___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Hurrrrrrrz Absolut geil Aber auch der Clip von Hal69, da müssen wirklich einige Drogen im Spiel gewesen sein Ich hätte da auch noch was: http://www.youtube.com/watch?v=4g8w_rwOT0Q
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Jep, TH haben eben sehr beständige Fans, die sich durch rein gar nichts von ihren Idolen abbringen lassen!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein