Ich weiss, es gibt schon einen Thread über die Nachfolgerin von Tarja. Diesen habe ich aber zur Spekulation vorgesehen und deswegen ist es durchaus vertretbar, nun, da eine Nachfolgerin verkündet wurde, einen neuen Thread im "News" Forum zu eröffnen.
Die Nachfolgerin ist Ex-Tristania-Sängerin Vibeke Stene.
Ich kenn die Band leider nicht, kann darum auch nicht sagen, ob es eine gute Entscheidung war...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Was ich weiss ist, dass die Sängerin morgen bereits bekannt gegeben wird, weil die neue Single bereits im Internet geleakt wurde
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Da ich den Newsletter von Powermetal.de in der Bibliothek irgendwie nicht empfangen kann, aber dennoch den Newstitel unten gesehen habe ("Vorstellung der neuen Sängerin vorgezogen") hab ich einfach gegoogelt und dabei etwas darüber gelesen... Kann auch ein Fake sein, aber kann gut sein, dass es schon an die Öffentlichkeit gegangen ist. Habs glaub ich bei laut.de gelesen...
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
In der Powermetal News steht genau das was ich gesagt habe, nämlich dass die Vorstellung auf morgen vorgezogen wurde. Und das mit der Tristania Tante war nur mal ein Gerücht dass von kurzem rumging.
Also sind wir immer noch gleichweit wie vorher. Nix genaues weiss man nicht
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Also die Stimme habe ich nicht erkannt, aber klingt auch jedenfall nicht nach Tarja. Es fehlt das Opernhafte, klingt eher nach einer Popsängerin. Aber ich warte lieber bis zum entgültigen release ab.
Wenn man sich so die Bilder anguckt, ist durchaus Ähnlichkeit mit ihrer Vorgängerin vorhanden:
Also gemäß Powermetal.de wird ab morgen, 24.05., 17.00 Uhr (OEZ - ist das auch unsere Zeit?) die neue Sängerin vorgestellt, und ab Freitag, 25.05., soll die Single download-bar sein (gleiche Quelle, auf der offiziellen Homepage steht noch nichts).
Boah, so ein Mist..! Und ich hatte nach den News da echt mit Tobias Sammet gerechnet! Scheiß, ey!
Nene, Spaß beiseite...hört sich super an! Da mir Within Temptation mitlerweile zu sehr abgehoben sind, gefällt mir die Tatsache, dass die Sängerin keine Opernstimme hat umsomehr. Das Sample hört sich ganz schön an, ich warte jedoch noch auf ein paar Speedy-Nummern für's neue Album! ;D
In Antwort auf:Gibts die Single umsonst zum Dl oder eher wie ich denke für einige Euros?
Soweit ich das mitbekommen habe wird sie was kosten, allerdings ist das für wohltätige Zwecke.
An die einzigartige STimme von Tarja kommt die neue Sängerin nicht ran , trotzdem bin ich positiv überrascht, stimmlich sehr harmonisch und ruhig und optisch hat die Neue auch was Besonderes
Rafft ihrs net oder was ? Die Tristania Tante ist NICHT die neue !!!!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hej då....muss ne Schwedin oder Norwegerin sein, na ja, hab aus Skandinavien auch schon hübscheres gesehen, obwohl sie nicht schlecht aussieht. Von der Ausstrahlung kann man noch nicht viel sagen und es wird sich an den Konzerten zeigen, ob sie die Masse begeistern kann.
@Wickerman: War'n Tippfehler, den habe ich mittlerweile korrigiert [Edit-Funktion]. In dem Video NewSinger.mp4 wird u.a. die Band in Deutschland gezeigt. Der Dom, der da zu sehen ist, müsste der Kölner sein. Ich dachte mir, Du als Kölner wirst das doch bestimmt sagen können...
Edit: Da neue Seite, wieder das eine Foto von Anette:
Warst wohl offensichtlich nur leider nich vor Ort, als Nightwish dort entlang stiefelten. Ansonsten hättest Du wahrscheinlich ein Exklusiv-Interview für das Deutsche Iron Maiden Forum herausgeholt. Tuomas ist schließlich Maiden-Fan!
Komisch übrigens, dass die Finnen sich so über den Schnee ärgern.
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free