppers - Warped - - -total abgedreht, sollte man mal gesehen haben
Within Temptation - Angels

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.04.2007 20:32
#2 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten
1.Iron Maiden - Aces High
2.Queensryche - Queen of the Reich
3.Manowar - Gloves of Metal
4.Metallica - One
5.Judas Priest - Locked In

gut und abgedreht gemischt

------------------------------------------

Wer schief geht, wird schief angeschaut!
Nicht wahr, Chiefinspektor????

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

08.04.2007 21:35
#3 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Ich schließ mich Maiden92 an: das beste Video von Maiden ist das von Aces High.
Aber das von The Number Of he Beast is au nich schlecht, jedoch würde ich es
aufgrund des Outfit des Beasts eher in die Abteilung Comedy stellen .

---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.04.2007 22:12
#4 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Red Hot Chili Peppers haben sehr geile Videos gemacht

Californication, Can`t Stop, und überaus lustig: By The Way

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2007 14:12
#5 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Auf Grund meines fortgeschrittenen Alters schaue ich eigentlich NIE Musikvideos.
was mir aber noch in Erinnerung geblieben ist und was ich richtig geil fand (auch das Lied selbst), war die Wiederauferstehung von Aerosmith und gleichzeitige Geburt der Symbiose aus Metal und Rap:
Rún DMC und Aerosmith: Walk this way.......
Unglaublich geiles Lied...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.04.2007 22:53
#6 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

ich kenn jetzt nicht soviele musikvideos aber das run to the hills filmchen find ich ganz lustig... sehr cool ist auch das video zu sorgen kammern (oder so) 2 von dimmu...

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.04.2007 20:11
#7 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

eigentlich mag ich keine musik videos, auch keine metal videos. auch die meisten maiden videos halte ich größtenteils für schrott, aber "come to daddy" von aphex twin ist der hammer.

http://youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 22:15
#8 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

In Antwort auf:
4.Metallica - One


One von Metallica find ich ein absolut langweiliger Clip, passt zu diesem Song. Ausser das er schon tausend mal bei MTV gelaufen ist, nichts spezielles...

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.04.2007 13:23
#9 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Sepultura - Arise

helloween - helloween

AC/DC - Long Way To The Top If Your Rock N Roll

amon amarth-in pursuit of vikings

kamelot - march of mephisto (with shagrath of dimmu borgir)

Unleashed_-_Before_The_Creation_Of_Time

Obituary_-_The_End_Complete

Morgoth-Under The Surface

Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse (Uncensored)

Grave Digger - Last Supper

Blind Guardian-The Bards Song

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.04.2007 18:08
#10 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Finde das Video zu November Rain ziemlich geil. Und das Fly on the wall filmchen von AC/DC in so ner kleinen Kneipe. Bringt aber nur was wenn man die 4 oder 5 songs am Stück sieht (zu sehen auf der Family Jewels DVD) die Kettenrauchende Fliege ist einfach nur geil

Ansonsten bin ich eigentlich kein großer Fan von Musikvideos.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 19:30
#11 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

14.04.2007 19:51
#12 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Michael Jackson - Thriller, ist zwar kein Rock oder Metal aber für damalige verhältnisse schon ziemlich cool gemacht..

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.04.2007 20:43
#13 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

aber als eddie van halen bei ihm war, war er schon rock aber thriller is nen supervideo
zudem hat alice cooper auch geile clips gemacht
aber das mit aces high stimmt schon für mich der geilste clip aller zeiten

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.04.2007 08:44
#14 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten
der gute Peter Gabriel mit seinem Sledgehammer ist hier sicher meine N°1


http://youtube.com/watch?v=VArQABogDL4




Hau Ruck !

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.04.2007 17:17
#15 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Kenn fast keine Rock/Metal Clips,aber Run to the Hills und Holy Smoke find ich schon extrem abgedreht



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.05.2007 11:12
#16 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten




Hau Ruck !

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

20.05.2007 21:52
#17 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Iron Maiden - Holy Smoke ist ziemlich abgedreht.

----------------------------------------
Iron Maiden can't be fought,
Iron Maiden can't be sought!

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 02:45
#18 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Ich bin zurzeit mal wieder voll auf dem Boy George Trip und find die viele Videos einfach super, wo er so toll ausschaut x)
Sei´s nun Karma(mein Lieblingssong), oder Time, aber am besten find ich noch die A Kiss across the Ocean VHS, göttlich
Ansonsten ist Bring your Daughter klasse, Run to the Hills klar x)

Up The Irons

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.05.2007 02:55
#19 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

wobei die Umsetzung des Themas "Run To The Hills" umstritten ist, und Maiden selbst heute auch nicht mehr so glücklich sind mit dem Clip

Jonas ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 07:22
#20 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Die abgedrehtesten Videos finden sich bei Tool.

_______________________________
last.fm

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:53
#21 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Also ans von den Besten oba a sicher ans von den traurigsten Videos is November rain - Guns 'n' Roses

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 22:04
#22 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Die geilsten Videos sind aber immer noch von den ganzen hip hop gangstern ala 50 cent, sido ......
Dicke (fi*k)schlitten und geile outfits

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.06.2007 23:21
#23 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten
mick jagger sagte einmal, als er noch ein junger wilder war: nur wenn wir träumen, sind wir frei. ende der 80ziger hatten unter anderm pink floyd folgenden traum:
http://youtube.com/watch?v=t7tTpow2fLo&mode=related&search=

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

06.06.2007 08:06
#24 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.06.2007 08:35
#25 RE: Die besten/abgedrehtesten Musik Videoclips Zitat · Antworten

Dann darf dieses Video hier aber auch nicht fehlen:

The Zimmer rocken My Generation bei Youtube

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz