In Antwort auf: @aschi: Auf wievielen Konzerten dieser Tour warst Du jetzt?
ich antworte mal dreisterweise....laut seinem Profil waren es ganze 6 mal Maiden diesen Sommer...
-------------------------------------------------------------------------------------- Willllyyyyyyyyyyyyyy Up for Kev and Aschi! - alles F.A.M.A.U.P.U.K.!!!!
Vielen Dank für den Konzertbericht und die tollen Fotos. Da wär ich auch gerne dabei gewesen. Ihr seid echt zu beneiden, Jungs!
@Aschi Ich hab mir mal erlaubt, einige von den Bildern, auf denen nicht viel zu sehen ist, nachzubearbeiten. Jetzt sieht man wenigstens nicht nur Nacht und Lämpchen sondern auch was vom Publikum und von diesem wirklich tollen Theater. Falls Du noch "Kohlenkeller-Bilder" hast, die ich dir bearbeiten soll, schick mir ne PN.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild049neu.jpg Bild058neu.jpg Bild060neu.jpg Bild068neu.jpg Bild069neu.jpg
The Wicker Man
(
gelöscht
)
#31 RE: Iron Maiden spielen Brixton Academy 24.06.07
das rauscht aber wie sonstwas. Lass mal NeatImage drüberlaufen
-------------------------------------------------------------------------------------- Willllyyyyyyyyyyyyyy Up for Kev and Aschi! - alles F.A.M.A.U.P.U.K.!!!!
skilliard
(
Gast
)
#32 RE: Iron Maiden spielen Brixton Academy 24.06.07
Ja klar rauscht das. Bei den Vorlagen! Ich kanns auch besser, hab aber wenig Zeit und NeatImage gibts nicht für den Mac. Du darfst gerne weiter vor den schwarzen Bildchen sitzen und rätseln, was da wohl drauf ist Träume sind ja auch oft schöner als die Wirklichkeit
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Borat
(
Gast
)
#35 RE: Iron Maiden spielen Brixton Academy 24.06.07
Wow...was für eine Halle...und wenn ich das so lese, dann haben wohl alle die nicht da waren was verpasst... (
Wenn dir die Sonne aus dem Arsch scheint, ist die Welt in Ordnung. Tut sie es nicht, hast du offensichtlich ein Verdauungsproblem! Zitat: Meine Frau!! :-)
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Maiden filmen jeden gig mit zwei oder drei Kameras.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Das ist ein guter Preis. Dieses Shirt wird nicht wie die restlichen Tour-Shirts über Eddies Megastore erhältlich sein. Alle 1000 Shirts wurden am Konzerttag verkauft und es werden keine weiteren mehr bedruckt. Also Glückwunsch.