Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 4.868 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.05.2007 18:00
#51 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

wawawawawa GEEEEEIIIIEEEEELLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!

nuber würd ich sagen: run to the hills, number of the beast, hallowed be thy name, the prisoner, 22 acacia avenue
und bei matter: diff. world, colours, brighter, reincarnation, ftggog oder so is eig. egaal dann denke ich noch so 5 andere songs tippe mal auf trooper, iron maiden, fear of the dark, wrathchild und BITTE EINS AUS DER MIDDLE DAYS!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 18:59
#52 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Warum können Maiden eigentlich keine ganz normalen Sets mehr spielen?
Ich meine, ich hab echt nix gegen und ich freu mich drauf und wird sicher geil, aber trotzdem. Schon seltsam irgednwie.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

09.05.2007 19:39
#53 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Geile News. Hätte es zwar lieber es wären fünf songs von powerslave aber das ist j nächstes Jahr dran!

----------------------------------------
Get'cha Pull

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.05.2007 19:44
#54 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ganz im gegenteil ich finds gut, dass maiden sich ständig was neues einfallen lassen .

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 20:58
#55 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Absolut fantastisch. Ich hoffe auf The Prisoner!


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.05.2007 21:01
#56 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ja ich tippe auch auf the prisoner

ich kann auch verstehen dass maiden nix normales machen wollen wird ja i-wann auch langweilig

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 21:14
#57 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

sehr geil das wiord geil
und teuer mit den shirts;D

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 01:13
#58 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten
hat jemand eine idee, wie ich von erlangen nach ludwigshafen komme, ohne selbst zu fahren?
wäre ULTRAKLASSE !!!
war ja nu schon in stuttgart, bin selbst gefahren. dachte das reicht erst mal bis 2008.
aber im moment und angesichts der trackliste kommt mir der sabber und ich würd mir doch noch n ticket holen, wenn ich ned selber fahren müsste. wenn bus fahren würde wär ich dabei. bahn mag ich ned so und ich kenn mich auch damit schlecht aus, da kaum gefahren. hab ausserdem gemerkt, dass es da ziemlich stress geben kann und schnell mal was schief geht, was einen aggressiv macht.
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.05.2007 07:34
#59 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Bei deiner Antipathie gegenüber Bus & Bahn bleibt wohl noch das Trampen oder eine Mitfahrerzentrale übrig!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 08:32
#60 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

@ego:

In Antwort auf:
nach reiflicher überlegung hab ich mich entschlossen dass ich children of the damned und THE PRISONER haben möchte ! =)



Na dann, ein Hoch auf Deine Überlegung! Die ist gut!
Hoffen wir mal auf ähnliche Gedankengänge bei der Band!

Diese setlist hat aber was, denn einige Bekannte von mir, die noch verschreckt waren von der letzten Setlist in Stuttgart, überlegen nun doch, ob sie noch Karten kaufen!!

Ich finds echt endgeil!!! Mein Lieblingsalbum.....HA!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.05.2007 08:45
#61 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Und mir ist immer noch egal was sie spielen, ich freu mich einfach nur auf ein maga-geiles Konzert

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.05.2007 09:35
#62 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Stimmt, kann Dir da nur voll zustimmen
in ~3 Wochen sind wir was die komplete Setlist betrifft eh schlauer

__________________________________

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

10.05.2007 12:15
#63 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Das ist ja geil. Freue mich schon tierisch auf Ludwigshafen
Muss schauen ob ich irgendwie doch noch Rom auf die Reihe kriege!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.05.2007 12:57
#64 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ENDGEIL!!!!!!! Ich hoffe mal auf Children of the Damned und 22 Acacia Avenue neben den 3 bekannten!! Von AMOLAD hoff ich auf These Colours, BTATS & The Longest Day, die anderen beiden sind mir egal!! Man ich kann's nicht mehr abwarten!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 13:27
#65 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ou ja geile news!! bitte children und the prisoner ansonsten egal was sie spileen es wird geil...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2007 18:24
#66 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

OK geil, von sowas hab ich schon immer geträumt

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

15.05.2007 15:23
#67 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten
Was meint ihr, welche Songs außer die angekündigten 10 von AMOLAD & TNOTB werden wahrscheinlich noch gespielt?
Ich tippe mal auf Fear Of The Dark, Trooper, Wrathchild und natürlich Iron Maiden. Ich denke auch in anbetracht der vielen Vorbands, das Maiden uns nicht mehr als 14Songs Live präsentieren werden. Aber egal, sind ja diesmal genug Klassiker dabei !!!
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.05.2007 15:38
#68 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

schau mal unter sonstiges, setlist der deutschlandkonzerte, da steht die bestätigte setlist

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 14:38
#69 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Dieses Mal möcht ich nach dem Motto " Lass Dich überraschen " auf das Maidenkonzert fahren. Ich hab nach einigen Startschwierigkeiten auch das AMOLAD Album so lieb gewonnen, dass sie ruhig ein paar Stücke wieder spielen können. Mir ist es wichtig, dass sie ein klasse Konzert geben, meine Stimmung gut ist und es wieder einige gibt, die das Konzert total Bullshit fanden . So bleibt der Metal bunt und am Leben .

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Javi89 ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 16:19
#70 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Das wird so unglaublich geil. ich kann kaum noch ruhig schlafen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.05.2007 16:39
#71 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

bin auch schon ganz hibbelig .....

und bald wissen wir ja auch schon die genaue setlist

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 16:55
#72 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Warum wollt ihr die Setlist egtl immer schon vorher wissen?
Klar, ich spekulier auch schon die ganze zeit herum, aber irgendwie verliert ein Konzert für mich an Magie, wenn man schon vorher genau weiß welcher Song jetzt kommt...Gerade dieser Moment, vor einem Lied, wenn der Drummer einer Band einzählt, und dann das Riff einsetzt gehört für mich zu den genialsten Momenten eines Konzerts...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2007 17:04
#73 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

stimmt, die genaue setlist will ich auch ned wissen, welche lieder aber gespielt werden hat mich schon interessiert

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 17:28
#74 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

Stimmt...ich glaube diesmal lasse ich mir die Reihenfolge nicht sagen

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2007 17:30
#75 RE: A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 07 Zitat · antworten

ich hoffe derjenige der das reinschreibt warnt erst und macht ganz viele leerzeilen, damit man nix aus versehen liest

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen