Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 10:12
Heaven and Hell - zweite Deutschland Show bestätigt Zitat · Antworten
Black Sabbath oder Heaven and Hell werden am 17.6 in der Stadthalle Offenbach auftreten. Viele von euch werden da in Düsseldorf sein, aber ich dachte, ich sags mal trotzdem.

Quelle: http://www.metal-district.de/news-8172-h..._offenbach.html

Die Halle ist nicht gerade die grösste, ungefähr so gross wie die Eulachhalle Winterthur. Scheinbar erwarten sich Sabbath nicht nur von der Schweiz nicht viel...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

27.05.2007 10:56
#2 RE: Heaven and Hell - zweite Deutschland Show bestätigt Zitat · Antworten
Gut, dass ich die Band beim Graspop in Belgien erleben werde! Leider scheint Heaven & Hell bzw. deren Management keine vernünftigen Headliner-Gigs in Deutschland hinzubekommen.

Schade! Kommt die Band doch noch als Headliner in den Kölner Raum, bin ich aber dabei!
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 11:00
#3 RE: Heaven and Hell - zweite Deutschland Show bestätigt Zitat · Antworten

Mir wäre auch lieber, sie würden eine Headlinershow in der Schweiz spielen, und nicht bei diesem spirit of rock festival zeugs...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

27.05.2007 11:51
#4 RE: Heaven and Hell - zweite Deutschland Show bestätigt Zitat · Antworten

Hätte mir sehr gerne die Show in Offenbach angeschaut, bin in Düsseldorf.

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.05.2007 11:57
#5 RE: Heaven and Hell - zweite Deutschland Show bestätigt Zitat · Antworten

bin zwar auch in düsseldorf aber ich seh sie eh 2 mal

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:09
#6 RE: Heaven and Hell - zweite Deutschland Show bestätigt Zitat · Antworten

Heaven and Hell spielen am 5.7. als Special Guest beim Metallica Konzert in Wien!!
Schau's mir wahrscheinlich an, wird sicher lässig...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz