__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
7 Zwerge is einfach nur beschissen und elendig schlecht
jop alleine schon wegen dem Typen mit dem Pferdegebiss dessen Name mir grad entfallen ist^^
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Zitat von Slave of PowerAber mittlerweile hab ich ausgeschaltet und statt dessen ´ne Doro-CD eingelegt. Ist wohl die bessere Wahl...
Also da ich hätte ich den eher weitergesehen
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is THE BEST.
Zitat von Destard jop alleine schon wegen dem Typen mit dem Pferdegebiss dessen Name mir grad entfallen ist^^
Martin Schneider
Aber der Film ist echt sowas von schlecht.
Guck grad The Da Vinci Code
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Start der 4. Staffel der skurrilen Kuppelshow. Inka Bause hilft der Liebe auf dem Lande auf die Sprünge. Vier der neun Bauern aus der letzten Staffel sollen glücklich verliebt sein, einer hat sogar geheiratet. Neun alleinstehende Landmänner zwischen 22 und 71 Jahren dürfen nun erneut hoffen: Inka Bause kuppelt wieder. Und wenn es heute auf dem großen Scheunenfest zwischen Bauer und Bewerberin funkt, geht es ab zum Probewohnen.
Man, was habe ich mich dabei immer köstlich amüsiert...
Geile Sache - da fehlen nur noch die neuen Folgenvon "Schwiegertochter gesucht"!
Zitat von Freddy 88 666Simpsons kamen grad. Die sind immer ne gute Wahl
Auf jeden Fall.
Und in gut 50 Minuten kommt eine neue Folge, bin gespannt.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Eine neue Folge aus der 19. Staffel und eine 'alte' aus der 18.