Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.868 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 21:44
#26 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Prisoner und Children of the damned, das wär ein Traum der in Erfüllung geht

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

08.05.2007 21:47
#27 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Ich hätte viel lieber nen Smiley genommen der sabbert....
IS DAS GEIL!!!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 23:24
#28 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Oh ja, das wird geil

Ich hoffe ja auf Children, Prisoner, NoTB, Hallowed und Run to The Hills.. hoffentlich is the Trooper auch dabei, wird mein erstes Konzert :/

_______________________________
last.fm

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.05.2007 23:25
#29 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Geil, leider werde ich erst gut einen Monat spaeter in Deutschland sein und die beiden Konzerte verpassen, sehr schade, aber 2008 werde ich wohl endlich mal dabei sein, es sei denn, es ist mitten in den Sommerferien. Ich koennte mir folgende Setlist ganz gut vorstellen:
1.) Intro
2.) Different world
3.) These colours don't run
4.) The prisoner
5.) Murders in the rue Morgue
6.) Wasted years
7.) Brighter than a thousand suns
8.) 22 Acacia Avenue
9.) The trooper
10.) When two worlds collide
11.) The reincarnation of benjamin Breeg
12.) For the greater good of gods
13.) The number of the beast
14.) Fear of the dark
15.) Iron maiden
16.) Hallowed be thy name
17.) Virus
18.) Run to the hills

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2007 00:15
#30 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

wow das sind echt gute news =)

5 Songs von AMOLAD sind ok ! Ich freu mich wieder auf Knaller wie These colours dont run oder brighter than a thousand suns...und dazu noch 5 songs von notb..genial..ich hoffe auf children of the damned und the prisoner + rtth,notb, hallowed be thy name..

1.Different World
2.These Colours dont run
3.Brighter than a thousand suns
4.the trooper
5.22 acacia avenue
6.wrathchild
7.benjamin breeg
8.ftggog
9.the prisoner
10.run to the hills
11.fear of the dark
12. iron maiden
13.the number of the beast
14. hallowed be thy name
15. sanctuary

also wie bereits erwähnt wird die setlist in etwa so aussehen...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.05.2007 00:18
#31 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

jo geile setlist.. wobei mir 3 amolad songs gereicht hätten und lieber noch was älteres.. flight of icarus z.b. =)

aber sehr schön trotzdem so!


Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 06:27
#32 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Wow, das sind mal richtig geile News!!! Hätte ich nicht mit gerechnet... Da ich Invaders und Gangland mal auschließe sind bei zwei zusätzlichen Liedern die Chancen auf The Prisoner doch gar nicht so schlecht. Aber ist mir egal, alles andere (22, Total Eclipse, Children) ist auch geil!

Up the Irons!!!


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.05.2007 08:16
#33 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Na habe ichs nicht gesagt, die machen was bezüglich 25 Jahre The Number of the Beast ?
Mein Wunsch, das komplette Album TNOTB zu spielen geht zwar nicht in Erfüllung, aber 5 Songs sind auch OK

__________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.05.2007 08:21
#34 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

was meint ihr?

gibts dann neue tourshirts oder die gleichen wie letztes jahr nur mit neuen daten????

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 08:27
#35 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Ich dreh durch!! Ich dreh durch!! Ich dreh durch!! Ich dreh durch!! Ich dreh durch!! Ich dreh durch!! Ich dreh durch!!

Ich brauch nen Arzt! Das halt ich nicht aus!!!! Wie geil ist das denn? Da krieg ich mich nicht mehr ein! Bin nicht arbeitsfähig heute!

ARGH!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.05.2007 09:44
#36 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Feine Sache, das klingt ja wirklich super!

In Antwort auf:
Hoffe mal das es sich bei den 2 zusätzlichen Beast Songs entweder um 22 Acacia, Children und The Prisoner handelt.


Ich für meinen Teil hoffe hier auf 22 Acacia und Invaders, würde mich aber auch über 22 und Children freuen. Hauptsache die Hausnummer 22!




Hau Ruck !

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.05.2007 10:20
#37 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Ich hoffe auf 5 amolad songs und auf 5 tnotb songs und dann natuerlich die klassiker wie fear of the dark, 2 minutes to midnight, trooper und the evil that men do.
das wäre eine hammerst geile setlist

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

09.05.2007 11:15
#38 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

also die Setlist von Ego erscheint mir durchaus realistisch. Wobei ich nicht glaube das Sanctuary im Set auftaucht. Denke das Hallowed wieder der closer sein wird. Wir werden es denke ich spätestens anfang juni wissen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Thommie ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 11:15
#39 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Find das absolut klasse. Wenn The Prisoner dabei ist, bin ich nicht mehr zu halten!

Maiden Forever!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

09.05.2007 11:26
#40 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Hoffe das sie 22 Acacia Avenue spielen.

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

09.05.2007 11:58
#41 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Das sind ja richtig gute Nachrichten, da freut man sich doch schon tierisch auf die Konzerte.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.05.2007 14:13
#42 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Wow, der Tag ist gerettet !
Kann es jetzt kaum noch abwarten, die Jungs in Duisburg LIVE zu erleben !!!
Bei mir läuft heute "The Number Of The Beast" rauf und runter !
Geil, Geil, Geil Geil, Geil.........

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 15:39
#43 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ABSOLUT DER HAMMER

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

09.05.2007 15:59
#44 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


Ein Traum geht in Erfüllung!

Jetzt erstmal Number Of The Beast rauf und runter hören!!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:00
#45 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

5 Songs sind nicht rauf und runter

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

09.05.2007 16:02
#46 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Nein,ich höre JETZT die Scheibe rauf und runter

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 16:32
#47 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Habe ich auf http://www.ironmaiden.com richtig geelesen, dass der Panzer zusätzlich dabei sein wird????

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.05.2007 16:36
#48 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

jojo dat, das heist das vll eddie 2 mal kommt

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.05.2007 16:38
#49 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

er kommt immer 2mal...

nach reiflicher überlegung hab ich mich entschlossen dass ich children of the damned und THE PRISONER haben möchte ! =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.05.2007 16:40
#50 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ich meine 2 mal als figur und zusätzlich riesig im hintergrund

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen