Prisoner und Children of the damned, das wär ein Traum der in Erfüllung geht
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Geil, leider werde ich erst gut einen Monat spaeter in Deutschland sein und die beiden Konzerte verpassen, sehr schade, aber 2008 werde ich wohl endlich mal dabei sein, es sei denn, es ist mitten in den Sommerferien. Ich koennte mir folgende Setlist ganz gut vorstellen: 1.) Intro 2.) Different world 3.) These colours don't run 4.) The prisoner 5.) Murders in the rue Morgue 6.) Wasted years 7.) Brighter than a thousand suns 8.) 22 Acacia Avenue 9.) The trooper 10.) When two worlds collide 11.) The reincarnation of benjamin Breeg 12.) For the greater good of gods 13.) The number of the beast 14.) Fear of the dark 15.) Iron maiden 16.) Hallowed be thy name 17.) Virus 18.) Run to the hills
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
5 Songs von AMOLAD sind ok ! Ich freu mich wieder auf Knaller wie These colours dont run oder brighter than a thousand suns...und dazu noch 5 songs von notb..genial..ich hoffe auf children of the damned und the prisoner + rtth,notb, hallowed be thy name..
1.Different World 2.These Colours dont run 3.Brighter than a thousand suns 4.the trooper 5.22 acacia avenue 6.wrathchild 7.benjamin breeg 8.ftggog 9.the prisoner 10.run to the hills 11.fear of the dark 12. iron maiden 13.the number of the beast 14. hallowed be thy name 15. sanctuary
also wie bereits erwähnt wird die setlist in etwa so aussehen...
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wow, das sind mal richtig geile News!!! Hätte ich nicht mit gerechnet... Da ich Invaders und Gangland mal auschließe sind bei zwei zusätzlichen Liedern die Chancen auf The Prisoner doch gar nicht so schlecht. Aber ist mir egal, alles andere (22, Total Eclipse, Children) ist auch geil!
Na habe ichs nicht gesagt, die machen was bezüglich 25 Jahre The Number of the Beast ? Mein Wunsch, das komplette Album TNOTB zu spielen geht zwar nicht in Erfüllung, aber 5 Songs sind auch OK
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hoffe auf 5 amolad songs und auf 5 tnotb songs und dann natuerlich die klassiker wie fear of the dark, 2 minutes to midnight, trooper und the evil that men do. das wäre eine hammerst geile setlist
also die Setlist von Ego erscheint mir durchaus realistisch. Wobei ich nicht glaube das Sanctuary im Set auftaucht. Denke das Hallowed wieder der closer sein wird. Wir werden es denke ich spätestens anfang juni wissen.
ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
Das sind ja richtig gute Nachrichten, da freut man sich doch schon tierisch auf die Konzerte.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
Wow, der Tag ist gerettet ! Kann es jetzt kaum noch abwarten, die Jungs in Duisburg LIVE zu erleben !!! Bei mir läuft heute "The Number Of The Beast" rauf und runter ! Geil, Geil, Geil Geil, Geil.........
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Habe ich auf http://www.ironmaiden.com richtig geelesen, dass der Panzer zusätzlich dabei sein wird????
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest