nuber würd ich sagen: run to the hills, number of the beast, hallowed be thy name, the prisoner, 22 acacia avenue und bei matter: diff. world, colours, brighter, reincarnation, ftggog oder so is eig. egaal dann denke ich noch so 5 andere songs tippe mal auf trooper, iron maiden, fear of the dark, wrathchild und BITTE EINS AUS DER MIDDLE DAYS!!!
Warum können Maiden eigentlich keine ganz normalen Sets mehr spielen? Ich meine, ich hab echt nix gegen und ich freu mich drauf und wird sicher geil, aber trotzdem. Schon seltsam irgednwie.
sehr geil das wiord geil und teuer mit den shirts;D
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
hat jemand eine idee, wie ich von erlangen nach ludwigshafen komme, ohne selbst zu fahren? wäre ULTRAKLASSE !!! war ja nu schon in stuttgart, bin selbst gefahren. dachte das reicht erst mal bis 2008. aber im moment und angesichts der trackliste kommt mir der sabber und ich würd mir doch noch n ticket holen, wenn ich ned selber fahren müsste. wenn bus fahren würde wär ich dabei. bahn mag ich ned so und ich kenn mich auch damit schlecht aus, da kaum gefahren. hab ausserdem gemerkt, dass es da ziemlich stress geben kann und schnell mal was schief geht, was einen aggressiv macht.
In Antwort auf: nach reiflicher überlegung hab ich mich entschlossen dass ich children of the damned und THE PRISONER haben möchte ! =)
Na dann, ein Hoch auf Deine Überlegung! Die ist gut! Hoffen wir mal auf ähnliche Gedankengänge bei der Band!
Diese setlist hat aber was, denn einige Bekannte von mir, die noch verschreckt waren von der letzten Setlist in Stuttgart, überlegen nun doch, ob sie noch Karten kaufen!!
Ich finds echt endgeil!!! Mein Lieblingsalbum.....HA!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ENDGEIL!!!!!!! Ich hoffe mal auf Children of the Damned und 22 Acacia Avenue neben den 3 bekannten!! Von AMOLAD hoff ich auf These Colours, BTATS & The Longest Day, die anderen beiden sind mir egal!! Man ich kann's nicht mehr abwarten!!
________________________________________________ Out of the Universe, a strange Love is born Unholy Union, Trinity reformed
Was meint ihr, welche Songs außer die angekündigten 10 von AMOLAD & TNOTB werden wahrscheinlich noch gespielt? Ich tippe mal auf Fear Of The Dark, Trooper, Wrathchild und natürlich Iron Maiden. Ich denke auch in anbetracht der vielen Vorbands, das Maiden uns nicht mehr als 14Songs Live präsentieren werden. Aber egal, sind ja diesmal genug Klassiker dabei !!!
Dieses Mal möcht ich nach dem Motto " Lass Dich überraschen " auf das Maidenkonzert fahren. Ich hab nach einigen Startschwierigkeiten auch das AMOLAD Album so lieb gewonnen, dass sie ruhig ein paar Stücke wieder spielen können. Mir ist es wichtig, dass sie ein klasse Konzert geben, meine Stimmung gut ist und es wieder einige gibt, die das Konzert total Bullshit fanden . So bleibt der Metal bunt und am Leben .
------------------------------------------------- WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.
Warum wollt ihr die Setlist egtl immer schon vorher wissen? Klar, ich spekulier auch schon die ganze zeit herum, aber irgendwie verliert ein Konzert für mich an Magie, wenn man schon vorher genau weiß welcher Song jetzt kommt...Gerade dieser Moment, vor einem Lied, wenn der Drummer einer Band einzählt, und dann das Riff einsetzt gehört für mich zu den genialsten Momenten eines Konzerts...
Stimmt...ich glaube diesmal lasse ich mir die Reihenfolge nicht sagen
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest