Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 9.224 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:53
#51 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

In Antwort auf:
„Woman in Uniform“ wurde ein paar wenige Male während Adrian’s Warm Up Tour im Herbst 81 gespielt zB. Newcastle 25. Nov.81! Da gibt’s sogar ein Bootleg davon. Habe ich aber leider (noch) nicht!


Eines des beiden hab ich. Müsste nachsehen welches.
Wobei laut meinen Informationen Women in Uniform 1995 in Israel gespielt wurde.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 14:33
#52 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Das Gerücht gibt es, stimmt aber nicht.

Steve Harris hasst den Song!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:24
#53 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Eigentlich schade. Kann mir den gut mit Blaze an den Vocals vorstellen.
Murders in the Rue Morgue hat er ja auch recht gut hinbekommen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2007 18:04
#54 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Was hat es für einen Sinn wenn Maiden live irgendwelche Songs covern bei dem riesen Backkatalog??

________________________________________________

schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 18:33
#55 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

"Women in Uniform" war eine Single von Maiden und es gibt auch ein Video dazu. Sollte der Fall wirklich eintreten und sie sollten ihn mal wieder spielen (keine Sorge, passiert eh 100%ig nicht), dann hätte er IMO einen berechtigten Platz in der Setlist.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2007 18:56
#56 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten
'Women in Uniform' ist ein Cover von irgendeiner australischen Band für die, die es nicht wissen. Und Maiden haben wie jeder weiß genügend eigene Hammersongs, da wär es meiner Meinung nach echt schwachsinnig Coversongs zu spielen.. vor allem wenn die nich mal wirklich gut sind..

________________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.06.2007 19:02
#57 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten
Women in uniform haben sie doch auch mal live bei Top of the Pops gespielt, oder irre ich mich?
schneezi ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 19:05
#58 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

In Antwort auf:
'Women in Uniform' ist ein Cover von irgendeiner australischen Band für die, die es nicht wissen.


"Skyhooks" um genau zu sein.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2007 19:19
#59 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Weiß man eigentlich wie die Setlisten bei den Secret Gigs aussahen?? Vielleicht haben sie da den ein oder anderen seltenen Song gespielt..

________________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

07.06.2007 19:30
#60 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Mir is ein Secret GIG von 85 bekannt, den ich auch als Boot hab:Entire Population of Hackney.
Da habn se Songs wie Reach out Juanita, Sheriff of ... u.s.w. gespielt. Interessant, auf jeden Fall

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

07.06.2007 19:41
#61 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

zu dem Hackney Gig, kann man hier noch ein paar interessante Infos finden, war ja nicht wirklich ein reines Maidenprojekt

http://www.geocities.com/vegueta37/entire.html

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 15:26
#62 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

In Antwort auf:
To Tame A Land ---------------------------------1983 World Piece Tour

http://www.youtube.com/watch?v=r-Y-zKbJz8Y


http://www.gerdtruth.de

Grobmotorik-Jones ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 22:43
#63 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

OTGDY ist ein super song und ich kann nicht verstehen das sie den nicht live gespielt haben..das wäre sicher nen guter rausschmeißer!

oh man i shot marvin in the face...

fernando ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 01:22
#64 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

super arbeit . vielen dank!!!!!

eeeh atzenannu ,isnoub ids binits bi de zu? -ouf is iz

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 09:27
#65 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Zitat von Tschabo
In Antwort auf:
To Tame A Land ---------------------------------1983 World Piece Tour

http://www.youtube.com/watch?v=r-Y-zKbJz8Y


Danke Tschabo Danke, nun hab ich doch glatt pipi in den Augen. Da kommen Erinnerung bei mir hoch und die Erkentnis das ich alt geworden bin.




eddie-666 ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 20:34
#66 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten
TTaL tönt Live wirklich echt gut...
nur leider nicht die beste Qualität
Wäre wirklich geil wenn sie den wiedereinmal und AtG einmal live spielen würden

http://www.eddie-666.ch.vu

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

08.11.2007 18:13
#67 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten
Das mit Alex wird wohl nix mehr...Aber To Tame A Land hört sich wirklich geil an.Ist es über haupt auf dem konzi von dortmund 83 drauf?Hab mir die Early Days noch nicht gekauft holle sie mir noch diese woche

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

08.11.2007 18:16
#68 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

"To Tame A Land" ist leider auf der Early Days nicht drauf!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.11.2007 19:37
#69 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Vielleicht wird Alex The Great ja noch nach der History of Iron Maiden Part III gespielt! Und dann am besten auch noch Infinite Dreams und Seventh Son of a Seventh Son!

Die (aktuelle) Geschichte von Maiden bleibt also äußerst spannend. Ich freue mich schon wahnsinnig auf History Part II!!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 20:19
#70 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

tja man kann träumen...Ich hoffe es wird so

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 14:15
#71 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

ich möchte zwar noch nicht daran denken, aber: ich denke, dass maiden atg nie spielen werden, so dass alle fans denken, den können sie vergessen. auf ihrer abschluss-tour aber ( wie gesagt, ich möchte eigentlich noch nicht daran denken ) werden sie ihn als überraschende zugabe spielen. meine theorie

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 19:36
#72 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten


Super Arbeit die Auflistung

Ich würde gerne "Murders in the rue Morgue" mal auf nem Live Album haben. Das ist eines meiner Lieblingslieder von Killers

Iron Maiden's gonna get YOU

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 21:56
#73 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Gibts doch als off. B Seite meine ich




Neue Demo ab sofort verfügbar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.01.2008 21:59
#74 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Gibts doch als off. B Seite meine ich


jo auf der running free maxi


oder dann die beast over hammersmith

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Iron Maiden@Moe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2008 11:23
#75 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt? Zitat · antworten


jap die b seite ist mir auch bekannt. wäre aber trotzdem nochmal schön

Iron Maiden's gonna get YOU

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen