Page? Könntest du mal bitte den Link posten. Bin zu faul um zu suchen. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
HA! Danke martha, ich auch! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gibt es da nur die Videos in der miserablen Quali oder auch mp3s? Ich habe leider keine Portugiesisch Kenntnisse. ---------------------------------------------------- http://www.wishingnightfall.de
Ganz oben in der Seite kann man sich die Tracks anhören, aber zum Downloaden hab ich auch nix gefunden... ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
naja, klar covern die ganz gut, aber irgendwo hörts auch auf. die ziehen sich genau wie die an, stellen fotos nach etc...sind sicher die verloren geglaubten söhne oder so ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
Also bei mir kommt direkt wenn man auf die Seite geht schon ein Lied: Flight of the Icarus und Fear of the dark.
Und wenn man da auf den Gesang hört, Sorry aber ich glaube das schaft uns Bruce heute so nicht mehr.
Also ich finde den Sänger echt ne Bombe.
Und auch die Soli sind absolut 1:1
Ob so eine 1:1 Copy irgendeinen Wert hat ist natürlich wieder eine ganz andere Diskussion. Denn was nützt es einer guten Band wenn sie gar keinen eigenen Sound und Charakter hat?
Weil Bruce das Orginal ist, ist seine Stimme eben besser. Ich finde es ja nicht schlecht was die machen, aber irgendwo fehlt auch wieder das kreative. Da hör ich lieber das Orginal. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie richtige Fans haben... ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Hab mir jetzt auch n paar Videos angeguckt und finds irgendwie bescheuert. Songs nachspielen ok, aber gleiche Fotos, gleiche Posen etc., was soll das? Mir ist eine Sache aufgefallen im Video, die "Fans" rufen nicht "Children of the Beast"!!, sondern "Maiden". Das fasst es ganz gut zusammen
Die spielen zwar gut, aber die Outfits etc. sind schon etwas übertrieben. Ich find den Sänger auch nicht so gut wie Bruce. Hier mal der Link zu einer anderen coverband (hab ich schon 2 mal gesehen). Die spielen die Maiden-Songs auch sehr gut nach: http://www.children-of-the-damned.it Die Jungs haben übrigens schon mit Paul di Anno zusammen gespielt! Holy Father we have sinned
so gut find ich die coverband nicht! und der sänger ist auch nicht so gut die gitarren solis auch nicht!!! wer sagt dass bruce deas heute nicht mehr so schaffen würde hat keine ahnung also jetzt nicht bös gemeint aber ich verstehe deine aussage nicht bruce ist in topform!!!! die anze neue platte ist gesanglich top!! aber coole bühne mit dem powerslave hintergund!
ne ne ne! ich mag keine Coverbands sorry,... die jungs mögen gut sein aber ich will nur meine Orginal Maiden... Iron Maiden kann man nicht covern, da gehört alles dazu
Das Problem mit Maidencover ist halt immer die Stimme. Diese Children of the beast ist echt die erste Coverband die nen Sänger haben, der das einigermaßen hinbekommt. Grüße und ein frohes neues Jahrt an alle.
Auch wenn ich hier der "das mag ich nicht so"-Fraktion nur zustimmen kann, weil ich auch finde, dass es für eine Band äußert wichtig ist, einen eigenen Sound und Stil zu haben ( selbst eine Coverband sollte da drauf achten ), so muss man den netten Portugiesen auf jeden Fall anerkennen, sich große Mühe beim 1:1 kopieren unserer Lieblinge zu geben. Die Klamotten , die Posen, die Instrumente; so ziemlich alles ist originalgetreu. Man beachte beispielsweise nur die den weißen Precision des Bassers. Der hat auch diese blaue Westham-United Speziallackierung wie Steve. Allerdings hat der blaue Bass ein zu dunkles blau. Naja, Maiden bleiben halt Maiden, aber wenn die mal hier vorbeischauen würden, würde ich mir die mit Sicherheit ansehen! _______________________________________ Ranger in a strange Land
@metal-eddie ne ich mein die band, ich find die nicht so gut! Die beste find ich Iron Maidnem!!! Die kommen jetzt demnächst nach Schwäbisch Hall. 2mal. Da werd ich mit Sicherheit hingehen!!! Die kommen aus Ungarn!! http://www.ironmaidnem.hu __________________________________ Scream for me Stuttgart UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
http://www.eddiesrevenge.de/ die hab ich schon gesehen die waren bei mir in der nähe. da kam noch ne bon jovi un herbert grönemaier cover band un ich als einzigster mit maiden t shirt in der ersten reihe headgebangt. dann hab ich sogar noch 2 plegs gefangen^^ sau geil kann ich nur epfehlen -------------------------------