Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.261 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Opener für nächstes Jahr ?
Bisher wurden 75 Stimmen zur Umfrage "Welcher Opener für nächstes Jahr ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Aces High 39
52%
2. Caught Somewhere In Time 32
42,7%
3. Moonchild 4
5,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
75 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.09.2007 15:39
Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich wollte mal wissen, welchen Song ihr am liebsten als Opener hättet nächstes Jahr: Caught Somewhere In Time, Aces High oder Moonchild

für mich ohne Frage CAUGHT SOMEWHERE IN TIME

Blade Runner + Caught Somewhere In Time

Churchill\'s Speech + Aces High

Moonchild


the promise of a better future is nothing but a lie

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

23.09.2007 15:44
#2 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Diese Umfragen scheinen dir Spaß zu machen?
Ich hab für ACES HIGH gestimmt. Einfach neben Wickerman DER Opener! Punkt.

------------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.09.2007 15:49
#3 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Für mich trifft die Wahl auf Aces High. Ist für mich der Opener aller Opener und er passt nun einmal perfekt zum Powerslave Motto der nächsten Tour


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

23.09.2007 15:52
#4 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

gaaaanz eindeutig aces high

wird auch höchstwarscheinlich so sein

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 15:55
#5 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

hab auch mal für aces high gestimmt,wobei es mir schwer gwefallen ist zwischen csit und aces high auszuwählen


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.09.2007 16:02
#6 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Wäre schon das dritte Mal, ich würde mich tierisch über das Bladerunner Intro + CSIT freuen. Wobei Aces High natürlich auch überirdisch ist.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.09.2007 16:19
#7 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

CSIT.

was will man mehr?


antwort: Brucie angezogen mit dem kronleuchter wie damals

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.09.2007 16:27
#8 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Über Blade Runner und CSIT geht NICHTS!
Und das sage ich, als Powerslave-Fan. Alleine für dieses Into und den Song müsste man die Bühne mit den leuchtenden Reklametafeln ausstatten, die blinkende Lederjacke von Bruce raussuchen und ihm wieder lange Haare verpassen.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.09.2007 16:30
#9 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich liebe Umfragen Ich bin definitiv für caught somewhere in time, weil er einfach nur als Opener ins Konzert passt und er auf jeden fall dabei sein sollte. Zudem wurde Aces high schon öfters verwendet, den Song kann man abera uch gut in der zugabe noch mit einbringen. Ich bin für Caught somewhere in time und dann solte direkt wasted years folgen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

23.09.2007 18:03
#10 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

auweia, das ist schwer, moonchild faellt fuer mich klar raus, aber AH oder CSIT , eher AH, aber ich kann nicht abstimmen, die songs liegen bei mir gleich auf, komme was wolle es wird geil

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 18:57
#11 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

man alle 3 wären geil... also wenn ich mir so überleg die leuchtende blinckende bühne dann blade runner und csit dann bruce mit seiner blinkenden jacke... GEIL

und aces high flott und es heizt gleich ein... geil!!

moonchild wär auch geil...

ich kann mich net entscheiden!

_____________________________________________


Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 19:07
#12 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

mir gefällt zwar aces high ned so gut wie CSIT aber in meinen augen wäre aces high der bessere opener..

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 19:09
#13 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich weiss nicht wieso aber ich habe für moonchild gewählt obwohl mir die anderen mehr gefallen

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.09.2007 19:10
#14 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten
Ich hätte CSIT lieber, aber es wird wohl auf Aces High rauslaufen, was auch o.k. ist! An moonchild glaub ich wirklich nicht, wäre aber auch mal genial.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 19:11
#15 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

solang sie beide songs spielen isch doch eigentlich wurscht welcher song zuerst kommt? ^^

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

23.09.2007 20:22
#16 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Sind alle 3 geniale Songs, aber CSIT mag ich noch nen Tick mehr als die andern beiden :>

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.09.2007 20:32
#17 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Aces High , ohne Zweifel !!!!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 21:09
#18 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Am liebsten hätte ich CSIT, wäre wirklich eine geile Sache! Aces high ist aber deutlich realistischer.

__________________________________________________
Are you morbid???

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.09.2007 21:16
#19 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Caught Somewhere in Time.

der rest der setlist:
2.Wasted Years
3.Sea of Madness
4.Heaven can Wait
5.The Loneliness of the Long Distance Runner
6.Stranger in a strange Land
7.Deja Vu
8.Alexander the Great

danach ist mir egal
Rime, Aces, P-Slave, 23:58
vlt. Moonchild, Infinite, Seventh, Clairvoyant...und das reicht^^

ok aber auf jeden fall caught
das kommt so geil
wird aba eh aces high

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

23.09.2007 21:54
#20 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Stimme auch mal für CSIT, obwohl ich eher an Aces High glaube. Mag aber alle drei Songs sehr gerne, und würde bei jeden dieser Opener abrocken !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.09.2007 22:29
#21 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Ich würde es bei garkeinem tun




(nicht denken ich mag die songs nicht, geht ums scheiss spacken open air)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.09.2007 23:55
#22 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Interssant, CSIT liegt vorne wie ich es geahnt hab


the promise of a better future is nothing but a lie

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

24.09.2007 00:23
#23 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Auf jeden Fall , Aces High!!! der absolute Hammer!!!


Up the Irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

24.09.2007 00:24
#24 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

Vielleicht sollte es mal einer den Jungs von Maiden zutragen, dass SIT so beliebt ist, damit sie auch mal mehr Songs von dieser genialen Scheibe Live performen !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 01:19
#25 RE: Welcher Opener für 2008 ? Zitat · Antworten

also eigentlich müsste denen das doch irgendwie bekannt sein,schließlich sind die ja weder taub noch blind ^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz