Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.853 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 22:43
IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Iron Maiden Fans wanted! Für Foto- Shoot mit renomm. Künstlerin! Fotos werden weltweit ausgestellt! Nur seriöse Fans; keine Parodie. Shoot in Berlin: 16. Juni!
Reisekosten werden übernommen. Tel: 0176/ 6821 6278 Email: ironmaidenfans@gmx.de
Text

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.05.2007 22:46
#2 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Details?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2007 22:46
#3 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

ne bin da in holland

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2007 22:47
#4 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Am 17. spielen Maiden in Düsseldorf: Leider keine Zeit!!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 22:47
#5 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen
ich hab lust^^ ich würd mich auch ausziehen!


pädophil? pervers?

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2007 22:51
#6 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Geht das auch an einem anderem Termin?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2007 22:51
#7 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

ruf mich sonst an 0041 79 580 96 86

an einem anderen datum bin ich für alles offen

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 22:57
#8 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen



Ausziehen ist nicht nötig, ist ein Gruppenfoto mit ca. 30 Fans, die IRON MAIDEN Tribut zollen wollen!!! Die Künstlerin ist CAndice Breitz, die schon einige Videoinstallationen und andere Projekte in der ganzen Welt ausgestellt hat (einfach mal googlen)
Leider ist das Shooting eine einmaligeSache UND NUR AM 16. Juni möglich!! Es findet aber im Laufe des Vormittags statt, also nach Düsseldorf schafft man es auf jeden Fall!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 23:00
#9 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

ey extremefan gib mal bitte mehr in deinem profil an^^ und bild bitte

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 23:02
#10 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen
hat sich erledigt

_______________________________
last.fm

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2007 23:05
#11 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Genau, wir wollen Bilder sehen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 23:15
#12 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Wieso ist das ein schlechter Fake??? Bist Du Fan und willst ner Band Tribut zollen oder nicht? Darum geht es hier, Iron Maiden tribut zu zollen und auch den Fans, die eine BAnd gross machen. Ich arbeite für die Künstlerin und mache "nur" das Casting, ok?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2007 23:16
#13 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

ich bin so ein riesen fan und würd mich sogar ausziehen für maiden!!!!!

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 23:17
#14 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

was bringt des? oder was isch dann sin ilder zu maxchen von maiden fans? geh am 17 nach DÜSSELDORF zum konzert dann kannst du über 10000fans sehen die tribute zollen!^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

22.05.2007 23:45
#15 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen
Ich bete doch schon jeden Tag drei mal für MAIDEN vor meinem Altar, ist dass nicht Tribut genug !!!
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

22.05.2007 23:49
#16 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Scheinbar ja nicht! Die wollen wohl mehr!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 00:03
#17 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Sehr magere Vorstellung. Sind wir hier aufm Basar? Seriöse Fans werden gesucht, aha. Aber warum gibt es kaum Details zum Vorhaben? Wirkt sehr seriös^^ Wie sieht es mit Bildrechten aus? Kohle spielt da doch sicherlich auch ne Rolle; immerhin werden Anfahrtskosten übernommen, wenn einer ein hübsches Bildchen ham will dann schnappt der sich ne Kamera und los gehts und nicht das man Leute quer durch Deutschland finanziert um ein Bildchen für die Wand zu haben.

Also wären mal Infos angebracht was einen erwartet, das ganze sieht eher nach nem blöden Scherz aus.

By the way...kein Interesse.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 00:24
#18 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen
ich kauf alle maiden alben das ist tribut genug außerdem geh ich auf das konzert nach lu da muss ich net bei som shooting gewesen sein
extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 00:33
#19 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Na wenn Ihr meint,

es geht um ein Fotoprojekt der Künstlerin Candice Breitz. Infos zu anderen Arbeiten gibts unter:
http://www.candicebreitz.net oder einfach googlen.
Das Projekt ( Foto in Plakatwandgrösse) wird ausgestellt am 24. Juli in London in der White Cube Gallery, weitere Museen und Gallerien folgen (evt. Tokio,Mailand). Es gibt leider nur Fahrtkostenerstattung und Catering und einen Abzug vom ausgewählten Foto. Bei anderen Projekten gab es auch mal Gage, aber leider wurden auch viele Trittbrettfahrer und unechte Fans angezogen, die sich nur des Geldes wegen gemeldet haben. Hier geht es um real Fans wie Euch.
Ich habe ja extra Kontaktdaten angegeben, damit man auch nachfragen kann, bei Anzeigen schreibt man halt nicht so nen Sermon, sondern hält es kurz. Wie gesagt, ich caste "nur", ich will Euch nicht anpissen oder öden.
Schade, wenn Ihr damit nix anfangen könnt, wir finden das Projekt gut!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 00:38
#20 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

zollt mal lieber mir tribut!

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 01:22
#21 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

@TriggaHippie: unprovozierte Unfreundlichkeit ist nicht nötig. An sich ist es ne coole Sache, nur etwas komisch beworben mM nach


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 09:12
#22 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

An sich wirklich eine interessante Sache, nur erschliesst sich bei mir nicht der Sinn warum man sich mit Kohle so knapp hält. Trittbrettfahrer schön und gut, aber ich denke die findet man nicht in einem Maidenforum. Viel Erfolg bei dem Vorhaben, für mich klingt es nicht interessant genug und außerdem zolle ich den Engländern just an diesem Tag Tribut indem ich sie mir live zu Gemüte führen werde. Wenn ich die Stars da so sehe die Frau Breitz schon abgelichtet hat, dann wäre es klasse wenn sie die Band mit einigen Fans fotografieren würde. Da würd ich nich nö sagen und sogar für zahlen.

Viel Erfolg dabei!

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

23.05.2007 09:27
#23 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Ich weiß auch nicht was ich von dem Aufruf halten soll.
Hier waren in letzter Zeit so viele Faker.......

__________________________________

extremefan ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 09:29
#24 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Candice Breitz hat diese ganzen Stars natürlich NICHT selbst abgelichtet, das sind alles Videoinstallationen!!!! "Abgelichtet wurden nur Fans. Das Budget bei so ner Sache ist halt knapp, da geht es einfach um die Sache!!Das ist natürlich blöd, das an diesem Tag ein Konzert ist.Ich hoffe aber, das es Fans gibt, die schon vorher in ludwigshafen waren oder am Tag drauf in Düsseldorf sind.
Wer trotzdem interessiert ist:

ironmaidenfans@gmx.de

Sorry, wenn die Anzeige so schräg rüberkam, aber wir wollten es erstmal knapp halten und bei Fragen einfach direkt antworten. DAs mache ich auch gerne, ist ja auch meine Aufgabe

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 09:30
#25 RE: IRON MAIDEN FANS WANTED Thread geschlossen

Mich will doch eh keiner sehen, bin nicht fotogen genug. Wäre keine Zierde für Maiden...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen