Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 
wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 16:59
Neues Cover Zitat · Antworten

Hey,
ich muss für Kunst ein Cover meiner Lieblingsband machen.
Und da hab ich mir mal ein Maiden vorgenommen
Wir können auch mitm PC arbeiten, Stife usw... alles völlig egal!!

Hat jemand von euch vllt Ideen für ein neues Cover?
Also Eddie will ich schonmal auf jeden Fall in den Vordergrund stellen :D
Aber sonst fällt mir noch nicht so viel ein, hrhr^^

Freue mich auf Kommentare!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.05.2007 17:00
#2 RE: Neues Cover Zitat · Antworten
Ich finde Rock in Rio und Dance of Death haben ein besseres Cover verdient:
Mach doch mal eins

Bei RiR z.b. irgendein Eddie und auf jeden Fall die Flagge von Brasilien.
Bei DoD Eddie in Kutte,als Hintergrund vielleicht ein Steinkreis oder so - irgendwas Mystisches




Hier könnte IHRE Schleichwerbung stehen*


*= gegen ein geringes,monatliches Entgelt

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 17:42
#3 RE: Neues Cover Zitat · Antworten

Hm, das mit Rock in Rio könnt ich mir, glaube ich, ganz gut vorstellen. Muss ich einfach mal was versuchen...
Bei DoD kann ich mir das dagegen nicht ganz so gut vorstellen :D
Ein Eddie mit Kutte schon... Aber hm.... Ich mein, sollte ja evtl. schon was mit "Dance" zu tun haben ^^

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

05.05.2007 13:51
#4 RE: Neues Cover Zitat · Antworten

das BNW Cover find ich auch nur so naja.. da is Eddie ja auch mehr im Hintergrund.
Vielleicht könnte man da halt Eddia auch innen Vordergrund stellen. kannst dir ja was zu BNW ausdenken



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.05.2007 13:54
#5 RE: Neues Cover Zitat · Antworten

mach für rir vll den klassischen eddie (so ähnlich wie auf killers und number) mit ner brasielienfahne in der hand und die andere hand als pommesgabelauf einer bühne wie er zum rücken zumm publikum sthet und man die massen sieht

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 14:28
#6 RE: Neues Cover Zitat · Antworten

Ein neues Powerslave Cover ist wahrscheinlich ziemlich einfach realisierbar. Eddie in irgendeinem Indiana Jones Szenario, in einer Pyramide vielleicht...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 15:05
#7 RE: Neues Cover Zitat · Antworten

Mach ein neues Cover für X-Factor oder Virtual XI und reiche es beim management ein, die alten sind ja wirklich.....*bäh*

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 01:41
#8 RE: Neues Cover Zitat · Antworten

Also ich hab bis jetzt 4 Maiden-Cover selber gemalt - aber net zu irgendnem Album sondern einfach so!
Aber das Hauptthema war immer lieber Edddie vs. guter Eddie >> die "Zwiespalt des Menschen" (ich weiß - is en weng skuri(e)l - liegt aber daran dass ich sowohl den coolen haarigen Eddie als auch den net ganz so coolen Eddie mit glatze malen wollte)
Meisterwerke sinns wirklich net - aber ich war schon en weng stolz...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz