ich bin im maiden fc und gestern war ein resubscription antrag in der post. da ich unbedingt im maiden fc bleiben möchte habe ich diesen auch ausgefüllt... bis auf die mitgliedsnummer! diese steht auf meinem maiden fc ausweis - den ich aber verlegt habe
weiß irgendjemand wo ich sonst noch meine mitgliedsnummer finden kann??? im imoc vlt. ???
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Was für Vorteile hat man eigentlich vom dem offiziellen Fanclub bis auf eine exclusives Forum und Rabatt auf Eintrittskarten in England? Und wie hoch ist der Jahresbeitrag?
Zitat von GunletWas für Vorteile hat man eigentlich vom dem offiziellen Fanclub bis auf eine exclusives Forum und Rabatt auf Eintrittskarten in England? Und wie hoch ist der Jahresbeitrag?
Du bekommst erstmal das FC-Magazin, ich glaub 4mal im Jahr Wenn du NUR in's 'exclusive' Forum willst, kannst du auch dem 'Iron Maiden-Online-Club' beitreten, dann bekommst du aber kein Magazin etc. Die normale Mitgliedschaft beinhaltet auch einen Mitgliedschaft im IMOC
Und du bekommst nicht (nur) Rabatt auf Karten in England. Du kannst meistens die Karten eine Woche vor dem offiziellen Termin bereits ordern
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
ich brauche mal Rat von einem Fachmann. Wenn ich mich jetzt für die Skandinavienkonzerte beim IM-Fanclub anmelde, reicht da die Onlinemitgliedschaft, oder besser die volle Mitgliedschaft?? Auf der Homepage steht auch , wenn ich mich über den Fanshop anmelde, kann es ein paar Tage dauern, weil die Bearbeitung dauert. Ich will aber unbedingt das Vorkaufrecht für Göteborg mitkriegen. Wäre euch für einen Rat sehr dankbar!!
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! Up the Irons !
Angeblich kannst du nur als Schwede Tickets für Schweden im VVK kaufen, also wirds nichts bringen
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
So, bin seit heute morgen auch wieder Vollmitglied, hoffe das klappt mit dem Presale übermorgen
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
ich habe heute zwei Codes für USA/Canada erhalten !??!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronIcxh blick da net durch, Schwabe, du wirst dienstverpflichtet, sobald du was mitkriegst, Meldung erstatten! (Kann im Geschäft keine E-Mails abrufen)
Werde ich machen, am besten per SMS, damit auch wirklich nix schief geht... Aber die Pre-Sale-Codes kommen eh per PN, hab ich dir doch geschrieben Dein Brain möchte ich sein, den ganzen Tag loose
Hat schon mal jemand per Pre-Sale des FC Karten bestellt?
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
S gibt n neuen Pre-Sale Thread eben zu diesen Themen.
Erfahrungen bitte da rein
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.