DANKE, DANKE, DANKE! Wann findet diese Veranstaltung statt? __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Für mich ist das nix. Heaven and Hell interessieren mich nicht die Bohne und Motörhead, naja, most overrated metal, oder meinetwegen rock n roll, band ever
Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gross steht es da und ich sehs nicht... __________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Goil Goil Goil!!! Ich bin dabeiiiiiii... Aber mehr wegen Motörhead ___________________________________________________________ "Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"
...ausser wen Maiden am ring und im park bestätigt werden. dann gehe ich zu meinen poser-freunden nach deutschland _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Wintherthur? Geil, is gerade mal 20 Minüter von mir. Ist latürnich gebucht!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Also das Mötley diesen Sommer durch Europa touren ist schon lange klar, werden sicher auf in Germany spielen. Dieses Date hab ich von nem Kumpel bekommen. Keinen Plan obs stimmt
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Also für Mötley crüe lohnt es sich auf alle Fälle in die Schweiz zu fahren( für mich)! SAxon, Motorhead, Heaven and Hell sind ja noch auf diversen anderen Festival vertreten.
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN