Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

22.05.2007 13:37
Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten
Auf der Slayerhomepage ist nichts bekannt, aber Slayer tritt zusammen mit Bloodsimple am 4 Juni in Bremen auf!
Bremen ist zwar n bisschen weit für mich, da ich im Süden der Republik wohne, aber für mich gar keine Frage wenn ich Slayer live sehen kann.
Ich weiss nicht ob von euch jemand hingeht oder es noch vorhat, da es nur noch 2 Wochen sind!!! aber Karten gibts auf jeden Fall noch genug, weil auf der Homepage von Slayer ja nichts steht.

...naja ich weiss ja das es hier im Forum ausser mir noch einige gibt die Slayerfan sind. Also lasst mal hören...

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 14:15
#2 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

ich seh sie dieses jahr sowieso einmal und deswegen geh ich nicht hin! ist für mich auch sehr weit, weil ich auch aus dem sonnigen süden der BRD komme^^ naja komisch, dass nichts auf der hp steht

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 14:24
#3 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Auf der MLK Page stehts aber und dass ist der Veranstalter und bei eventim gibts ja schon Tickets für völlig überrisssene 40 Euro.

Die Slayer Page war noch nie für besondere aktualität bekannt. War mit der Unholy Alliance genau das gleiche letztes Jahr

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:51
#4 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Spielen Slayer wirklich nur diese Kackfestivals und den Auftritt in Bremen?? Wirklich nix in der Schweiz ausser Kommerzfield??? Schade, ich warte schon lange darauf, die live zu sehen, kam schon öfters etwas dazwischen.

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 11:03
#5 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Ja, Slayer spielen in Europa nur Festivals plus die One Off Show in Bremen

Ich lehne mich jetzt aber mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte dass so im Zeitraum Ende Jahr die nächste Unholy Alliance nach Europa kommen wird und zwar wird das eine CoHead Tour von Slayer und Marilyn Manson sein

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 11:08
#6 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Manson wird ja sowieso von Slayer supportet...

Dann brauchts ja keine zweite Unholy Alliance Tour, oder verstehe ich dich jetzt komplett falsch?? Soweit ich weiss sind Slayer der Support auf Mansons Tour.
Egal was stimmt, hoffentlich spielen Slayer den Manson jeden einzelnen Abend an die Wand!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 11:28
#7 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Ja da hast du bissel was falsch verstanden

Es wird im Sommer die nächste Unholy Alliance in Amiland geben und zwar Slayer und Manson, die je ein volles Set spielen werden plus 2 Support Acts. Und ich nehme mir die Frechheit jetzt zu sagen, dass diese Tour Ende Jahr wieder nach Europa kommt, wie jede Unholy Alliance bisher

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 11:29
#8 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Marilyn Manson?? Der Typ saugt aber derb! Ich kann den net leiden! Wäre schade um ein Slayer Konzert!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

23.05.2007 13:28
#9 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Stimmt Manson ist doch echt der letzte Idiot der rummläuft. Normalerweise sind die bands die mit Slayer auftreten inordnung aber der...
...naja wenn die mal wieder in die nähe kommen mit Marilyn Manson geh ich trotzdem hin wegen Slayer und der Manson sollte dann aufpassen dass er keinen Bierbecher von mir an die Birne geknallt kriegt

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 22:48
#10 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten
Da ich keinen eigenen Thread eröffnen will, muss das hier rein!

Ich finde das video sowas von affengeil!!

Kerry King spricht über seine musikalischen Vorlieben abgesehen von metal! Bisher noch nie gesehen/gehört!

Das Gitarrenspiel mit marty friedmann ist wunderbar!

http://www.youtube.com/watch?v=urZBRrN8YU0

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 23:09
#11 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

HAMMER GEILS VIDEO!!!!! selten so ein geiles video gesehen^^ yeah phantom of the opera lol^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 13:14
#12 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

@Maidenhead: "abgesehen von Metal" wohl kaum


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 17:06
#13 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Eagles sind wohl kaum Metal, oder???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

24.05.2007 20:12
#14 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Slayer in Bremen...eigentlich ein Traum von mir.

Aber sowohl Preis wie auch Wochentag (Montag) passen mir nicht,wäre wenigstens eines von beiden besser wäre ich wohl dabei!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DÜSSELDORF!!!
17.06.07,Düsseldorf,ISS-Dome:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 02:55
#15 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

@ Maidenhead: Nein, sind sie auch nicht, und als Marty ihn fragt, ob er das spielen kann, sagt er scherzhaft "warum hab ich bloß zugestimmt, in diese verfickte TV-Show zu kommen, ich spiele in Slayer, wie kannst du mich fragen so einen Scheißsong zu spielen!"

Und die Aussage mit Eagles und Elton John war auch ironisch gemeint.


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2007 09:41
#16 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

@Trooper666: Dann hast/habe entweder du oder ich etwas falsch verstanden...

Nochmal eine Frage: Wäre es möglich, Slayer Videoaufnahmen von der Unholy Alliance Tour veröffentlichen??? Da ich nicht dabei war, nimmt mich das sehr wunder...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 12:33
#17 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nochmal eine Frage: Wäre es möglich, Slayer Videoaufnahmen von der Unholy Alliance Tour veröffentlichen??? Da ich nicht dabei war, nimmt mich das sehr wunder...


hm ich denk nicht also in böblingen haben sie nicht gefilmt... also ich geh von deutschland aus in den USA ist es gut möglich


und zu kerry king ich habe ein interview gelesen, dass es für ihn keine andere musik ausßer metal gibt! er lebt den metal total und alles andere findet er nicht gut er geht auch regelmäßig auf konzerte immer noch und ist bestens informiert über die newcomer bands....

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

28.05.2007 00:07
#18 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Aber Böblingen war verdammt geil! Hätten sie filmen sollen.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

28.05.2007 00:47
#19 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Auf jedenfall^^

----------------------------------------
Es lebe die Schokoladenfabrik!!!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

28.05.2007 15:04
#20 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Noch genau eine Woche bis zum event!

Falls vom Forum noch jemand mitgeht kann man es ja mal reinschreiben.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 19:56
#21 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Ich werde mit allen Mitteln versuchen, zu dem Gig zu kommen, aber ich kann es nocht nicht sagen


Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

29.05.2007 18:40
#22 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Hoffen wir mal das Beste! Kannst dich ja nochmal melden wenns klappt.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2007 23:02
#23 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Es klappt nun definitiv bei mir mit Slayer

Ich werde ein SLAYTANIC WEHRMACHT shirt tragen, sowie eine kurze Tarn-Hose (urbantarn).... also falls mich jemand erkennt, könnt ihr mich ansprechen


Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

02.06.2007 16:34
#24 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Alles klar Trooper666. Falls ich dich sehe werd ich dich mal ansprechen

Aber auch wenn nicht das Konzert wird auf jeden Fall Hammergeil.

Nur noch 2 Tage!!! SLAAAAAAAAAAAAAAAAYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:08
#25 RE: Slayer + Bloodsimple 04.06.2007 Bremen Zitat · Antworten

Also, liebe Freunde, ich erwarte einen Bericht! Wie war's???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz