Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
simpson77 ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 10:50
#26 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Das hört sich ja super an! Mensch, wann kommt endlich das neue Album raus?!!!!!!

Aber warum mussten sie als erstes eine Ballade als Single auskoppeln?

______________________________________________

There's a time to life and a time to die

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 10:49
#27 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Hm... Ihre Stimme klingt ein wenig nach der Sängerin von Within Temptation, oder ein bisschen auch nach Enya. Aber ich bin froh, dass Nightwish nicht einfach irgend eine billige Kopie von Tarja genommen haben. Ich wünsche der neuen Sängerin jedenfalls alles Gute und hoffe, dass sie besser aufgenommen wird als ein gewisser Blaze Bayley.
Der Song Eva klingt auf den ersten Blick auch ein bisschen nach Within Temptation, ich hoffe, dass die anderen Songs ein bisschen mehr nach Nightwish klingen. Jetzt sind wir glaube ich alle gespannt auf die Tour und wie sie Songs wie Sleeping Sun, Wishmaster, Over The Hills And Far Away, Bless The Child, Ever Dream, Nemo..... rüberbringt.




lead is the heaviest metal!!!!!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 12:04
#28 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

.."Over the Hills and far away" dürfte kein Problem darstellen...muss sie halt nur mehr wie der werte Herr Moore singen. ;P
Ansonsten bin ich auch mal auf die Tour gespannt.^^

.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.05.2007 21:34
#29 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Die Dame sieht ehr nett aus und nachdem ich das Nightwish-tagebuch von den studio-Sessions gelesen habe, denke ich auch, dass sie sehr sympathisch und talentiert ist. Das neue Lied sagt mir aber gar nicht zu, zu langsam und schnulzig, ist nicht mein fall, hat mit Symphonic Metal weniger zu tun.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

27.05.2007 22:01
#30 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Wie "The Man, who walks alone", so hat auch mich Anette ein wenig an Sharon den Adel von Within Temptation erinnert. Obwohl ich ihre glockenhelle Stimme mag, muss ich sagen, dass mir Tarjas kraftvoller Opern-Gesang deutlich besser gefällt. Beispielsweise sei hier die erste Refrain-Zeile aus Stargazers genannt ("Tragedienne of heavens"), die ich als super kraftvoll gesungen empfinde. Ich befürchte, dass die neue Sängerin von Nightwish, die keine Ausbildung zur Opern-Sängerin hat, das nicht so schafft.

Ich habe hier einmal ein Beispiel eines sehr schönen Musikstückes, eines Duetts von Sharon mit einer gewissen Ghea Gijsbertsen, die mir eine klassische Gesangsausbildung genossen zu haben scheint. Der Gesang der klassisch-ausgebildeten Stimme gefällt mir da deutlich besser. Insgesamt ist das Stück allerdings durch zwei verschiedene Stimmen besonders reizvoll, insbesondere durch den zweistimmigen Gesang am Ende. Man genieße es einfach:

Within Temptation - Our Farewell (live with special guest Ghea)
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:03
#31 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Also ich hoff inständig dass sie keine neue Sängerin finden!!!!
>>> Die solln lieber nur noch den Gitarristen singen lassen... dann könnt ich mich, wenn zufällig auch noch der Keyboarder (der leider der Chef is) ausfällt, echt au noch mit Nightwish anfreunden!!!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

30.05.2007 20:10
#32 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also ich hoff inständig dass sie keine neue Sängerin finden!!!!

das Problem daran ist nur, dass sie die neue Sängerin vor einer Woche bekannt gegeben haben.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 20:16
#33 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

aso
na da siehste ma wie sehr mich des interessiert...

nee passt schon aber Tarja konnt ich nie leiden - bzw. was sie gesungen hat...

deshalb soll einfach der Singen un ferdisch!!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:37
#34 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die solln lieber nur noch den Gitarristen singen lassen... dann könnt ich mich, wenn zufällig auch noch der Keyboarder (der leider der Chef is) ausfällt, echt au noch mit Nightwish anfreunden!!!!


Nur noch Marco singen lassen??
Ich find den Typen gesanglich nicht gerade passend zu Nightwish, na ja, mal als ne kurze Einlage vielleicht, aber NIghtwish hat seinen Charme von ner bezaubernden Frauenstimme und nicht von was anderem. Tarja wirkte irgendwie kühl und ihre Stimme war einzigartig und polarisierend, die neue Tante scheint mir da nicht soviele Ecken zu haben, dafür ist die Verwechslungsgefahr mit anderen Bands wie Within Temptation, Edenbridge usw. nun grösser.
Und Nightwish ohne Keyboarder Tuomas wird es wohl nicht geben, ist das Hirn der Band, der auch glaub praktisch alle Lieder schreibt.
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

16.06.2007 22:10
#35 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Hier [wenn auch off topic] ein neuer Song mit Marco, dem Basisten, am Mikro:

While Your Lips Are Still Red

Dazu sagt die Nightwish-Homepage:

Das Video zu "While Your Lips Are Still Red" könnt ihr ab sofort unter unten [oben] stehendem Link ansehen und -hören. Das Lied wurde von Tuomas als Titelmusik zum Finnischen Film "LIEKSA!" komponiert. Gesungen wird es von Marco, Tuomas spielt Keyboard und Jukka Schlagzeug. Auch wenn "While Your Lips Are Still Red" genau genommen kein Nightwish-Lied ist, wird es als Bonustrack auf der kommenden "Amaranth" Single zu finden sein.

Der bekannte Finnische Regisseur Markku Pölönen hat den Film "LIEKSA!" geschrieben und auch Regie geführt. Die Premiere ist im September 2007.
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 23:06
#36 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Sie sieht e bissle jünger als Tarja aus, ist aber 6 jahre älter ... hab mir mal grad die beiden videos angesehen zu Amaranth und bye bye beautiful ... irgendwas hat sie ... sieh zieht mich magisch an ... ich find interessant, wie sie sich bewegt und wie sie schaut ... ihre stimmt ist auf jeden fall gut ... hab ja auch DPP ... und ich finde sie klingt sehr jugendlich und vor allem rockig ... mir gefällt sie ... ich komm mit ihr klar

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2007 23:28
#37 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Ja,das stimmt genau!!wie sie manchmal bei den Videos schaut,oder auch auf manchen Bildern.Das hat für mich auch irgendwas anziehendes!!
Ich komm mit ihr auch sehr gut klar und ich find sie auch um einiges lockerer und freundlicher!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2007 08:32
#38 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Bin gespannt wie sie auf live der Bühne wirken und die Leute mitreissen wird.

Und als Schwedin muss sie schon fast sympathisch sein
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz