Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

30.05.2007 21:40
SÄNGER GESUCHT!!!!!!!!! Zitat · Antworten

hi,
ich habe meine band ja schon vergestellt
bis jetzt singe ich und spiele gitarre
aber das wird auf die dauer zuviel und wenn ich mich entscheide dann für die klampfe

also wenn hier jemand 14-17 ist und aus dem kreis dortmund/bochum/und alles was da in der nähe ist/ ist und eine mike vescera ähnliche stimme hat kann er sich ja mal melden

DANKE!!

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 11:52
#2 RE: SÄNGER GESUCHT!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Hi Maiden92.Da ich ja,wie du weißt,aus der Nähe von Dortmund komme würde mich mal interessieren wie sich deine Band so anhört.Hast du irgendwelches Material?Welche Stil Richtung spielt ihr?Kann man sich so ne Art Demo downloaden?Gruß Oli


EDIT: Ich habs gefunden.Respekt hört sich echt gut an.

UP THE IRONS

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.06.2007 12:11
#3 RE: SÄNGER GESUCHT!!!!!!!!! Zitat · Antworten

danke, das mit dem sänger hat sich zwar erledigt, weil meine bandkollegen wollten, dass ich weitersinge aber ich freue mich dass so viele leute gefallen an uns haben

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Eddies Soldier 666 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2007 12:30
#4 RE: SÄNGER GESUCHT!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ok.Solltet ihr aber doch mal nen Sänger suchen......

UP THE IRONS

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

23.06.2007 12:35
#5 RE: naja ;) Zitat · Antworten
mal gucken was sich machen lässt ich hab jetz ersmal gesangsunterricht und ich guck wie sich das nach dem stimmbruch entwickelt dann wird neu entschieden
ausserdem sind die aufnahmen auch schon steinalt ^^

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz