Für mich trifft die Wahl auf Aces High. Ist für mich der Opener aller Opener und er passt nun einmal perfekt zum Powerslave Motto der nächsten Tour
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Über Blade Runner und CSIT geht NICHTS! Und das sage ich, als Powerslave-Fan. Alleine für dieses Into und den Song müsste man die Bühne mit den leuchtenden Reklametafeln ausstatten, die blinkende Lederjacke von Bruce raussuchen und ihm wieder lange Haare verpassen.
Ich liebe Umfragen Ich bin definitiv für caught somewhere in time, weil er einfach nur als Opener ins Konzert passt und er auf jeden fall dabei sein sollte. Zudem wurde Aces high schon öfters verwendet, den Song kann man abera uch gut in der zugabe noch mit einbringen. Ich bin für Caught somewhere in time und dann solte direkt wasted years folgen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
auweia, das ist schwer, moonchild faellt fuer mich klar raus, aber AH oder CSIT , eher AH, aber ich kann nicht abstimmen, die songs liegen bei mir gleich auf, komme was wolle es wird geil
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
man alle 3 wären geil... also wenn ich mir so überleg die leuchtende blinckende bühne dann blade runner und csit dann bruce mit seiner blinkenden jacke... GEIL
und aces high flott und es heizt gleich ein... geil!!
Ich hätte CSIT lieber, aber es wird wohl auf Aces High rauslaufen, was auch o.k. ist! An moonchild glaub ich wirklich nicht, wäre aber auch mal genial.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
der rest der setlist: 2.Wasted Years 3.Sea of Madness 4.Heaven can Wait 5.The Loneliness of the Long Distance Runner 6.Stranger in a strange Land 7.Deja Vu 8.Alexander the Great
danach ist mir egal Rime, Aces, P-Slave, 23:58 vlt. Moonchild, Infinite, Seventh, Clairvoyant...und das reicht^^
ok aber auf jeden fall caught das kommt so geil wird aba eh aces high
Vielleicht sollte es mal einer den Jungs von Maiden zutragen, dass SIT so beliebt ist, damit sie auch mal mehr Songs von dieser genialen Scheibe Live performen !