Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.06.2007 12:51
#26 RE: Song >>Dream of mirrors<< Zitat · Antworten

MIDDLE DAYS WERDEN NUR POWERSLAVE SOMEWHERE IN TIME 7TH SON UND NO PRAYER GESPIELT.

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Henne ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 15:14
#27 RE: Song >>Dream of mirrors<< Zitat · Antworten

ja das meinte ich ja auch. ist klar, dass die die nächsten vier alben spielen, nur das geile ist ja, dass nach der middle-days-tour noch ne tour gibt, sodass sie alle alben nochmal spielen. ist das nicht eine guter einfall von maiden. find ich extrem stark!

UP THE IRONS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.06.2007 15:24
#28 RE: Song >>Dream of mirrors<< Zitat · Antworten

Hmm wäre ich mir net so sicher wenn dann erst 2011/12, weil es kommt noch die fotd+blaze ära

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Henne ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 15:27
#29 RE: Song >>Dream of mirrors<< Zitat · Antworten

Besser spät als nie würd ich sagen. wenn das der Fall sein sollte, dann hat sich Maiden ja noch
einiges vorgenommen
Aber von dieser fotod+blaze ära hab ich noch nichts von gehört.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 17:05
#30 RE: Song >>Dream of mirrors<< Zitat · Antworten

Ja ich weiß Leising aber vllt geschieht ja noch ein wunder und dann ist der effekt noch mal so geil aber is wirklich eher unwahrscheinlich

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz