Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
scary_ms ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:11
Alexander the Great! Zitat · Antworten

Hallo,

wurde eigentlich "Alexander the Great" jemals "live" gespielt? Wenn ja, wann und wo?

Danke im Voraus für eine Antwort!

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 15:21
#2 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten
Kuckst du hier:
http://210833.homepagemodules.de/t507251...e-gespielt.html

Metallica in der Signatur, au Vorsicht, da wirst du hier glatt gesteinigt.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2007 15:26
#3 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Wurde leider nie live gespielt, nicht mal auf der SIT Tour ..hoffentlich wird es 2008 was Wenn Bruce den Song schon auf einigen Gigs anstimmt, dann müssen sie ihn auch mal spielen!!

________________________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.06.2007 15:30
#4 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Dann hoffen wir mal, dass H das Solo wieder einfällt

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.06.2007 15:31
#5 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Wieso, hat ers vergessen?

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.06.2007 15:32
#6 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

das war schon mal die Ausrede dafür, dass sie es nicht live spielen

scary_ms ( Gast )
Beiträge:

21.06.2007 15:34
#7 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Danke Made of Iron!!!

Schade, ich dachte ich könnte es mir wenigstens auf einem Bootleg mal anhören!

Ansonsten, MetallicA ist mein "all-time-fav"!
Ich wusste gar nicht, dass zwischen Maiden und Metallica-Fans Probleme gibt.
Ich mag beide und habe auch genug Leute mit Met-Shirt in Düsseldorf gesehen, die dann wohl auch beide mögen´!

LEGENDS MAY SLEEP BUT THEY NEVER DIE


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.06.2007 15:34
#8 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

vergessen? ich glaub der is eher zu faul das wieder einzustudieren

________________________________________________

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.06.2007 15:35
#9 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Hmmmmm, klingt nen bisschen dürftig.
Ich bin aber davon überzeugt dass sies nächstes Jahr spielen! (Vorausgesetzt ihm fällt das Solo wieder ein!)

BRING THE MARINER TO GERMANY IN 2008!
UP THE IRONS!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

21.06.2007 16:42
#10 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

lol vergessen, kann ichmir auch nicht vorstellen, muss ja auch irgendwo aufgeschrieben sein

Bohni ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 17:25
#11 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

und wenn es nicht aufgeschrieben ist?

wenn manche leute soli aus aufnahmen raushören können, kann H das allemal, wobei er das solo ja schon einmal gespielt hat.
wies genau geht kommt dann wieder.

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

24.06.2007 19:15
#12 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

also ich bin auch der meinung das das zeit wird!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

24.06.2007 19:25
#13 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

und wenn ers ned 100% raushört, was solls?
dann spielt ers halt etwas anders, kommt auch gut und ottonormlahörernichtinstrumentspieler (was für ein wort^^) merkt das eh ned^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper

Wherever you are, IRON MAIDEN gets you

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.06.2007 13:05
#14 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Der Song ist wohl mein Lieblingssong von Maiden. Total genial und es wird höchste Zeit, dass der Song mal live gespielt wird! Dass Adrian das Solo nicht mehr kann ist ja wohl lächerlich. Da muss er sich halt mal hinsetzen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 14:08
#15 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Wenn die ihn spielen dann 100% in Athen dort hat bruce ja zusammen mit den fans ohne melodie den refrain des liedes gespielt

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.08.2007 14:16
#16 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Maiden hat noch nie Songs gebracht die sie zuvor noch nie gespielt haben.
Vergesst es.
Bruce will ihn nicht singen, Adrian kann ihn angeblich nicht mehr spielen....
Alexander the Great werden wir niemals LIVE hören.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 15:56
#17 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Das ist deine meinung und nicht unsere.Und wieso überhaupt stimmt bruce die fans an,wenn sie es nicht spielen werden?Wir werden sehen...
Up The Iron's

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 15:57
#18 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

@ Dalvar,

...weil er das in Athen immer macht, und dann ned spielt, war anwesend und kanns bezeugen.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."
Onward pounding into glory ride, Sign of the hammer be my guide
Spakenburger Ehrenbürgerschaft

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 15:59
#19 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bruce will ihn nicht singen, Adrian kann ihn angeblich nicht mehr spielen....


OMG!!!!

so als könnte adrian lieder nicht mehr spielen die er selbst geschrieben hat... und so schwehr isch der song auch net

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.08.2007 16:08
#20 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Das ist deine meinung und nicht unsere

Das ist nicht meine Meinung das eine Tatsache.

In Antwort auf:
so als könnte adrian lieder nicht mehr spielen die er selbst geschrieben hat

SiT wurde vor 21 Jahren aufgenommen.
Und seither wurde der Song Alexander the Great von der Band nie mehr gespielt.
Klar würde H nach ein paar mal üben den Song wieder spielen können.
Aber warum sollte er, wenn der Song in Schublade bleibt.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.08.2007 16:12
#21 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

ja von seinene spielerischen fähigkeiten hat er sich mit sicherheit nicht verschlechtert... eher verbessert... und anderen songs die sie jetzt auf der middle days tour spielen die schon ewig nicht gespielt wurden muss er sich auch wieder draufschaffen..

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.08.2007 20:57
#22 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten
Ich finde schon, dass die Jungs den Fans schuldig sind, mal wieder ein paar andere Songs einzuüben. Die werden auf der Middle-Days Tour sicher nicht mit Wrathchild, Trooper, Run to the Hills usw. ankommen. Für die Early-Days Tour haben sie ja 2005 auch etliche alte Songs neu eingeübt, die sie schon lange nicht mehr gespielt hatten.
Darum hoffe ich immer noch darauf, dass sie Alexander the great auch spielen werden. Schließlich hat das Bruce auch mal gesagt (ich weiß, unserm Bruce kann man leider auch nicht alles glauben). Dass H den Song scheinbar nicht mehr spielen kann ist absolut lächerlich.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.08.2007 22:04
#23 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Die kreigen dafür Geld, das is ihre Arbeit, da isses doch nich zuviel verlangt, mal nen alten Song neu einzuüben.
Aber ich bin da hoffungsvoll...

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 19:03
#24 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

Ich denke sie werdens spielen.Und Adrian kann sich das album noch mal anhören,oder notfalls tabs im internet suchen^^.Das lustige is S.I.T. ist eins seiner lieblingsalben.Das er ausgerechnet nen hammersong wie "Alexander the Great" nicht mehr spielen kann ist lächerlich.Soll er beim solo improviesiren wie Dave der zugegeben hat,dass er die soli immer ein bisschen abändert.
Up the Irons

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 19:14
#25 RE: Alexander the Great! Zitat · Antworten

hier glaubt doch nicht wirklich jemand das Adrian ,Alexander nicht spielen kann

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh



UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz