Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 
Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 15:22
problem mit internet Zitat · Antworten

hi euch,
ich hab das problem das ich seit einer woche nicht mehr in das internet komme. ich habe bisher immer auf tonline geklickt und er erschien auch das tonline start center und ich konnte dann surfen.
das funktiniert aber nicht mehr.
nun hat mir mein bruder etwas anderes hier installiert, es ist aber total langsam und ich habe oben im internet fenster immer noch eine dauerhafte werbung die nicht weggeht.
mein bruder meint das wäre ein fehler von tonline oder ein virus.
er meinte er würde mir am wochenende alles neu machen. das möchte ich aber nicht.
könnt ihr mir einen ratschlag geben?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.11.2008 15:25
#2 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

also du kommst noch ins internet nur das t-online start center will nicht mehr?
wenn ich das so richtig verstanden habe.
t-online start center is eh kacke.
welchen internet-browser benutzt du denn im normalen fall?
ich würe dir firefox empfehlen aber kA ob da genau das problem liegt

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 15:26
#3 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Also erstmal brauchst du diese dumme T-online Software gar nicht. Die benutze ich schon seit ca 7 Jahren nicht mehr.
Du kannst auch so direkt in das Internet gehen.

Aber für eine genaue Hilfe hast du so wenig Infos gegeben. Hast du Wlan? Oder gehst du mit Kabel in das Internet ? DSL mit Modem oder Router?

Ich denke einmal vielleicht solltest du auch auf den Rat deines Bruders hören. Deine wichtigen Daten kannst du dir doch sicher. Ich meine mich doch zu erinnern das du dir doch mal einen USB Stick gekauft hast. Da kannste dann alles draufkopieren. Und wenn dein Bruder das macht dann bitte ihn auch darum, ne direkte Verbindung ins Netz zu machen über Windows und nicht die Tonline Software zu installieren.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

19.11.2008 15:30
#4 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

ich habe einen fest computer und mit kabeln. mehr weis ich nicht weil ich davon keine ahnung habe. ich habe auch einen labtop hier aber der geht schon seit wochen nicht mehr richtig.
das internet geht wieder, ich muß dazu nur auf das symbol klicken was mein bruder gemacht hat. aber dann steht oben immer eine werbung und viele seiten gehen nicht. noch nicht einmal auf die smilys hier kann ich klicken. oben steht embed.com blocked? try another und dann ein feld und darunter no cookies remove scrips emded.com. und so kann ich auch nicht meine tonline emails angucken und es ist viel zu langsam.
aber wenn mein bruder alles neu macht dann sind doch auch meine emails und adresbücher bei tonline mail weg. ich habe nie einen weg gefunden die zu sichern. und das würde mich sehr stören.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2008 15:34
#5 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Ich denke mal das beste wird sein dein Bruder macht alles platt.

Was du da beschreibst klingt schon sehr nach einem Virus oder Schädling. In der Regel steht im Browser nicht dauerhaft irgendwas dubioses.

So weit ich weiß kannst du deine Mails auch direkt über T-online.de abrufen bzw. die werden da gespeichert. Ansonsten würde ich einmal versuchen nach dem Neustart deines Systems deine Mails in Outlook einzurichten. Denke einmal das dein Bruder das kann.

Würde mit deinem Bruder auch vor dem Formatieren das Backup durchgehen, klingt so als hätte er davon Ahnung. Und sage ihm das du Outlook willst und keine T-online Software, sondern direkten Zugriff über DFÜ-Netzwerk über Windows.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

20.11.2008 08:04
#6 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

....und wenn Du dann bei allen Schritten die Dein Bruder macht ein bischen mit aufpasst und ein paar Sachen fragst dann hast Du selbst nachher auch viel dabei gelernt.
Ich finde es schon wichtig dass man weiss was man tut und sich ein bischen mit dem Kram auseinander setzt.
Ausserdem kann man nie genug wissen und lernen.

__________________________
let it rock...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 12:33
#7 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Als ich noch die T-Online Software drauf hatte, lief mein PC auch nicht gut. Ich hatte damals Explorer und da lief es besser. Heute gehe ich über Firefox ins Internet, das läuft bestens.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 21:35
#8 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Sorry, das ist nichts Persönliches, aber wenn man im I-Net rumeiert, sollte man zumindest ansatzweise Ahnung haben, was man da tut.
Sonst könnte das Ganze unangenehm werden.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

20.11.2008 21:40
#9 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Als ich noch die T-Online Software drauf hatte, lief mein PC auch nicht gut. Ich hatte damals Explorer und da lief es besser. Heute gehe ich über Firefox ins Internet, das läuft bestens.


kann dem nur zustimmen firefox ist top läuft ohne zu zicken

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 22:05
#10 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Sorry, das ist nichts Persönliches, aber wenn man im I-Net rumeiert, sollte man zumindest ansatzweise Ahnung haben, was man da tut.
Sonst könnte das Ganze unangenehm werden.

Haben wir alle hier

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Blacky ( Gast )
Beiträge:

23.11.2008 20:14
#11 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

ich habe aber bei dem umfang vom internet wirklich keine zeit und durchhaltevermögen um mich überall einzuarbeiten. ich mache auch nicht viel, ich besuche 3 Foren, dann bei studi vz und dann schaue ich immer einmal wieder bei den kleinanzeigen, amazon, ebay und emails rein.
mein bruder meinte auch das ist kein virus. jetzt scheint es auch wieder zu gehen ohne das alles neu gemacht werden mußte.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 22:04
#12 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Über Firefox habe ich bei diesem Forum hier folgende Probleme :
- Dicke Schrift wird mir nicht angezeigt ( News, Sonstiges, Stamm User bereich, etc )
- Bilder aus der Usergallerie werden nicht angezeigt
Muss für dieses Forum meinen guten alten Internet Explorer nehmen, da fünktioniert das Forum einwandfrei. Hat noch einer die gleichen Probleme oder gehabt ?

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.11.2008 08:17
#13 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

bei mir läuft alles glatt.




the Spirit of Radio

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.11.2008 10:02
#14 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Bei mir läuft mit Firefox neueste Fassung alles bestens hier!



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:03
#15 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Das liegt bei mir am Rechner. Habe jetzt mal das Firefox Programm durchgegrast und habe ein Häckchen entfernt, was die Graphiken in diesem Forum blockiert. Jetzt habe ich wenigstens wieder die dicke Schrift und die Eddie Köpfe. Die Bilder sind weiterhin blockiert, aber das hoffe ich auch noch zu finden.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 10:12
#16 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Problem behoben. Weiss der Teufel, wie die Sperre reingekommen ist, dass Graphiken hier von diesem Forum und von Photopuket blockiert wurden. Kann wieder Firefox nutzen.

------------------------------------------------
Ablauf deines Lebens
falsche Ideenlehre
wilkommen im Chaos
das ist Endstilles Reich


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

06.12.2008 12:25
#17 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Ich hab nun auch ein Problem mitem Internet:
Uns zwar werde ich immer plötzlich ausem I-net rausgeschmissen und wenig später kommt dann die Meldung : "Nicht genügend virtueller Speicher"...kann mir da jemand weiterhelfen...was soll ich da jeze machen??

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 19:20
#18 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Neues Problem:


Wenn ich bei Google etwas suche und dann auf einen "Vorschlag" klicke, komme ich nicht auf den link der unter dem "Vorschlag" steht, sondern immer wieder auf andere Seiten, die nichts mit meinem Thema zu tun haben. Ist das bei euch auch so, hat das etwas mit google zu tun oder ist was bei meinem pc kaputt? Ging bis vor ner Stunde alles reibungslos


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.12.2008 19:25
#19 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Neues Problem:


Wenn ich bei Google etwas suche und dann auf einen "Vorschlag" klicke, komme ich nicht auf den link der unter dem "Vorschlag" steht, sondern immer wieder auf andere Seiten, die nichts mit meinem Thema zu tun haben. Ist das bei euch auch so, hat das etwas mit google zu tun oder ist was bei meinem pc kaputt? Ging bis vor ner Stunde alles reibungslos



ganz spontan würde ich sagen, du hast dir male-ware oder adware eingefangen.

mach mal nen virenscan.

________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 19:45
#20 RE: problem mit internet Zitat · Antworten

Vermutlich wirklich Spyware oder so ein Dreck. Mach mal nen Scan und lass dort im Fenster das Logfile auswerten. Meist wird die Hostdatei so manipuliert das man Seite A aufruft und weitergeleitet wird...
http://www.hijackthis.de/
oben rechts auf Direktdownload klicken, das Programm erklärt sich eigentlich von alleine und dann das Logfile speichern (Textdatei). Öffnen und den Inhalt dann dort ins Fenster kopieren und auswerten lassen...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz