Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.05.2007 10:46
Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten

da hier eigentlich viel zu wenig über die wichtigsten bands geredet wird, wollt ich jene leute fragen die die how the west was won cd-box con LZ haben was sie darüber denken:

ich finde dass die cd eigentlich sehr gut ist wenn man bedenkt dass zeppelin ja live nicht so beliebt waren.


also: postet eure meinungen...

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

19.05.2007 12:25
#2 RE: Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wenn man bedenkt dass zeppelin ja live nicht so beliebt waren.

Wie kommst Du darauf?

Ich habe die CD, die Du meinst zwar nicht, aber dafür die "The Song Remains The Same" auf CD, DVD und Video. Das ist ein fantastischer Gig im Madison Square Garden. Sämtliche Gigs von Plant, Page, Bonham und Jones waren ausverkauft und sie wurden überall gefeiert.

Erkläre mir mal, wie Du darauf kommst, dass Zep live nicht so beliebt war?


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.05.2007 19:29
#3 RE: Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten

....beliebt is das falsche wort, hast recht...

es gibt aber das vorurteil, dass sie live nicht so gut wie im studio waren. aber wenn ich mir immigrant song live anhöre, merke ich sehr schnell das gegnteil: der song geht voll ab^^

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

20.05.2007 15:31
#4 RE: Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten

Auch das bezweifle ich... Meiner Meinung nach waren Led Zep live 10 mal besser als im Studio...

Das war einfach eine Sorte Bands, sowas gibt es heute NICHT mehr... Ich mein, welche Band tsellt sich heute noch 3 1/2 Stunden auf die Bühne für viell 20€, macht aus nem 4 min Song einen 20 Minuten Song und feiert einfach übelst ab?? KEINER!


Ich hab die Box, und sie ist der eindeutige Beweis was led zep früher für Shows abgezogen haben und weshalb sie unsterblich sind




Und sollten sich die Reuniongerüchte mit Bonhams Sohn an den Drums bestätigen bin ich dabei...


http://www.last.fm/user/suhl/

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 16:21
#5 RE: Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und sollten sich die Reuniongerüchte mit Bonhams Sohn an den Drums bestätigen bin ich dabei...

Ich verspüre mal eben das Bedürfniss, auf die Kacke zu hauen:
Ich habe Robert Plant und Jimmy Page schon zusammen mit dem Sohn von Ringo Starr an den Drums live erlebt.

Ätsch!

Zurück zu der Live-Geschichte:
Was Jimmy Page live an der Gitarre bringt, und was John Bonham live am Schlagzeug gebracht hat, ist erstaunlich und unbeschrieblich. Einfach eine grandiose Live-Band!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 16:50
#6 RE: Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten

Led Zeppelin war echt eine Ikone. Aber solchen Rock-"Monster" sind spätestens seit dem Niedergang von G'n'R ausgestorben. Auch wenn die Zeps technisch wahrscheinlich nicht die besten waren, so haben sie doch Musik fabriziert, die heutzutage auch noch viele kennen und mögen. Und wenn ich mir Songs wie "Whole Lotta Love", "Dazed And Confused", "Thank You", oder "Rock'N'Roll" anhöre, dann geht mir das Herz auf. Allein Plants Stimme... DAS ist Rock Gesang!


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.05.2007 21:31
#7 RE: Led Zeppelin- How The West Was Won Zitat · Antworten

thanks @thunder: du hast den herzschlag der rocknroll begriffen....

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz