Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.757 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.12.2006 13:32
Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
Hi Leute

Schaut unbedingt mal bei "Children of the Beast" vorbei.
Eine Unglaubliche Coverband

Die Stimme von dem Typ... ...hört einfach selbst und sagt mir mal was ihr von der Band haltet.

Auf der Page gibt es einige Hörproben, die mich echt um den Verstand gebracht haben...unglaublich

Grüße

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 13:53
#2 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Page? Könntest du mal bitte den Link posten. Bin zu faul um zu suchen.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 14:42
#3 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

HA! Danke martha, ich auch!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 16:12
#4 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
http://www.ironmaidencover.com.br/

Nicht schlecht...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 16:44
#5 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Gibt es da nur die Videos in der miserablen Quali oder auch mp3s? Ich habe leider keine Portugiesisch Kenntnisse.
----------------------------------------------------
http://www.wishingnightfall.de

Neue Demo ab sofort verfügbar!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 16:48
#6 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Ganz oben in der Seite kann man sich die Tracks anhören, aber zum Downloaden hab ich auch nix gefunden...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:09
#7 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

naja, klar covern die ganz gut, aber irgendwo hörts auch auf. die ziehen sich genau wie die an, stellen fotos nach etc...sind sicher die verloren geglaubten söhne oder so
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

23.12.2006 11:59
#8 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
Hi

Also bei mir kommt direkt wenn man auf die Seite geht schon ein Lied: Flight of the Icarus und Fear of the dark.

Und wenn man da auf den Gesang hört, Sorry aber ich glaube das schaft uns Bruce heute so nicht mehr.

Also ich finde den Sänger echt ne Bombe.

Und auch die Soli sind absolut 1:1

Ob so eine 1:1 Copy irgendeinen Wert hat ist natürlich wieder eine ganz andere Diskussion. Denn was nützt es einer guten Band wenn sie gar keinen eigenen Sound und Charakter hat?

Grüße

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 17:58
#9 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Irgendwas an Bruce's Stimme (keine Symphatie ) lässt mich ihn trotzdem besser finden als den Sänger dort.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 18:05
#10 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Weil Bruce das Orginal ist, ist seine Stimme eben besser. Ich finde es ja nicht schlecht was die machen, aber irgendwo fehlt auch wieder das kreative. Da hör ich lieber das Orginal. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie richtige Fans haben...
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 18:07
#11 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
Hab mir jetzt auch n paar Videos angeguckt und finds irgendwie bescheuert. Songs nachspielen ok, aber gleiche Fotos, gleiche Posen etc., was soll das? Mir ist eine Sache aufgefallen im Video, die "Fans" rufen nicht "Children of the Beast"!!, sondern "Maiden". Das fasst es ganz gut zusammen

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 20:56
#12 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

die aussage von andi triffts wohl aufn punkt

In Antwort auf:
Denn was nützt es einer guten Band wenn sie gar keinen eigenen Sound und Charakter hat?

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

25.12.2006 16:37
#13 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
Die spielen zwar gut, aber die Outfits etc. sind schon etwas übertrieben. Ich find den Sänger auch nicht so gut wie Bruce. Hier mal der Link zu einer anderen coverband (hab ich schon 2 mal gesehen). Die spielen die Maiden-Songs auch sehr gut nach:
http://www.children-of-the-damned.it
Die Jungs haben übrigens schon mit Paul di Anno zusammen gespielt!
Holy Father we have sinned

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.12.2006 23:19
#14 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

so gut find ich die coverband nicht! und der sänger ist auch nicht so gut die gitarren solis auch nicht!!!
wer sagt dass bruce deas heute nicht mehr so schaffen würde hat keine ahnung also jetzt nicht bös gemeint aber ich verstehe deine aussage nicht bruce ist in topform!!!! die anze neue platte ist gesanglich top!! aber coole bühne mit dem powerslave hintergund!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

29.12.2006 00:01
#15 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

ne ne ne! ich mag keine Coverbands
sorry,... die jungs mögen gut sein aber ich will nur meine Orginal Maiden...
Iron Maiden kann man nicht covern, da gehört alles dazu

Up Thy Original Iron Maiden's

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

29.12.2006 21:13
#16 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

@Angelripper: Meinst du Children of the Beast oder Children of the Damned?
Holy Father we have sinned

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 15:52
#17 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Eddie's Revenge!
_______________________________________________
Die Signatur ist pinkeln, ich putze hier nur...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.01.2007 20:39
#18 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Das Problem mit Maidencover ist halt immer die Stimme. Diese Children of the beast ist echt die erste Coverband die nen Sänger haben, der das einigermaßen hinbekommt.
Grüße und ein frohes neues Jahrt an alle.

chuck_norris ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 13:19
#19 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Auch wenn ich hier der "das mag ich nicht so"-Fraktion nur zustimmen kann, weil ich auch finde, dass
es für eine Band äußert wichtig ist, einen eigenen Sound und Stil zu haben ( selbst eine Coverband sollte
da drauf achten ), so muss man den netten Portugiesen auf jeden Fall anerkennen, sich große Mühe beim
1:1 kopieren unserer Lieblinge zu geben.
Die Klamotten , die Posen, die Instrumente; so ziemlich alles ist originalgetreu.
Man beachte beispielsweise nur die den weißen Precision des Bassers. Der hat auch diese blaue
Westham-United Speziallackierung wie Steve. Allerdings hat der blaue Bass ein zu dunkles blau.
Naja,
Maiden bleiben halt Maiden, aber wenn die mal hier vorbeischauen würden, würde ich mir die mit
Sicherheit ansehen!
_______________________________________
Ranger in a strange Land

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

18.01.2007 21:51
#20 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
@metal-eddie ne ich mein die band, ich find die nicht so gut! Die beste find ich Iron Maidnem!!! Die kommen jetzt demnächst nach Schwäbisch Hall. 2mal. Da werd ich mit Sicherheit hingehen!!! Die kommen aus Ungarn!! http://www.ironmaidnem.hu
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

22.01.2007 16:58
#21 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

http://www.eddiesrevenge.de/
die hab ich schon gesehen die waren bei mir in der nähe.
da kam noch ne bon jovi un herbert grönemaier cover band
un ich als einzigster mit maiden t shirt in der ersten reihe headgebangt.
dann hab ich sogar noch 2 plegs gefangen^^
sau geil kann ich nur epfehlen
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 17:15
#22 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

Iron Maidnem spielen in Selters am 31.03., wollte da eigentlich mal vorbei schauen.

Hoffe es lohnt sich

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 14:32
#23 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

@twisselberg lohnt sich auf jedenfall sind geil!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 12:00
#24 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten

667 hab ich mal gesehen. Fand ich echt geil.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 13:39
#25 RE: Die beste Maiden Coverband ?? Zitat · Antworten
@Joyce, ich glaube ich kann mich da dunkel an was erinnern...
Ich habe die auch gesehen und die Jungs haben ordentlich Gas gegeben

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz