Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 09:34
#26 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Es geht nicht darum, wie man aussieht oder fotogen genug ist. Es geht darum, ob man Fan genug ist und das soll man auch auf dem Foto sehen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.05.2007 09:38
#27 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

hm, hört sich eigentlich ganz geil an, das Ergebnis würde mich schon interessieren

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.05.2007 09:42
#28 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Ich behalte es auch im Auge
Berlin ist aber für mich ein Stück zu weit weg.

__________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 09:44
#29 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Mir auch. Keinen Bock, so weit zu gurken, zumal ich Sonntag bereits 750 kmm fahre und nächsten Freitag zurück.
Dann nach Berlin, nö...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.05.2007 10:04
#30 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Schade das wir den Astralkörper von 3HW nicht erleben werden!
Aber ich habe auch keine Lust und keine Zeit, da ich am 16. schon Richtung Düsseldorf unterwegs bin.
So werde ich das auch aus der Ferne weiterverfolgen.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:11
#31 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Marc, sei dabei!!
An die anderen: Schade, aber Konzert geht vor!!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:14
#32 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Wie würde das Foto, denn ungefähr aussehen? Also was würden wir als Fans den machen um zu "beweisen" das wir die "truesten" Fans sind?

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.05.2007 10:48
#33 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

bin leider auch in Düsseldorf, verstehe aber auch nicht, dass dieses Event in so einer Metal-Diaspora wie Berlin durchgeführt wird, im Ruhrpott würde man Dutzende innerhalb kürzester Zeit bekommen

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.05.2007 11:15
#34 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

In Antwort auf:
Metal-Diaspora wie Berlin

__________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.05.2007 11:27
#35 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Tja, das liegt wohl daran, dass die werte Künstlerin ihre vertraute Umgebung nicht verlassen will oder kann!?
Aber ein Blick auf unsere Landkarte hätte schon unweigerlich verraten, was marc bereits gepostet hat:
Dort wo viel Rot zu finden ist, findet man auch die Objekte der Begierde!
Sowas nennt man dann gute und ausführliche Recherche sowie Vorbereitung...
(Seit wann kommt der Knochen eigentlich zum Hund?)

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 12:31
#36 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Am Ort kann ich leider nix ändern, das ist jetzt so. Aber es gibt ja sicher nicht nur im Pott Maiden Fan ??? Vielen Dank aber für den Tip! ich leite es weiter

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 12:47
#37 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Shit, now I see what you mean. Metal Diaspora ist ja noch untertrieben. Ich bleib trotzdem dran

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 12:51
#38 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Also ich halte die Sache für einen totalen Fake. Sorry, aber in letzter Zeit waren zuviele hier, die nur Unruhe stiften wollten. Aber da mir als Fan das Konzert am 17.06 eh lieber ist, hat sich der Fall für mich eh erledigt.

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

23.05.2007 12:53
#39 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 12:55
#40 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

@Toby
Die Sache ist wohl echt, aber leider hier etwas unglücklich formuliert.



Der Termin ist schlecht gewählt weil Maiden genau zu dem Zeitpunkt halt in Holland bzw. Deutschland sind.
Und an einem Tag mal schnell nach Berlin und zurück ist auch kaum drin, wenn man am nächsten Tag nicht das Konzert verschlafen möchte ;-)
Wenn ich ne Woche frei gehabt hätte ohne Gig usw. wäre ich da gerne mit Spesen hingefahren, schon alleine wegen dem Funfaktor.

Aber vielleicht kannst du die Künstlerin einmal überreden es an einem anderem Termin bzw. anderem Ort zu machen,




Neue Demo ab sofort verfügbar!

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 13:08
#41 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Toby, für ne FAke Aktion haben wir keine Zeit, aber was sind denn das für Deppen??

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.05.2007 14:38
#42 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

@ Wickerman
"...etwas unglücklich formuliert", finde ich gut!


...Bist Du Fan und willst ner Band Tribut zollen oder nicht? Darum geht es hier, Iron Maiden tribut zu zollen und auch den Fans, die eine BAnd gross machen.



Das sagt doch schon eine Menge aus, oder nicht!? Ich finde, das mit diesem Forum eine Menge mehr Tribut gezollt worden ist und wird, als es diese eine Aktion jemals tun wird. Zig Mitglieder, die hier über Jeden und Alles debattieren, diskutieren und fachsimpeln was auch nur im Entferntesten mit Iron Maiden zu tun hat; vom "Zerpflücken" einzelner Songs und Soli bis hin zum Besuch von Konzerten in ganz Europa und dann soll uns ein Foto zu (noch) "besseren" Fans machen???
Das ist wohl eher ein schlechter Witz!

Zu dem würde mich nebenbei einmal interessieren wie Breitz ausgerechnet auf Iron Maiden und deren Fans gekommen ist.
Das Maiden die beste Heavy-Metal-Band der Welt ist und dementprechend auch die besten Fans hat, ist mir durchaus klar, aber es muss ja einen weiteren Punkt geben, der den Ausschlag gegeben hat!?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 17:04
#43 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Find ich zwar ne Lustige Sache, vor allem da Reisekosten und alles übernommen werden, aber hin muss ich da jetzt nicht wirklich (ausser wenn maiden dabei wären aber ansonst ertränke ich mich an dem genannten Wochende im Thunerseee!!! Ich gehe nämlich Tauchen

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 18:38
#44 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

@churchill, also jetzt habe ich das Projekt doch genau beschrieben , wat issn daran unglücklich formuliert??
ich habs ja kapiert, dass ihr mehr Info braucht als nur Künstlerin sucht Maiden Fans. Is klar!
Breitz beschäftigt sich mit hardcore Fans verschiedener Künstler und Maiden Fans sind anders als was weiss ich Madonna Fans??
Das ist ja das geile.
Ich finde es grossartig, was hier gemacht wird, deshalb habe ich mich ja auch an Euch gewandt und ehrlich gesagt hatte ich mir das etwas weniger anti vorgestellt, aber ich mach gerne neue Erfahrungen und bin überzeugt von dem Projekt.
Wenn Du noch fragen hast, meld Dich doch einfach. Ausserdem gibt es denke ich viele Wege einer Band Tribut zu zollen, z. B. in einem forum einer echt guten Fanpage oder halt ein Fotoprojekt, auf dem eine Gruppe von wahren MAiden Fans zu sehen ist und das ausgestellt wird...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 18:42
#45 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen
problem ist ja nur, dass es so viele fakes in letzter zeit gab und jeder ersteinmal mistrauisch ist gerade bei neuen usern die dann gleich mit so einer ausergewöhnlichen aktion kommen! ist ja nichts gegen die aktion, außer dass an dem tag ein konzert von maiden stattfindet und berlin weniger zentral liegt.... ansonsten viel glück!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 18:46
#46 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

DANKE!!
Aber was mich interessieren würde, wer postet denn Fakebeiträge, was sind das denn für Typen??

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 18:51
#47 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Sowas gibts leider immer wieder mal, zum Beispiel hat mal ein User verbreitet, das Maiden bei TV Total spielen würden, worauf einige aus der Umgebung der Studios in Köln gleich Tickets gekauft haben, und auf diesen dann festsaßen, da sich der Typ das nur ausgedacht hatte.

Ich möchte auch nochmal alle bitten, nicht mehr so aggressiv und unfreundlich auf Kim einzugehen. Wir können inzwischen ziemlich sicher sagen, dass es sich nicht um ein Fake handelt. Ich finde das Projekt eine gute Sache (nur halt unglücklich gelegen), und wir möchten nicht den Eindruck erwecken, dass die Fans hier im Forum total unfreundlich sind.

Ich hoffe es werden zahlreiche Fans erscheinen und wünsche allen Beteiligten mit dem Projekt viel Glück!


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2007 19:31
#48 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Also würde ich in der Nähe von Berlin wohnen und nicht am nächsten Tag aufss Konzert gehen, wär ich dabei!! Wär sicher geil, dann könnte man mit mehreren Maidenfans noch die Hauptstadt unsicher machen und ein paar Hopper verarschen

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

23.05.2007 19:36
#49 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

ja ich weiß ja noch nich so ganz was ich davon halten soll ......
und am nächsten tag konzi... das passt i wie scheisse....

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 20:28
#50 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Bier gibts auch in Berlin,wa !
Vielen Dank nochmal an Euch, solltet Ihr FAns kennen, die zufällig nicht nach Holland fahren oder noch nen Abstecher nach Berlin vorm Konzert in Düsseldorf machen wollen, schickt sie zu uns. Aber echte Fans gehen aufs Konzert.
Ich werde mal schauen, ob ich vielleicht nach Ludwigshafen fahre und dort noch Leute rekrutieren kann.
Eure Seite ist richtig geil, in diesem Sinne 666 is the number of the beast

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen