Was soll man dazu sagen? Natürlich soll Miss Hilton die komplette Strafe verbüßen, aber Vince Neill sollte tunlichst die Schnauze halten!! Das ist die billigste und dümmste Promotion aller Zeiten!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
gerade der Trotzdem finde ich das Paris Hilton gleich behandelt werden sollte wie jeder andere Mensch auch, aber kenn mich da zu wenig aus. Steh nich so auf sonen VIP-Scheiß
Krasses Ding das! Ich lach mich schlapp... Keine Macht den Drogen.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Vince Neil und Mötley Crüe sind sowieso das allerunterste was die Musik zu bieten hat. Der soll sich mit seiner Abzockerreunion *PIEP* Truppe verziehen und aufhören die Musikwelt mit seinem geistigen Dünnschiss zu verpesten
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"