Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.074 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

25.02.2006 20:10
Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Hey, ich wollte mal so von euch wissen, welche kleinen scherze und andere sachen ihr bisweilen auf den alten covern von derek riggs gefunden habt, da gibts ja massig viele und bin zu falu die aufzuzählen, des überlass ich euch............nur ein beispiel, mein liebling: auf powerslave unten links im eck steht: indiana jones was here 1941das kann man aber nur auf dem lp cover erkennen, weils so klein ist..........
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.02.2006 20:49
#2 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

auf Powerslave steht auch irgendwo "What,no guinnes?"

auf dem sit cover gibts viele anspielungen auf andere alben
the trooper666 hat die glaub ich alle auf seiner hp (ironmaiden.de.ms) aufgelistet(is z.zt. aber of)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 20:51
#3 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

gibt es ein d.riggs symbol auf piece of mind cover ??

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.02.2006 20:52
#4 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ja
irgendwo (auf der rückseite der cd)
is n handschuh der ne kette hält
an der kette is das riggs symbol als anhänger




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 20:56
#5 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

aber nur auf lp zu erkennen ??
und ich glaube auf powerslave gibt es noch ein paar mehr geheime botschaften..!!
habt ihr gewußt das beim running free cover hinten auf der wand JUDAS PRIEST SCORPIONS UND LED ZEPELLIN steht

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

25.02.2006 20:58
#6 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Gerade die SIT lädt zum verweilen ein. Als kleines aber gemeines Beispiel ist die Beschriftung des Ladens unten rechts auf dem Frontcover.
Bei allen nicht USA und Canada Veröffentlichungen steht da : PIZZA HUT . Bei den USA und Canada Veröffentlichungen steht da aber: PIZZA HOT .
Tja, so ist das mit den kleinen Scherzen (und den Rechten an seiner Marke )

Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 21:07
#7 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

was steht eigentlich beim evil that men do cover auf den zettel was dieser kleiner monster in der hand hällt irgendetwas mit CONTACT ??

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.02.2006 21:08
#8 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

@prowler:doch auch auf der cd aber auf der von 1998 (auf der rückseite bei den titeln)




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 21:11
#9 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

muss ich mir genauer anschauen..gut gut

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

25.02.2006 21:16
#10 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten





You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 pom_holland_back.jpg 
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 21:26
#11 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

auf der cd die ich mal hatte da war es nicht drauf ?? naja

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.02.2006 21:27
#12 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ja weil deine ja auch heruntergeladen und gebrannt war
_________________________
Scream for me Switzerland

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 21:34
#13 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

ha ha, ich hatte auch schon das original aus dem 90er jahren.
da war es nicht drauf

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

26.02.2006 19:02
#14 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Mh, ihr redet immer nur von 2 oder 3 Alben, aber es sind auf allen alben, die derek bemalt hat seine merkmäcleh drauf..........................mein liebling ist irgendwie die somwhere in time lp, weil da überhaupt so viele scherze und hinweise auf alte zeiten und lps drauf sind...................voll abnormal.........sind glaub ich über 10 oder so
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.02.2006 12:24
#15 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

die zahl 10 würde ih glatt als untertreibung darstellen - aber ud hast volkommen recht abnormal geil - ich poste mal wieder den link: http://www.maidenfans.com/index.php?url=...ere_in_time.htm und nichtmal das dürften alle sein...



VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 13:07
#16 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

sorry, aber ich war gestern aus irgendeinem unerfindlichen grund zu faul sie alle nochmal zu zählen................und das sind ja wirklich abnormal viele, dass es so viele sind, hätt ich nicht mehr gedacht.........mal schaun, ob da was neues rausspringt, das ich noch nicht entdeckt habe........wär auch geil
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

27.02.2006 20:15
#17 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Auf dem "bring your daughter to the slaughter" Bild spielen in dem Club unter anderem "Ghenkis Khan, Charlotte and the Harlots und die Dixie Chickens" (eigentlich dixi chicks).

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.03.2006 15:30
#18 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

dixi chikens ist schon richtig, dabei handelt es sich nicht um eigenen bands sodern um fake namen unterdenen maiden secret gigs gespielt haben



prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

05.03.2006 15:51
#19 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

hat das 7son cover auch besondere merkmale ??

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 19:19
#20 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Ja, ein einziges, und zwar hinten drauf unter dem Buch, da ist ein Vogel, der aussieht wie ein Düsenjet und der jagt nen Fisch´.............vllt ne anlehnung auf aces high oder so.............und sonst halt vorne das symbol von derek riggs........
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 18:51
#21 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Ich sehe bei dem Cover weiter hinten in der eislandschaft,noch eddie einmal der notb-eddie,dann der powerslave-eddie,und evtl noch der piece of mind-eddie...da ist die zwangsjacke zu erkennen...,weiß jemand vielleicht,was es mit den fliegenden dingern,wo glühbirnen dranhängen auf sich hat?
Up The Irons!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

16.03.2006 18:56
#22 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

also ich sehe kein powerslave eddie bei 7son, wo soll der sein ??

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.03.2006 19:51
#23 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

der rechts mit der kette im mund,oder?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2006 20:22
#24 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

Jo genau...und daneben der müsste piece of mind sein,und etwas weiter im Hintergrund der notb...da gibts aber noch son eddie(sein kopf...weiter rechts im bild)
vorschläge?

hier das pic in voller schönheit:
http://website.iron.maiden.free.fr/fond%20htm/seven%20son.htm
Up The Irons!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

16.03.2006 20:41
#25 RE: Merkmale von Derek Riggs auf seinen Covern Zitat · Antworten

meinst du den kleinen links unter dem notb oder den ganz links?
den ganz links würd ich allerhöchstens als phantom of the opera deutet obwohl es ja kein bild von eddi als phantom der oper gibt




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | 2 | 3
Neues Cover »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz