Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.932 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.04.2007 23:12
Al-Bundy-Sprüche-Thread Zitat · Antworten
Ich finde es wird höchste Zeit für einen eigenen Al-Bundy Threat. Hier bitte alle Sprüche von Al Bundy rein...

"Warum müssen wir ausgehen Peg? Reicht es nicht, dass ich
es weiß, dass wir verheiratet sind, müssen es alle wissen?"

"Peg, Du siehst noch genauso gut aus wie an unserem
Hochzeitstag. Der Unterschied ist nur, ich bin nicht
stockbesoffen!"

"Marcy, drehe Dich wenigstens rum, wenn Du mit mir
sprichst! Oh hoppla, das tust Du ja. Wir müssen Dir ein Schild
anhängen wo vorne ist."

„Ich bin gleich bei dir, Marcy. Leg doch solange ein Ei!“

"Der Mond ist voll und ich hab' auch schon Durst!"

"Peg, Dir reib ich nicht mal den Hintern, wenn der
Weihnachtsmann raus kommt und ich drei Wünsche frei habe."

"Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, dass
Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken
gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten. "

"Eine fette Frau kommt heute in den Schuhladen und fragt
nach etwas, das sie im Wald tragen kann. Spaßeshalber sagte
ich, sie soll ein Schild tragen auf dem steht "Nicht schießen! Von
vorn seh ich aus wie ein Mensch!"

"Wenn ich bedenke, dass ich 'ne Latte hatte und dich damit
nicht erschlug, Peg."

"Lass Dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Beim Sex
kann nichts Gutes rauskommen!!!"

"Seelische Grausamkeit, Jefferson? Was ist das, als euer
Vorhang auf war, und ich sah, wie deine Frau sich auszog? "

"Warum ich nie eine Reise mit Dir mache? Weil Du immer
wieder den Weg nach Hause findest, Peg!"

"Kelly, ich will Dir mal was über Angelruten sagen: Wenn
Du sie fallen lässt, zerbrechen sie, dann kann Daddy nicht angeln,
und wenn Daddy nicht angeln kann, hängt er hier mit Mum rum,
und wenn er hier mit Mumm rumhängt, kommt hier keiner lebend
raus."

"Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist
es nicht so einfach, wie für Dich. Uns wächst keine Couch aus
dem Hintern."

"Um Dir zu helfen Marcy habe ich eine Liste mit den
wichtigsten Dingen aufgestellt, die Du tun musst, um attraktiver zu
werden:

10 Wirf Dir ein traditionellen islamischen Schleier über,
der alles bedeckt außer den Augen!

9 Kauf Dir ein Schwingschleifer für Deine spitze Zunge!

8 Pudelmütze!

7 Zieh die Pudelmütze runter bis zur Kniescheibe!

6 Bezahle eine attraktive Frau dafuer, dass sie sich Tag und
Nacht vor Dich stellt!

5 Ganzkörperlifting!

4 Zieh auch ne Plastiktüte ueber die Pudelmütze!

3 Rasier Dir ne Glatze und lass Dir Cindy Crawfords
Gesicht auf den Hinterkopf tätowieren! Und trainiere 20
Stunden täglich Rückwärtsgehen!

2 Nimm Dir ne Kellerwohnung oder zieh am besten gleich
zu den Maulwürfen!

1 Versuch den Präsidenten zu überreden das er Halloween
nach Dir benennt!"

"Ah der Homeshoppingsender. Man das ist eine gute Idee
für Frauen. Es war immer hart mit einem angeschnallten Sofa am
Arsch in die Kaufhäuser zu gehen."

„Ich liebe Mädchen und hasse Frauen“

„Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da. „

„Al: Hey, wo hast du den falschen Bart her?
Peggy: Ich hab deinen Rücken rasiert.“

„Marcy: Warum brauchen wir eigentlich BH's ?
Al: Damit eure Titten beim Essen nicht in der Suppe hängen!“

Al zu Marcy: „Mein Dodge hat keine Einschusslöcher. Aber das kann sich ändern, wenn du in den Kofferraum steigst !“

„Eher bringe ich dich um, Peg, bevor du nackt rumläufst. Und kein Gericht verurteilt mich dafür.“

„Sex mit einer schwangeren Frau ist, wie ein Auto vollzutanken, das verschrottet werden soll.“

„Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Die war so fett, dass andere fette Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.“

„Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.“

„Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen und wollte etwas für Weihnachten. Ich hab' ihr gesagt, sie soll auf den Händen laufen, sich einen Weihnachtsstern in den Arsch schieben und als hässlichste Tanne der Welt gehen.“


Der Mann ist genial

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.04.2007 14:39
#2 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Oh Gott, Peg, nein! Nicht nach oben...!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.04.2007 15:33
#3 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Al zu irgenjemanden: Wie, was, sie kennen mich nicht??? Ich bin eine Legende! Ich hab vier Touchdowns in einem Spielgeschaft für Polkehigh

Immer wieder Weltklasse.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.04.2007 19:29
#4 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten
Richtig, den hab ich ganz vergessen
P.S. "Mein Heim ist meine Hölle!"

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2007 20:19
#5 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

"Synchronschwimmen ist kein Sport. -Frauenschlammketchen ist ein Sport!"
"Bleib zurück, Dumpfbacke! Er wird gleich ausspucken, und ich will nicht, dass dir seine Zähne um die Ohren fliegen!"
Jaja, Al Bundy...4 Touchdowns in einem Spiel.

.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.04.2007 00:54
#6 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten
Ich hab noch einige Fanseiten und Foren durchforstet...und weiter geht's:

Al mit 3 fetten Frauen in der Fahrgemeinschaft: „Umwickeln sie sich immer mit Vorhängen zur Arbeit und riechen dabei nach Mars-Riegel?“… „Können sie mal das Radio anmachen? Ich fühle einen Weinkrampf in mir aufsteigen.“…Fette Frau: “Die Polizei hält uns an, was haben wir getan?“ Al: „Keine Ahnung, vielleicht sind wir etwas überladen.“

Jefferson verliest das Protokoll der letzten NO MA’AM Sitzung: „Letztes Mal haben wir Bier getrunken, gepisst, mehr Bier getrunken, wieder gepisst, dann gingen wir nach Hause zum Bier trinken und Pissen.“

„Eine Frau kam heute in den Schuhladen, die ist so riesig, dass Green Peace sie schützen muss.“

Al zu Jefferson: „Nur weil du jeden Morgen im Bademantel auf dem Klo thronst bist du noch lange kein König.“

Liste der verdrehten Namen von Bud als „Großmeister B“:
Ghostbuster B
Mischmeister B
Großmarschall B
Bettnässer B
Hofnarr B
Kotzmotzer B
Buckminister B
Großblitzer B
Staubmonster B
Grashüpfer B
Großpisser B
Pisshoser B
Großvater B
Glockenläuter B
Daumenlutscher B
Hüftwackler B
Großmeister unberührt
Bauchmuskeltrainer B
Bademeister B

Al: „Danke Jefferson, was du für mich getan hast ist nie wieder gut zu machen.“
Jefferson: „Spendier mir einfach einen Sixpack Bier und wir sind quitt.“
Al: „Hast du was an den Ohren? Ich habe gesagt es ist nie wieder gut zu machen!“

Frau im Schuhladen: „Ich will Schuhe!“ Al: „Der Hufschmied ist gleich um die Ecke.“

„Wir machen uns ein gemeinsames Weihnachtsgeschenk, Peg! Ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!“

„Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.“

„Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?“

"Es ist kühl da draußen, du solltest dir eine Tüte über den Kopf stülpen!"

„Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. Ich bin reich!“

„Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!“

„Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe. Mich!“

„Ich verkaufe Schuhe nicht des Geldes wegen. Ich bin hier, um dicke Frauen zu foltern.“

Al: „Was tust du bei uns?“ Marcy: „Gerüche sammeln für die Armen.“

Peg: „Ich frage Marcy um die Meinung einer Frau.“ Al: „Wieso? Kennt die eine?“

Jefferson: „Ich habe etwas furchtbares gemacht.“ Al: „Ich weiß, ich war bei der Hochzeit dabei“.

Peg: „Haben wir uns verfehlt?“ Al: „Bis jetzt mit jeder Kugel“.

Marcy: „Ich bin wieder, was ich früher war“. Al: „Ein Hühnchen mit einem schlimmen Haarschnitt!“

„Hinweg, Früchte meiner Lenden.“

„Deswegen fällt mir kein Ei aus der Hose.“

Sind sie Al Bundy? Al: „Ja, wo bleibt der Applaus?“

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.04.2007 01:02
#7 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten
Al zu hat in seinen Schuhladen alte Plateuschuhe gefunden und einen Riesenumsatz gemacht. Als Jefferson in fragt was er nun mit dem vielen Geld anstellen wolle. Al daraufhin "Ich habe mal gesagt wenn ich einmal viel Geld habe spende ich es für einen guten Zweck. Aber das habe ich natürlich nur gesagt. Ich gebe alles aus für Nutten und Schnaps."

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.04.2007 01:28
#8 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten
einfach genial

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

29.04.2007 03:46
#9 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER! BIER!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.04.2007 13:21
#10 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Ok, Pilgrim. Sieht aus als magst du Bier

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

29.04.2007 13:45
#11 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Sorry...ja war gestern ein wenig zu viel des guten... das war aber auch wieder lecker.....

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2007 21:40
#12 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Ich kenn auch viele sprühc eaber habe jetzt leider keinen zur hand aber den mit dem Bowling habe ich auch gesehen die folge einfach nur geil aber auch bud (oder wie der geschrieben wird) und kelly reißen oft gute sprüche.

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 21:48
#13 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Peg: Hi Al, würdest du mit mir schlafen?
Al: Würde mich bitte jemand erschiessen?

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

12.07.2007 22:24
#14 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

"Wenn du mit einer Frau schlafen würdest, welche wäre es?
A: deine Frau
B: ..
Al Bundy: B!!

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 14:08
#15 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Al will draußen einen Hasen aus dem Garten vertreiben.
Kelly, Bud und Peg sitzen mit Gasmasken auf dem Sofa, Al kommt wieder rein und sagt:"So ihr könnte die Gasmasken wieder abnehmen."
Peg:"Bist du dir sicher?"
Al:"Bei dir auf jeden Fall dein hat sowieso nie funktioniert."

War ne geile Szene

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.08.2007 21:06
#16 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Jepp, die Folge hab ich erst gestern gesehen. Hammergeil

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.08.2007 13:30
#17 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Ich zieh mir gerad die schrecklich nette... auf Kabel 1 rein. Da spielt doch tatsächlich Anthrax mit! GEIL
Bud hat bei sonem Grewinnspiel gewonnen und darf ein Wochnende mit den Jungs verbringen, mit Herrn Belladonna noch wohlgemerkt!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

08.08.2007 16:03
#18 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Jaja, die Folge ist sehr geil. Heißt glaub ich "Mein Dinner mit Anthrax". Echt lustig, wo sie bei den Bundys im Wohnzimmer spielen und alles zertrümmern

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 16:05
#19 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

und sie das verschimmelte zeug essen..

"woooowwwww, farben!"

~~~
Das Leben ist Veränderung

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.08.2007 16:37
#20 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Genau ich hab mich voll weggeschmissen als sie im Garten standen und zum schluss geträllert haben! Genial

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

08.08.2007 18:12
#21 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Al Bunndy: es sind nicht die Klamotten die euch fett aussehen lassen, sondern es ist das Fett, was euch Fett aussehen lässt

--------
M.H.K.N.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.08.2007 21:51
#22 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Oder neulich die Folge in der Jefferson so merkwürdige Träume hatte. Al daraufhin zu seinen Kindern: Ich kann ihn nicht leiden sehn, werfen wir ihn auf die Straße!



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.08.2007 23:07
#23 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Al: Ich geh jetzt duschen!
Peg: Aber heute ist kein Freitag...

Peg zu Al: Al , duschen heißt nicht , sich den Hemdkragen zu parfümieren

_______________________________________________________






metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.08.2007 12:04
#24 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Al Bundy: "Es gibt viel zu packen, tun wir's ihnen an!"

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.08.2007 13:25
#25 RE: Al-Bundy-Sprüche-Threat Zitat · Antworten

Al lädt Bud zu seinen 18. in die Nacktbar ein. Die beiden beginnen dort eine Schlägerei und am Ende kommen beide zähnespuckend nach Hause und Al sagt zu Bud: "Ich bin stolz auf dich Sohn, auf deine erste Barschlägerei"


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz