Ich würd mich gerne beim Offiziellen Maiden Fanclub (IMFC) anmelden (ich denke, da bin ich nich der einzige). Nun mein Frage, könnt ihr mir, die die schon Mitglieder sind oder einfach bescheid wissen, ein paar infos geben? Was die ganze Angelegenheit kostet, was man eventuell bekommt usw... Wäre dankbar für Informationen.
Ich war bis letztes Jahr angemeldet. Seit diesem Jahr aber nicht mehr. Gründe waren natürlich die steigenden Lebenshaltungskosten, die auch vor mir nicht haltmachen. Ja da gibt es verschiedene Arten. Ich hatte die Vollmitgliedschaft, die kostet so weit ich mich noch dran erinnern kann etwa 50 Euro fürs Jahr. Du bekommst als Leistung regelmässig das Clubmagazin zugeschickt, verbilligter Einkauf in Eddys Store, Teilnahme am offiziellen Forum und für die Konzerte in Grossbritanien ermässigten Eintritt. Aber am besten Du schaust mal auf der offiziellen Webside und klickst Fanclub an, da steht alles genaustens beschrieben.
------------------------------------------------- WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !
mittlerweile kannst du nur noch per Kreditkarte oder per Cash als Brief bezahlen. Letzteres wär wohl die beste Lösung. Das mit der ersten Reihe (First to The Barrier) ist sowas wie ein Gewinnspiel, da kann jeder mitmachen der im Online Club ist.. ist halt Glückssache
Ich steh jetzt kurz davor mich anzumelden, nur noch mal ne frage zu dem Geld, muss man das in Pfund oder kann man das auch in Euro überweisen, kann mans denn überhaupt überweisen?
------------------------------------------ THE MARINER COMES TO GERMANY/DK WACKEN 2008/ROSKILDE(???) UP THE IRONS
In Antwort auf:Ich steh jetzt kurz davor mich anzumelden, nur noch mal ne frage zu dem Geld, muss man das in Pfund oder kann man das auch in Euro überweisen, kann mans denn überhaupt überweisen?
Beim Online Club ? Da kannste NUR per PayPal bezahlen, also in Pfund, geht alles automatisch.
the promise of a better future is nothing but a lie
Nee ich meinte den IMFC, hab das aber schon so gut wie geklärt, trotzdem danke, wenn trotzdem noch wer tipps für mich hat, wäre es schön diese mir mitzuteilen!
------------------------------------------ THE MARINER COMES TO GERMANY/DK WACKEN 2008/ROSKILDE(???) UP THE IRONS
wenn jemand hier ist der im MAIDEN FC ist,der sollte sich doch bitte bei mir mal per PM melden wegen Hilfe zur Kartenbestellung für Australien. Ich frag speziell nach solchen Leuten weil die dann bestimmt vorhin nen Code bekommen haben um Tickets zu bestellen und sie dann auf die Page kommen auf der alles steht.Aber irgendwie sind da gerade nur 2 Konzerte freigeschaltet
Also ich werd mir nächsten Monat das Fanclub Paket endlich mal bestellen, Bezahlung geht ja jetzt per Cash mit der Post und zwar in EURO statt wie vorher Sterling
the promise of a better future is nothing but a lie
"Feed me. Full Fan Club membership gives you everything listed above AND... - 3 colour magazines a year - Glossy photo of the band - Exclusive FC sticker - Laminated personal membership card - Enamel club badge (replica of Steve Harris' bass) - Discount vouchers
Full membership is £22.50 / year for UK members, £25.00 for EU countries and £27.50 for the rest of the world. Postage prices, you see."
weitere Vorteile der Vollmitgliedschaft im IMFC bzw. der Mitgliedschaft im IMOC unter :
Maiden Konzerte 2008: Perth,2xMelbourne,2xSydney,Brisbane,Yokohama,Tokyo,2xParis, London,Stockholm,Götheburg,Trondheim,Oslo,Helsinki,Tampere, Horsens,Wacken, BA Bukarest, BA Warschau/Prag, Basel