Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.05.2007 20:35
#51 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber was mich interessieren würde, wer postet denn Fakebeiträge, was sind das denn für Typen??

ohne dir persönlich nahe treten zu wollen: dein arbeitgeber sollte dich dringend in „Realität“ schulen lassen.





Hau Ruck !

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 21:50
#52 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

och ich glaub ich bin ziemlich nah an der realität, um fakes zu posten hätte ich einfach keenen bock und zeit

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 22:52
#53 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

@Kim

Wie gesagt sind wir hier mißtrauisch, Trooper666 hat das schon einmal geposted. Einge User (darunter auch ich) waren damals so naiv und haben bei TV Total Karten für 20 Euro bestellt mit dem Ergebnis das Maiden bei dieser Sendung gar nicht aufgetreten sind. Und diese Leute hatten teils eine weite Anfahrt.
Darüberhinaus gab es immer mal Leute die uns Konzertkarten zu unverschämten Preisen andrehen wollten oder auch sog. Betriebsräte die vor hatten das Forum zu übernehmen und User zu terrorisieren. Oder auch die Masche erstmal auf Freund zu machen und dann hier auszurasten und Bilder seines "besten Stückes" zu präsentieren oder hier politische Parolen zu protzen!
Ich habe in meiner Internetzeit schon so viele Faker kennengelernt das ich dir einmal glaube Kim. Faker sind nicht so hartnäckig wie du sondern verziehen sich oft nach dem 1.Kontra!


Aber mal eine Frage an dich Kim. Wie bist du an diesem Job des Scouts gekommen? Wie lange bist du schon Maidenfan? Woher kennst du dieses Forum?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 09:31
#54 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Unfreundlich sind wir zu dem Kim sicher nicht. Ich find es völlig normal, dass ein gewisser Gegenwind kommt. Es sind ja nicht nur diese Fakeerlebnisse hier in dem Forum ,die einige hier geprägt haben sondern auch die ganze Verarsche in dieser Gesellschaft. Auch ich stehe dem ganzen noch sehr misstrauisch gegenüber. Gut das Datum liegt eh sehr ungünstig. Einen Tag vor dem grossen Konzi in Düsseldorf kommt für mich ein Trip nach Berlin auch nicht in Frage. Aber da soll die Jugend ran, ich mit meinen vielen Falten am Körper und Gesicht komme da eh nicht in Frage .

-------------------------------------------------
WER DEN TEUFEL LIEBT, BRAUCHT GOTT NICHT ZU FÜRCHTEN.

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 09:45
#55 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Hallo tobi, das datum ist wirklich blöd, zu dumm dass ich nicht mehr in essen wohne und das shooting in berlin ist...wir wollen für das fotoprojekt bis zu 40(wunsch maidenfans haben) und das wird dann in plakatwandgröße ausgestellt. es geht auch nicht darum, wie man aussieht, sondern um die haltung oder?das mit den ganzen fakes ist einfach scheisse

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen