Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 14:51
Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten
Hallo Leute,

ich war zwar hier schon angemeldet, aber irgendwie wurde mein Account gelöscht...naja egal.

Jedenfalls hab ich eine Frage/Bitte und zwar:

Ich schreib in englisch Facharbeit über Maiden und ein Gliederungspunkt soll u.a. Reception in Public and Media sein, also wie sie in den Medien und in der Öffentlichkeit beschrieben bzw. aufgenommen wurden wurden und so weiter
Hättet Ihr vllt. einige Seiten, die genau darüber berichten? Ich wäre euch sehr dankbar.
In der offiziellen Biographie kann man brockenweise nachlesen,dass sie bei dem einen oder anderen Album sehr kritisiert wurden oder bei dem Cover mit Maggy Thatcher drauf, aber ich bräuchte da denk ich a weng mehr. Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet!!

Danke!!!!!
Ironmartin666 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2008 11:11
#2 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

1984 wurden Sie zB als Satanisten dargestellt(in den USA).Vor der Long Beach Show wurden Lp's etc verbrannt!!Bruce erzählt darüber bei der Live After Death-DVD (Bootleg).Steht aber glaube ich auch in der Run to the Hills Biografie.Gab auch schon 1982 aufruhr als Notb rauskam...Da kam alles ins rollen.Ozzy biss einer Fledermaus den Kopf ab,daraufhin kam das NOTB 7" Cover raus (als kleiner Gag)und schon gabs wieder proteste.Bei den Interviews der Early Days DVD sind eine Menge Infos zu dem Thema.Rod Smallwood erzählt auch einiges darüber...usw!

121!!+PERTH,2xMELBOURNE,2xSYDNEY,BRISBANE,YOKOHAMA,TOKYO,EUROPA:Alle ausser LISSABON,STOCKHOLM u BASEL.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 14:24
#3 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Vor der Long Beach Show wurden Lp's etc verbrannt


sorry, da muss ich klugscheissen


Sie WOLLTEN sie verbrennen, aber eine der Fans schrie, dass man dadurch mit dem Rauch Satans vergifftet würde, daraufhin haben sie alle Platten einzeln zertrümmert

Klugscheissmodus: Ende^^

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.01.2008 14:26
#4 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

Was? Wer wollte die LPs denn genau verbrennen? Sind die einfach so aus Spaß zur Konzerthalle gefhren, ahben sich dort inmittend er Fans gestellt, vorher LPs gekauft und die dann schreiend und mit kreuzen schwingend zertrümmert?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.01.2008 14:28
#5 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sind die einfach so aus Spaß zur Konzerthalle gefhren, ahben sich dort inmittend er Fans gestellt, vorher LPs gekauft und die dann schreiend und mit kreuzen schwingend zertrümmert?


Kennst doch die Ammis, mussten halt wieder gegen Satanismus protestieren

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.01.2008 14:52
#6 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
Vor der Long Beach Show wurden Lp's etc verbrannt


sorry, da muss ich klugscheissen


Sie WOLLTEN sie verbrennen, aber eine der Fans schrie, dass man dadurch mit dem Rauch Satans vergifftet würde, daraufhin haben sie alle Platten einzeln zertrümmert

Klugscheissmodus: Ende^^


Es wurden in den 80ern vor vielen Maiden(Metal)- Shows LPs verbrannt, zertrümmert etc...

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.01.2008 13:31
#7 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es wurden in den 80ern vor vielen Maiden(Metal)- Shows LPs verbrannt, zertrümmert etc...

Stimmt, bei Kiss war das wohl auch öfters der Fall. Einfach lächerlich!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

13.01.2008 13:51
#8 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Es wurden in den 80ern vor vielen Maiden(Metal)- Shows LPs verbrannt, zertrümmert etc...

Stimmt, bei Kiss war das wohl auch öfters der Fall. Einfach lächerlich!


warum lächerlich? eine bessere werbung kann es gar nicht geben! maiden werden sich die hände gerieben haben..

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:36
#9 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

Hat jemand zufällig ne Seite, wo das beschrieben wird, dass ihre Platten von einigen gestörten verbrannt wurden, weil sie ja "Satanisten seien"?
Am Liebsten ne englische Seite, aber deutsch ist auch i.O.

Danke!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 18:50
#10 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten
Internetseite hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber da empfehl ich dir auf jeden Fall mal wieder die "Run To The Hills"-Biographie und das Rock Hard-Special zum 25-jährigen der NOTB
Hoffe das hilft auch halbwegs

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 18:56
#11 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

Ja, die Bio hab ich ja vor Kurzem wieder gelesen,hab aber vergessen mir die Stelle zu notieren,muss es überlesen haben. Und da Rock Hard Special hab ich net
hast du das zufällig, bzw. jemand anders, ders vllt. einscannen könnte? Wäre echt super
Also für mich ist quasi nur die Stelle relevant, wos um die Satanismusgeschichte geht.

Sonst zum reception in public and media hab ich in RTTH nicht viel gefunden, außer dass Maiden als größte HM-Band weltweit anerkannt wurde und 85 die größte Rockband Amerikas war.

Weiß da jemand noch was(mit Quelle)?
Wär sehr hilfreich!

Dankeshcön

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 18:58
#12 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

Hab leider keinen Scanner, tut mir Leid!
Aber jemand anders wirds schon hinkriegen

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.01.2008 11:59
#13 RE: Facharbeit über Maiden Zitat · Antworten

schau mal bei laut.de ich meine da mal as davon gelesen zu haben

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.

Freiheit für Niederbayern

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz