Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 611 mal aufgerufen
skilliard
(
Gast
)
#1Iron Maiden Special, Internet Radio 8./9. Juni 07
Thread geschlossen
Hallo,
ich werde heute auch aufs Konzert im Südwest-Stadion Ludwigshafen gehen. Bei der Suche nach Infos bin ich auf eine Website gestoßen, auf der angekündigt wird, dass ein Radio-Special über die Band inkl. Interview mit Bruce Dickinson wiederholt wird. Link zur Ankündigung von Radio 21 Classic Rock http://www.radio21.de/artikel/Aktuell/Ra...on_maiden.xhtml
Die Sendung beginnt Freitag um Mitternacht, also eigentlich Samstag den 9.6. "ganz früh". Ich hab meinen RadioLover-Streamer schon programmiert ;-)
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
#3 RE: Iron Maiden Special, Internet Radio 8./9. Juni 07
Thread geschlossen
Erstmal das Forum durchackern und alles richtig lesen, dann eventuell anmelden und erstmal im Bin-Neu-Thread schreiben wer du bist und was du willst! Dann können auch solche Doppel-Triple-Threads nicht aufkommen. gut gemeint, aber leider am Thema vorbei. Anderes Stichwort: Suche!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin