Kleine Location (1500 ca.), aber aufgrund miserabelster Promo nicht ausverkauft (ca. 1000 Leute da). Man hatte auch direkt vorne an der Bühne schön Platz und stand nicht im Gedränge. Die Band hat extrem geil gespielt, der Sound war auch gut. War direkt bei Jeff links vorne, mein Kumpel und ich haben auch jeder Plektren von den beiden gefangen. Bester Gig auf dem ich bis jetzt war, Nacken und Hals tun noch weh
Set:
1. Disciple 2. War Ensemble 3. Jihad 4. Die By The Sword 5. Show No Mercy 6. Captor Of Sin 7. Cult 8. Bloodline 9. Mandatory Suicide 10. Seasons In The Abyss 11. Supremist 12. Eyes Of The Insane 13. Postmortem 14. Silent Scream 15. Dead Skin Mask 16. Raining Blood 17. South Of Heaven 18. Angel Of Death
Trooper666 ich war auch erste reihe bei Jeff!!! Hab dich gar nicht gesehen War aber ehrlich Hammergeil!!! Bin total ausgerastet und mir tut noch alles weh^^ Ihr habt echt was verpasst! SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
-------------------------------------------------- Before you see the light, you must die!