Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.370 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:38
Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Ich weiss, es gibt schon einen Thread über die Nachfolgerin von Tarja. Diesen habe ich aber zur Spekulation vorgesehen und deswegen ist es durchaus vertretbar, nun, da eine Nachfolgerin verkündet wurde, einen neuen Thread im "News" Forum zu eröffnen.

Die Nachfolgerin ist Ex-Tristania-Sängerin Vibeke Stene.

Ich kenn die Band leider nicht, kann darum auch nicht sagen, ob es eine gute Entscheidung war...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 10:38
#2 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Und wer sagt dir das ?

Was ich weiss ist, dass die Sängerin morgen bereits bekannt gegeben wird, weil die neue Single bereits im Internet geleakt wurde

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:43
#3 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Da ich den Newsletter von Powermetal.de in der Bibliothek irgendwie nicht empfangen kann, aber dennoch den Newstitel unten gesehen habe ("Vorstellung der neuen Sängerin vorgezogen") hab ich einfach gegoogelt und dabei etwas darüber gelesen... Kann auch ein Fake sein, aber kann gut sein, dass es schon an die Öffentlichkeit gegangen ist. Habs glaub ich bei laut.de gelesen...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 10:45
#4 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

In der Powermetal News steht genau das was ich gesagt habe, nämlich dass die Vorstellung auf morgen vorgezogen wurde.
Und das mit der Tristania Tante war nur mal ein Gerücht dass von kurzem rumging.

Also sind wir immer noch gleichweit wie vorher. Nix genaues weiss man nicht

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 10:49
#5 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Kann sein...

Tschulligung!

Bitte closen...

EDIT: Aber eigentlich können wir den Thread auch offen lassen, wenn die Neue sowieso morgen bekannt gegeben wird...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 12:49
#6 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Hier kann man sich einen Clip mit der neuen Sängerin anhören:

http://www.nightwish.com/files/audio/eva-sample.mp3

Also die Stimme habe ich nicht erkannt, aber klingt auch jedenfall nicht nach Tarja. Es fehlt das Opernhafte, klingt eher nach einer Popsängerin.
Aber ich warte lieber bis zum entgültigen release ab.

Wenn man sich so die Bilder anguckt, ist durchaus Ähnlichkeit mit ihrer Vorgängerin vorhanden:




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

23.05.2007 16:52
#7 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Wow, klingt super. Tolle Stimme!

Also gemäß Powermetal.de wird ab morgen, 24.05., 17.00 Uhr (OEZ - ist das auch unsere Zeit?) die neue Sängerin vorgestellt, und ab Freitag, 25.05., soll die Single download-bar sein (gleiche Quelle, auf der offiziellen Homepage steht noch nichts).
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 17:00
#8 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Müßte glaube ich 16 Uhr bei uns sein. Ist in etwa die Zeitzone mit Russland.

Gibts die Single umsonst zum Dl oder eher wie ich denke für einige Euros?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 18:00
#9 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Boah, so ein Mist..! Und ich hatte nach den News da echt mit Tobias Sammet gerechnet! Scheiß, ey!

Nene, Spaß beiseite...hört sich super an!
Da mir Within Temptation mitlerweile zu sehr abgehoben sind, gefällt mir die Tatsache, dass die Sängerin keine Opernstimme hat umsomehr. Das Sample hört sich ganz schön an, ich warte jedoch noch auf ein paar Speedy-Nummern für's neue Album! ;D

In Antwort auf:
Gibts die Single umsonst zum Dl oder eher wie ich denke für einige Euros?

Soweit ich das mitbekommen habe wird sie was kosten, allerdings ist das für wohltätige Zwecke.

.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 19:17
#10 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
An die einzigartige STimme von Tarja kommt die neue Sängerin nicht ran , trotzdem bin ich positiv überrascht, stimmlich sehr harmonisch und ruhig und optisch hat die Neue auch was Besonderes
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 19:19
#11 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Rafft ihrs net oder was ? Die Tristania Tante ist NICHT die neue !!!!!!!

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 16:30
#12 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Soll ja seit einer halben Stunde bekannt gegeben sein, wer die Neue ist, leider ist die off. Seite bei mir off.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 16:32
#13 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Angeblich soll die neue Sängerin Anette Olzon heißen.
Noch nie was von der gehört.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 16:40
#14 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Soll ja seit einer halben Stunde bekannt gegeben sein, wer die Neue ist, leider ist die off. Seite bei mir off.


Vermutlich stürmt gerade die halbe Metal-Welt auf den Server, das verktaftet der wohl nicht...

OT: wieso kann ich nicht mehr direkt zitieren? Liegt das vielleicht auch an den Serverproblemen?



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 17:21
#15 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten






Und hier ein kurzes Video:
http://nightwish.1g.fi/NIGHTWISH1.mpg

Also besonders hübsch finde ich sie nicht. Aber ich denke sie hat es bestimmt nicht einfach als quasi unbekannte in so einer Band.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Crazy Eddie ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 18:23
#16 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Also mein Beuteschema schlägt bei ihr an.

Hat alles was eine Frau braucht. Und die Stimme ist auch gut.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 18:25
#17 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

Mir liegt sie auch.....stehe mehr auf Dunkle....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 18:27
#18 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Hej då....muss ne Schwedin oder Norwegerin sein, na ja, hab aus Skandinavien auch schon hübscheres gesehen, obwohl sie nicht schlecht aussieht. Von der Ausstrahlung kann man noch nicht viel sagen und es wird sich an den Konzerten zeigen, ob sie die Masse begeistern kann.

______________________________________________________

FCB: Maischter uss Härze und nit am griene Tisch
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.05.2007 19:00
#19 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Auf dem ersten Foto (folgt in kleiner Version) wirkt sie auf mich viel sympathischer und jünger.



Bin auch mal auf ihre Ausstrahlung auf den Konzerten gespannt, und natürlich vor allem auf die neuen Songs mit ihr!

Hier gibt's noch ein Video: NewSinger.mp4

Ist da die Band nicht in Kölle, Wickerman?
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 19:01
#20 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

do die Band? Was meinste Prodigal Son?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.05.2007 19:06
#21 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
@Wickerman: War'n Tippfehler, den habe ich mittlerweile korrigiert [Edit-Funktion]. In dem Video NewSinger.mp4 wird u.a. die Band in Deutschland gezeigt. Der Dom, der da zu sehen ist, müsste der Kölner sein. Ich dachte mir, Du als Kölner wirst das doch bestimmt sagen können...

Edit: Da neue Seite, wieder das eine Foto von Anette:

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2007 19:10
#22 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Ja das ist in Köln ;-)
Über die Domplatte gehe ich fast jeden Tag.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.05.2007 19:13
#23 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Warst wohl offensichtlich nur leider nich vor Ort, als Nightwish dort entlang stiefelten. Ansonsten hättest Du wahrscheinlich ein Exklusiv-Interview für das Deutsche Iron Maiden Forum herausgeholt. Tuomas ist schließlich Maiden-Fan!

Komisch übrigens, dass die Finnen sich so über den Schnee ärgern.
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 17:14
#24 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten

bin mal gespannt auf die cd

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

26.05.2007 08:25
#25 RE: Neue Nightwish Sängerin Zitat · Antworten
Die Single Eva kann nun für 0,99 €, die einem guten Zweck zugute kommen, downgeloaded werden:

---------------------------------------------------------------------

Nightwishs neue Single "Eva" ist ab sofort im Nuclear Blast Musicshop erhältlich, also nichts wie hin!

Der gesamte Erlös der europäischen Verkäufe wird der Kinder-Hilfsorganisation "Die Arche" gespendet werden.

Eva kaufen

Die Arche

---------------------------------------------------------------------

Zudem kann nun in drei andere neue Songs reingehört werden (ausschnittsweise), nämlich 7 Days To The Wolves, Master Passion Greed und Amaranth:

http://www.nightwish.com/de/files/audio


Quelle von allem: http://www.nightwish.com
Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz