In Antwort auf: „Woman in Uniform“ wurde ein paar wenige Male während Adrian’s Warm Up Tour im Herbst 81 gespielt zB. Newcastle 25. Nov.81! Da gibt’s sogar ein Bootleg davon. Habe ich aber leider (noch) nicht!
Eines des beiden hab ich. Müsste nachsehen welches. Wobei laut meinen Informationen Women in Uniform 1995 in Israel gespielt wurde.
Wickerman
(
gelöscht
)
#52 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt?
"Women in Uniform" war eine Single von Maiden und es gibt auch ein Video dazu. Sollte der Fall wirklich eintreten und sie sollten ihn mal wieder spielen (keine Sorge, passiert eh 100%ig nicht), dann hätte er IMO einen berechtigten Platz in der Setlist.
'Women in Uniform' ist ein Cover von irgendeiner australischen Band für die, die es nicht wissen. Und Maiden haben wie jeder weiß genügend eigene Hammersongs, da wär es meiner Meinung nach echt schwachsinnig Coversongs zu spielen.. vor allem wenn die nich mal wirklich gut sind..
Mir is ein Secret GIG von 85 bekannt, den ich auch als Boot hab:Entire Population of Hackney. Da habn se Songs wie Reach out Juanita, Sheriff of ... u.s.w. gespielt. Interessant, auf jeden Fall
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!
TTaL tönt Live wirklich echt gut... nur leider nicht die beste Qualität Wäre wirklich geil wenn sie den wiedereinmal und AtG einmal live spielen würden
Das mit Alex wird wohl nix mehr...Aber To Tame A Land hört sich wirklich geil an.Ist es über haupt auf dem konzi von dortmund 83 drauf?Hab mir die Early Days noch nicht gekauft holle sie mir noch diese woche
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
Vielleicht wird Alex The Great ja noch nach der History of Iron Maiden Part III gespielt! Und dann am besten auch noch Infinite Dreams und Seventh Son of a Seventh Son!
Die (aktuelle) Geschichte von Maiden bleibt also äußerst spannend. Ich freue mich schon wahnsinnig auf History Part II!!
Dalvar
(
Gast
)
#70 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt?
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
seventhsonofaseventhson
(
gelöscht
)
#71 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt?
ich möchte zwar noch nicht daran denken, aber: ich denke, dass maiden atg nie spielen werden, so dass alle fans denken, den können sie vergessen. auf ihrer abschluss-tour aber ( wie gesagt, ich möchte eigentlich noch nicht daran denken ) werden sie ihn als überraschende zugabe spielen. meine theorie
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Iron Maiden@Moe
(
Gast
)
#72 RE: Wann wurde welcher Maiden Song zuletzt Live gespielt?